Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

:mad:bin jetzt noch in Nirnberch... Keine Ahnung, wann ich in HD bin...

wird wohl zu spät. 

• Antworten 13,8Tsd
  • views 713,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Komm schon, nicht auch noch hier.

• ja richtig!

• heidelbaer
    heidelbaer

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zündschloss ausgebaut. Könnte kotzen... :repuke:

Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal alle Baustellen.

Dann klappts auch gleich mim TÜV.

Werde die Tage ne Bestellung bei den 3 Buchstaben tätigen, wenn wer was braucht..

Geschrieben

Ist hier jemand aus der Ecke Heilbronn der mir einen Gefallen tun könnte? Geht im speziellen um die Besorgung eines Geschenkgutscheines :-)

Geschrieben

Würd's mal bei den Heilbronnern versuchen. ;-)

Geschrieben

In dem Topic das ich gefunden hab, geht seit 2013 nix mehr :-( deshalb hier mal der Aufruf :)

Geschrieben

Gayschenkgutscheine kann man auch Online machen, für gestrige gibt es Telefon und Post.

Botendienste in Heidelberg erledigen wir gern, wir sind auf Rotlicht spezialisiert. Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Preise nennt dir unser Seelsorger gern.

Geschrieben

Alles auf Spendenbasis...

Geschrieben

:-D Arsch!

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

Eben erst heim gekommen.

Bin raus für heute....

Geschrieben

Alles auf Spendenbasis...

Oder 'ne Tüte Gummibärchen ...  :-D

Geschrieben

Immer wenn ich das höre muss ich an euch, bzw. dich Phil denken. Von dir hab' ich damals diese Version das erste mal gesehen. :satisfied:

Grüße aus Schwaben! :cheers:

Geschrieben
  • Autor

De IZ :thumbsup:

Cooler Typ gewesen :cheers:

Geschrieben

Hab sturmfrei.

Wer is bei nem Bierchen bei mir dabei?

Geschrieben

ich hab ja Dachterassenverbot wegen Stalkerei und so...

Hab´s aber eh erst grade eben gesehen.

Momentan bin ich auf der Sklavengaleere etwas, ähm, sagen wir .... eingespannt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowas passiert, wenn man die Tipps von Franks-Vespa-Garage befolgt.

Geschrieben

Hast Du Lust vorbeizukommen? Ich wollt immer noch den Vergaser bei der PX ersetzen und kann mich allein nicht aufraffen :-/

Ich würd dann noch Bier besorgen :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Immo geht Mittelohrentzündung, Gehörgangentzündung und Grippe. Aber es geht bestimmt noch schlimmer. Glaub ich ...

Geschrieben

So, nun ist es amtlich. Am 09. Januar ziehen wir mit Sack und Pack ins schöne Rohrbach. Wir haben da ein ganzes Haus für uns und endlich auch etwas mehr Platz.

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, wäre schön wenn ihr Vllt. Etwas mit anpacken könntet. Meike hat auch schon ihre Veganerinnen mobilisiert. Die sind größtenteils noch Jungfrau (straight edge halt) und haben noch nie ne Wurst gesehen. Da könnt ihr zeigen, dass ihr echte Männer seid.

Pils steht schon kalt, Küche war schon drin.

Also wie schauts?

Geschrieben

Glückwunsch zur Platzvergrößerung...

Würde mithelfen, Termin ist vorgemerkt.

Geschrieben

Geil.

Aber wieso so weit weg?

Wird Christian jetzt nicht sehr weinen müssen? :???:

Wenn ich nicht unterwegs sein muss bin ich natürlich dabei, was der Rücken hergibt. :thumbsup:

Geschrieben

macht nix, brauchen auch Projektleiter wenn Du Rücken hast und jemand an der Zapfanlage. Kannst mit Admobil die Schränke ab und oder aufbauen. Rohrbach ist doch nur übers Wasser :-)

Küche nehmen wir gar nicht mit, schwere Sachen haben wir ja nicht.

Geschrieben

Bin dabei - Termin müsste passen. Freut mich dass Ihr was gefunden habt  :crybaby:

:cheers:

Geschrieben

Rohrbach ist das neue Neuenheim! :thumbsup:

Mist - jetzt müssen wir unseren Umzug nach Ziegele (die neue Weststadt) verschieben, damit alle bis dahin wieder fit sind... :sigh: