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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Morjen,

 

wie gestern angemerkt werde ich über Pfingsten an der Ostsee weilen. Damit für gepflegte Zweiradveranstaltungen an diesem WE raus. Wäre auch seit 18 Jahren mein erster Run mit ungetuntem Motor - dafür bin ich noch nicht alt genug. :rotwerd:

 

Nächste angepeilte Termine meinerseits sind http://www.germanscooterforum.de/topic/260282-axis-of-evil-strait-jackets-sc-und-froinde-200713/ in meiner alten Heimat

und http://www.germanscooterforum.de/topic/254528-south-palatine-sc-rollerspas-im-westerwald-iii-am-23-250813/?hl=+westerwald

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Tschaad Tschoklaad ...

Ich hab mir mal die Wetterprognosen angeschaut. An Pfingsten wird wohl ein atlantisches Tiefdruckgebiet mit einem maritimen Hochdruckgebiet kämpfen. Das wird wohl wechselhaftes kühles Wetter bringen ...

Tschau maa mal. Ich machs stark Wetter abhängig :cheers:

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wir machen soulbusch in der kombüse am 25.5.! es spielt die neue band von nick (loaded), danach legen wir feinsten northern soul auf. die kombüse wird ein jahr alt. einzigartige gelegenheit, soul zu hören und sich vegane spezialitäten einzuverleiben.

am 7. juni findet die party im darm statt. wäre auch mal wieder ein schönes treffen mit den darmstädter froinden. pepe und ich an den turntables in der krone /rocky bar. habe auch fahrplätze. :cheers:

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ich werf hier nochmal sonntag vormittag in die runde. kleiner netter oldtimer frühschoppen in lampertheim. schauer sind angekündigt. ich oder jochen werden wohl trotzdem hin. einer mit der mopette, der andere mit kind. :cheers:

gibt auch spargel für die, die das mögen.

 

ah: und ganz vergessen- es wird auch wie immer in lampertheim cadillacs geben :inlove:

Bearbeitet von buschperle
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Kuckuck!

Heute Ausritt? Auf dem Bauernhof, bei dem meine Werkstatt is, gibt's heute großes Hallo, klar mit Bier, aber auch Kuchen und Spargelsuppe. :-)

Wieso bist du eigentlich schon so früh wach????

Seid ihr dann gleich heim?

Ich bin erst um 15:30 ausm Bett gefallen....

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Wieso bist du eigentlich schon so früh wach????

Seid ihr dann gleich heim?

Ich bin erst um 15:30 ausm Bett gefallen....

Hoffe, du hast zu Sonnenaufgang wenigstens stundenlang Amore gemacht, damit du dir den Tagschlaf auch verdient hast. Fuffzehn-dreißich...Du Pussy! :-D

Frühling... :rotwerd: ...als du aufgestanden bist, war ich schon aufm Weg zur nächsten Sause. Elektroparty unna de annere Neggarbrigg, war übrigens süüüper. Schön utz-utz-utz in den Sonnenuntergang gechillt und getanzt zu frischem Wulle ausm Wulle-Bulli. :cheers:  Muss ordentlich geknallt haben, wir haben bündelweise Pusteblumen durch die Gegend geworfen. :wheeeha:

 

Den Herren des VC Rusty Trombone muss ich leider und mit echtem Bedauern mitteilen, dass ich an besagtem Wochenende schon verbucht bin, grmpf; habs leider erst heute morgen erfahren. Jedenfalls Glückwunsch und Gratulation zur dritten Dekade!

 

Dremelino: Fein isser geworden, Daumen hoch!

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Hat der Forgacs wieder zur Party gayblasen :-)

Typisch Heidelberg. Brauchen knapp 20 Jahre um was nachzumachen und es dann IHRE idee zu nennen :-D

Erinnere mich noch sehr gut an die 90er Jahre Sonntag MILK chill out Parties unna da Brigg. Nur Bier gabs da niemals :-D

Bearbeitet von philv50
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Hab Zeit und Lust wenn sich noch wer findet.

 

kauft Oltimer Markt: Vespa / Lambretta getausche, Bing Vergaser (für BMWler)

:cheers:

 

PS: weisse Schönheiten - Deine Füsse?

 

Die Oldtimer Markt macht diesmal wirklich Laune!

wg. der weißen Schönheiten: Ich meine das Komplett-Set zur PX Verschönerung: Flyscreen, Topcase, Sissy-Bar und Spiegel. Mit der weißen King&Queen wird meine Grüne damit ein einmaliges Schaustück... Ich bin schon ganz aufgeregt!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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