Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Iss dovh gaynau newwä drooh ...

@PerlenimBusch: du fährst doch eh direkt von MA oder?

 

ich hab noch keine route, kein falk plan :-D . da aber eh alles newwä drooh isch, wärs ja worscht.

moisel will gern in st. leon-rot abgeholt werden. das läge jetzt nicht unbedingt direkt newwä drooh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ned! :-D Es kommt immer drauf an, was man draus macht. :-)

Jup. Entweder im Regen tanzen lernen, oder, wenn man das eh schon kann, dann eben Umzugskisten ausräumen.Ab heute Abend hören die Nachbarn gute Mucke, ob sie wollen oder nicht. ;-)Grüße zurück, Dani! An alle anderen sowieso.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff du meinst damit nicht dein Sinti und Roma Punkrock der letzt in deiner Garage lief?

Ansonsten direkt mal nach nem neuen Zimmer gukken :-)

Inna Weststadt hört man Reinhard Mey oder den jungen Reinhard Mey namens Poisel (<--- igitti gitt) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen! Klartext kannste von mir immer gerne haben: Nach dem Konsultieren des Wetterberichts fahre ich am 01.05. wenn bei vorhergesagtem Scheißwetter, dann aber nicht mit der Vespa irgendwohin. :-( Im Regen fallen mir lustigere Sachen ein als Vespafahren. (Nachm verregneten Anrollern in Köln hab ich letztes Jahr zwei Wochen das Bett hüten dürfen, dass muss ich jetzt nicht nochmal haben.) Dank der Umzugsaktion lauf ich eh seit einer Woche angeschlagen herum.

Fazit: Wenn's ab Di Nachmittag wieder schifft, dann nicht, ansonsten hab ich heute zum ersten Mal ein bisschen Zeit, mich über die Veranstaltungen zu informieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff du meinst damit nicht dein Sinti und Roma Punkrock der letzt in deiner Garage lief?

Ansonsten direkt mal nach nem neuen Zimmer gukken :-)

Inna Weststadt hört man Reinhard Mey oder den jungen Reinhard Mey namens Poisel (<--- igitti gitt) :-D

Poisel?! Den kannt ich vorher gar nicht. Aber youtube hilft:

 

Oh Himmel!!!!! Der singt wie Til Schweiger, und textet wie die Poesie-AG der 8c der Walldorf-Schule Brömmelkofen... Bleibt uns denn nichts erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen - Danke fuers Vergaser leihen! Fuffi brummt mit sagenhafter Minderleistung :-D

Simmerringe bei Lima und Antriebswelle waren auch hinüber...

 

nicht dafür. Freut mich, dass die kiste läuft :cheers:

Hast Du den Block gespalten oder nur die leicht erreichbaren Siris gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kompensiert ein grösserer Pott nen kleineren Gaser ?

In Bezug auf was ?

@HDBär: der Lima SR war aber nicht Ursache deines Probs. Wohl doch eher ein Jaaser Problem ... ich hätte schnell gayspalten und den kulu SR mit gaywechselt. Gummi iss halt Gummi, egal ob gefühlsecht oder mit Noppen ... nicht das du dich später ärgerst ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn der durchmesser vorne schon klein is, dann kann man den hinten doch vergrößern. :-D

 

Anmerkung: Dies ist kein dokumentierter, technischer und vollkommen ernstgemeinter Vorschlag. Vielmehr geht es darum, dass jemand den verrosteten Schrott aus meiner Garage rausträgt :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon ne garasch. :cool:

Heute an der Rally im Nieselregen auf dem Bürgersteig an der Vorderradschwinge die Federhalterung erneuert. Bolzen war eingelaufen, darum hat's bei jeder Bodenwelle gerappelt.

Jetzt ist alles wie neu.

Schrauben im Regen hat was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade petzis pastellfarbene px80 gefahren. sie steht noch immer zum verkauf. top mopette! wer eine äußerst hübsche px sucht, kann sich die ja mal anschaun. ich würd mal sagen HKapp: das wär doch was für deine frau???? oder für eins deiner kinder??? gucken koscht nix. steht in lu. kontakt über mich oder über petzi aus der kombüse. :thumbsup:

 

ansonsten: schrauben im regen ist leidenschaftlich. meine pk lebt wieder :inlove: vielleicht lass ich sie mir dieses jahr mal wieder zu. dann hab ich immer meine eigene bierkiste dabei :cheers:

Bearbeitet von buschperle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poisel: Aaaaaalder - is dat jetzt Emo-Hipster oder wat? Dat is nich nice, dat is shice!

Da bin ich dann doch sehr glücklich, meine Jugend im ausklingenden letzten Jahrtausend verbracht haben zu dürfen...

 

Volker, lass das mit dem Koksen: "Wenn du keine Drogen verträgst, dann solltest du keine nehmen..."

http://www.youtube.com/watch?v=9LkXXLdH_0M

Ja, Youtube hilft wirklich. :-D

 

Is denn morgen überhaupt was, oder sind alle auf Mainacht gepolt?

 

Heut Mittag flugs Zitronensäure geholt, nach Feierabend mal den Gaser ausbauen und schön ausköcheln. Die Chancen für den 1.Mai steigen! Wie is das jetzt eigentlich mit dem Ziel? Eingkeit bestand da jedenfalls noch nicht, oder?

Danke nochmal an alle, die beim spontanen Zufallsründchen gestern Abend schrauben und eskortieren geholfen haben. :cheers:

Bearbeitet von admobil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information