Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Jeans blau :-D

Dixie 00 blau iss des ;-)

Ach bist duuuuuu laaaaaaangweilig!!!! Zum 5. mal jetzt rot? Naja... Wenigstens fluchst dann net mehr wegen irgendwelchen Farbunterschieden an den Seitenbacken.

Depp :inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß matt mit viiiiel Chrom - 1996 gab's in der Motoretta man nen PX-Chopper im Bauhaus-Stil, Chopper war zwar grotte, aber die Farbgebung war der Generation iShit um anderthalb Dekaden voraus :alien:

Das Bundeswehr-lederbraun stumpfmatt mit Orange an den Motor- und Fahrwerksteilen drunter plus hochglanz schwarze Räder kommt auch geil - die Kombi hatte ein Kumpel mal am T3 :inlove:

Mein Favorit, alternativ zum Lederbraun: komplett entlacken, mit Batteriesäure einnebeln, eine Woche im Garten stehen lassen, (die Backen nebeneinander in einen Baum hängen und ein paar mal mit ner 7.62 x sonstwas von rechts nach links durchfeuern. Danach alles schön mit PermaFilm-transparent "lacken" und wieder zusammenbauen. Sitzbankbezug mit Wildschweinfell und ne alte Weinkiste aus Holz als Gepäckkörbchen hinten drauf DAS wäre mal ein Style mit ordentlich CojonesCalores! O-Lack hat in zwischen auch jeder - O-Blech heißt die HauteCouture 2013! :wheeeha:

Viellleicht ist mir aber einfach nur Django Unchained ein bisschen in die Kreativitätsecke meines Schädels eingeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr nett, genau meine Art von Romantik! :inlove:

Der Siegfried rettet seine Brunhilde... Da gab's übrigens in der Szene, in der er sich ergeben hat, ein schönes Detail: Er zog seine Jacke aus, und dabei purzelten ein paar Projektile, die sich darin verfangen hatten, zu Boden... Wurd mir jetzt erst klar: Er war da wirklich "unverwundbar" - genau wie der Nibelungenheld...

Zum Glück hat die Geschichte am richtigen Moment ihr Ende. Die "echte" Brunhilde war ja ein ganz übles Stück und hat sich später mit Hagen von Tronje verbündet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tun sich ja Abgründe auf. Unfassbar !!!

Farbe ist zum Glück schon bestellt sonst könnte ich schwach werden ...

@Andreas: ich hab immo nur ne Sierra Leonische Panzer Faust und wenn ich mit der auf die Backen baller, ist nicht mehr viel da zum perma filmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr nett, genau meine Art von Romantik! :inlove:

Der Siegfried rettet seine Brunhilde... Da gab's übrigens in der Szene, in der er sich ergeben hat, ein schönes Detail: Er zog seine Jacke aus, und dabei purzelten ein paar Projektile, die sich darin verfangen hatten, zu Boden... Wurd mir jetzt erst klar: Er war da wirklich "unverwundbar" - genau wie der Nibelungenheld...

Zum Glück hat die Geschichte am richtigen Moment ihr Ende. Die "echte" Brunhilde war ja ein ganz übles Stück und hat sich später mit Hagen von Tronje verbündet...

Ich beneide immer dein umfassendes Literaturwissen - ein schöner Film, kann man nicht anders sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hattens ja letztens von Ochsenaugen. Habe zufällig heute eine interessante Seite gefunden (mit vielen anderen Infos):

http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer

- “Ochsenaugen” bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig -

Damit dürfte mein Moped auch ohne Blinker hinten, meine PX nicht...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Adresse hab ich dir gerade per pm geschickt - könnt ab 08:00 kommen

Wir treffen uns bei mir zu einem kleinen Drinkin' in und gehen gegen 10/11 in den Jungbusch zum Soulbusch

hab jetzt nicht allen bescheid gesagt weil ich im Sommer noch mal ne größere Gardenparty gayplant hab.

Aber wer möchte ist natürlich herzlichst willkommen; freue mich sehr auf Euren Besuch.

:cheers:

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch alles Internet-Rollerfahrer hier :-)

Noch net gemerkt, PerlenimBusch ?

Eddy meckert noch an das die Domina erst wieder im Juli Mopped fährt. War/ist ein strenger Winter mit viiiiiel Saaaaalz ;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren,

die Darmstädter BRS Fraktion würde gerne die Heidelberger Tour Rats in unsere schöne Heimatstadt einladen zum lockeren Beisammensein.

Geplanter Termin : Dienstag 26.3.

Uhrzeit 19.00

Angedachte Lokalität :

http://www.darmstadtnacht.de/kneipe-darmstadt/eichbaum-tresen.htm

Und ja, da gibt es Kochkäseschnitzel...und zwar solche Portionen das selbst unser lieber Phül eine Magenweitung bekommt :-D

Wäre schön wenn Ihr Zeit und Lust habt, da der Laden eher klein ist reservier ich auf jeden Fall nen Tisch und müsste wissen wer alles kommt (bis 25.3. bräuchte ich die Info).

Gruss

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information