Zum Inhalt springen

dreiundzwanzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreiundzwanzig

  1. dreiundzwanzig

    dreiundzwanzig

  2. gute Idee, wird bestimmt ein Riesen Hit! Ruf ihn gleich mal an... soll halt alles irgendwie nicht sein. langsam versteh ich's
  3. hast ja recht! hab ich gar nicht mehr dran gedacht. für mich war's erledigt. tschuldigung! schönen Dienstag euch
  4. wir hatten es von der Mehrzahl! Frauen!! wenn du es auf deine Frau beziehst,selber Schuld hab nie behauptet ein Frauenkenner zu sein. das einzige was ich von mir selbst behaupten würde,ist das ich Herz habe.
  5. Sorry,aber bei der Steilvorlage kann ich es mir einfach nicht verkneifen: "du musst es ja wissen"
  6. Bilder von Frauen... hoffe du bringst nicht den aktuellen vcvd Kalender mit ...wobei,stört mich nicht.bin sowieso nicht da!
  7. ja! Frauen sind mein Lieblingsthema!! ...wird bei mir aber nix,hab Frühschicht
  8. ich nix heute. Technik Gespräche sind mir eh zu blöde!! ...da bearbeiten hier im Moment so schwer angesagt ist füge ich mal noch hinzu dass ich dann lieber in meine Werkstatt geh und meinen Fuhrpark bestaune...mit Schrauben ist halt nix bei mir
  9. ich bin evtl auch noch am Start Edith sacht noch das es im Zieglers am bissi dienstags rips und Wings all you can eat gibt
  10. übrigens,auf dem maimarkt Gelände ist dieses Wochenende auch die Mannheimer Motorrad Messe Edith sagt noch das es da einen Super Pfälzer bratwurststand gibt....eine der besten die sie je gegessen hat!!
  11. cool,ich hab frei und wollte auch mal rüber fahren...vormittags gleich. Fahrgemeinschaft ??
  12. ach Mist, hab Frühschicht.... würde auch gern kommen viel Spaß euch!
  13. ich find es sehr nice. steh eh total auf Rallye Zusatz Scheinwerfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information