Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb mantamanta:

Überhaupt war es mal wieder ein sehr sauberer Abend. Ich hätte auch gerne die Wurst rausgeholt (natürlich vegan), das holen wir nach wenn der Tobi den Grill wieder anfacht.

 

Hast Du eigentlich noch diese zum menschlichen Verzehr geeigneten Hackbratlinge. Die waren von guter Konsistenz und Bissfestigkeit.

Hack? Hack? Haaack???!!!!????

 

 

Wenn besser Wetter is wird wieder gaygrillt.

Dann aber richtig mit Biertischgarnitur im Hof und Baguette und Saucen und so Zeugs.

Und vor allem gekühltes Bier.

Aber dann dürfen wir auch gerne früher zusammen kommen.

Um halb 10 essen is mir bissl spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Wochenende lockt der scooter dive. das mitbringen von kindern unter 14 ist untersagt. von daher bleibe ich im ländle und besuche an den Nachmittagen den offenen Bereich des walldorf rock'n Roll weekenders. wer lust hat, kann sich gerne anschließen. samstag gibt es z.b. einen 50 er jahre Flohmarkt (pötpöt? Artefakte?) und sonntag einen Neuwaren markt mit u.a. Vinyl etc.

ist ja nicht weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mantamanta:

Bin nicht sicher, ob das in Dreisbach sinnvoll ist - Nacht Temperatur 2 bis -1 Grad. Dafür hab ich nicht mal was anzuziehen...

 

Pack Dir 'ne Strickmütze ein und setz Dich auf die Kiste. Hab da noch dieses Bild von Dir im ABC-Poncho bei Regen auf der Bahn vor Augen. Was soll da noch passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine  Freunde, denen ich neulich beim Umzug geholfen hatte, brauchen einen großen Kühlschrank. Soll heute beschafft werden.

Und wer hat einen  Bus?

Genau! Ich.

 

Hmpf...

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information