Zum Inhalt springen

Urlaute


Spooky

Empfohlene Beiträge

die haben was miteinander :-D

schon klar, aber grade dann... ich mein, der Mann fährt Lambretta, da braucht man so Gummizeug nix im Haus/ Heuboden/Hintern Haus :-D

Latex und Silikon geht ja, aber Gummi?! Womöglih noch dieses stinkende Jellyzeugs, das geht ja mal gar nicht. Der is über 30 oder so, da kauft Mensch sich amtliche Prothesen, die nicht gleich den ganzen Schoß von der gayliebten kontaminieren mit Sondermüll aus Kina. Schmeckt doch Scheiße bzw. nichtmal das. Aber aygal!

OnT:

blubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit übersetzung :-D

die jugend von heute verwendet die urlaute gern in sms

2g4u

too good for you - zu gut für Dich

2L8

too late (zu spät)

4e

for ever (für immer)

4u

for you (für Dich)

8ung

Achtung

akla

Alles klar?

as

Ansichtssache

asap

as soon as possible - so bald wie möglich

BaB

Bussi auf den Bauch

babs

bin auf Brautsuche

bb

bis bald

bbb

bis bald Baby

bda

bis dann

bdi

brauche dich

bg

big grin - breites grinsen

BGS

Brauche Geld sofort

bidunowa

Bist Du noch wach?

BIGBEDI

Bin gleich bei Dir

BIGLEZUHAU

Bin gleich zu Hause

bmvl

biege mich vor lachen

BpG

Bei passender Gelegenheit

brb

be right back - bin gleich wieder da

BSE

Bin so einsam

btw

by the way - übrigens

bvid

bin verliebt in Dich

cola

Come later - komme später

cu

see you - wir sehen uns

cul

see you later - bis später

DaD

Denke an Dich

DaM

Denk an mich

dd

Drücke Dich

ddf

Drücke Dich fest

dg

dumm gelaufen

div

danke im voraus

dk

don't know - weiß nicht

DN!

Du nervst!

dubido

Du bist doof

DUWIPA!

Du wirst Papa!

eb

echo blöd

F2F

face to face - unter vier Augen

FANTA

Fahre noch tanken

ff

Fortsetzung folgt

FKK

Fahre Kaugummi/Kondome kaufen

FOF?

Freund oder Feind?

fümiein

fühle mich einsam

fyi

for your information - zu deiner Information

ga

go ahead - mach weiter

GdB

Ganz dickes Bussi

GG

großes Grinsen

GiE

Ganz im Ernst

GlG

Ganz liebe Grüße

gn

Geht nicht

gn8

Gute Nacht

GNGB

Geht nicht gibt es nicht

GuK

Gruß und Kuss

HaHu

Habe Hunger

Hand

Have a nice day

HaSe

Habe Sehnsucht

HD!

Halte durch!

hdg

hab Dich gern

hdgdl

hab Dich ganz doll lieb

hdl

hab Dich lieb

hegl

Herzlichen Glückwunsch!

HUND

habe unten nichts drunter

ic

I see - ich verstehe

ikd

Ich küsse Dich

ild

Ich liebe Dich

imo

in my opinion - meiner Meinung nach

isdn

ich sehe deine Nummer

J4F

just for fun - nur zum Spaß

jj

just joking - war nur ein Scherz

jk

ust kidding - war nur Spaß

jon

jetzt oder nie

KO10MISPÄ

Komme 10 Minuten später

KSSM

Kein Schwein schreibt mir

KV

Kannst vergessen

l8er

later (später)

LMIR!

Lass mich in Ruhe!

lol

laughing out loud - lauthals lachen

lol4e

laughing out loud for ever

luauki

Lust auf Kino?

LZS?

Lust zu schreiben?

MaD

Mag Dich

MaMiMa

Mail mir mal

mb

mail back - schreib zurück

MeDiWi

Melde Dich wieder!

mfg

mit freundlichen Grüssen

mu

miss you - ich vermisse Dich

mwn

meines Wissens nach

nfd

nur für Dich

NoK!

Nicht ohne Kondom!

np

no problem - kein Problem

o4u

only for you - nur für Dich

oic

oh, I see - ich seh's

Pg

Pech gehabt

plz

please - bitte

ppkm

Persönliches Pech kein Mitleid

ptmm

please tell me more - bitte erzähle mir mehr

QK

Quatschkopf

RUMIAN

Ruf mich an

SchSch

Schnick-Schnack

SFH

Schluß für heute

SGUTWS

Schlaf gut und träum was schönes!

SIMS

Schatz, ich mache Schluss

SIW

Soweit ich weiß

SP

Sendepause

StimSt

Stehe im Stau

sz

schreib zurück

t+

think positive - denke positiv

T2UL8R

talk to you later - ich rufe später an

TaBu

Tausend Bussis

ths

thanks - danke (nicht sehr oft genutzt)

thx

thanks - danke

ts

träume süß

vd

vermisse Dich

vegimini

vergiss mich nicht

velamini

verlass mich nicht

vv

Viel Vergnügen

wasa

warte auf schnelle Antwort

wauDi

warte auf Dich

wauMi

warte auf mich

wd

will Dich

wdk

will Dich knuddeln

WZTSD?

Wo zum Teufel steckst Du?

WZTWD

Wo zum Teufel warst Du?

Z&P

Zuckerbrot und Peitsche

ZUMIOZUDI

Zu mir oder zu Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information