Brosi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hey rod, hab dir grad ne pm geschickt, hoffe die kommt auch an, bei mir lädt der immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) edit sacht, ich bin ein idiot... Bearbeitet 12. November 2009 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 ichw erd heute erstma die cosa federn raus schmeißen.. die worb federn werden meine minderleistung wohl auch ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenns trotzdem rutschen sollte, geht das Wechseln der Federn ja recht schnell. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) thxHi,hab ne bearbeitete malossi kupplung zentralfeder gekürzt drin.beläge vorher eingelegt und trennt 21 PS und 18,9Nm !ausserdem nen vernünftigen teflonzug und keine probleme...motor is allerdings ein quattrini !grussC Bearbeitet 13. November 2009 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 danke für die antwort... werde nu erstma die cosa federn raus nehmen und im frühjahr dann mit polinizeis komponenten ne vernünftige aufbauen...mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 rennt... ich weiß, gaaaas geben...lack so lassen?mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 rennt... ich weiß, gaaaas geben...lack so lassen?mfg bwarum hast du so einen langen ass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)mfg bwürde da so kurz wie möglich einen basteln.warum nicht am rahmen was wegcutten und gerade aus nach hinten?welchen auspuff hast du dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) jonas..wollte da net soviel cutten Bearbeitet 21. November 2009 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 jonas.. gute wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)mfg bich würde es in etwa so anpassen, wenn du nicht cutten willst.den lack find ich geil, würd ich so lassen. paar korrekte sticker und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 genau peter, ich zerschneide ne komplett gesunde v50 karosse ohne dellen.... generell reizt mich die optik ohne zylinderhaube und co, aber nee, lass mamfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 genau peter, ich zerschneide ne komplett gesunde v50 karosse ohne dellen.... generell reizt mich die optik ohne zylinderhaube und co, aber nee, lass mamfg bne, ich meinte nicht cutten, sondern nen ass mit 90° winkel. mir is klar, dass du nich cutten willst, aber auf den bildern kann man gut sehen, dass du mit etwas anpassen auch mit original backen fahren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 das würde mit dem riesigen ram air leicht deplaziert aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 das würde mit dem riesigen ram air leicht deplaziert aussehen...jo, da haste wohl recht, wobei ich die riesigen filter grundsätzlich rein optisch eher albern finde. sonst könntest du auch nen schönen trichter mit groben siebchen montieren oder ganz ohne lufi fahren, aber das letztere käme für dich wohl nich in frage. willst ja soweit ich weiss damit auf die strasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 kurze sicherheitsfrage... vespatronic auf 24° vor ot bei leicht erhöhtem standgas abblitzen, um auf 17 vor OT bei max drehzahl zu kommen, oder?mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 kurze sicherheitsfrage... vespatronic auf 24° vor ot bei leicht erhöhtem standgas abblitzen, um auf 17 vor OT bei max drehzahl zu kommen, oder?mfg bastiis das nich andersrum? also auf 17 blitzen, damit bei max. drehzahl sich die zündung richtung 24 verstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nö. Du blitzt bei erhötem Standgas auf 24°. Kannst dann ja evtl mal kurz mehr Gas geben. Sollte dann nur auf weniger VZ verstellen nicht auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) *ironie an*ich frage mich gerade, wem ich glauben soll.. *ironie aus*edit: weniger vorzünudung heißt in dem fall also richtung 17°, oder? also so, dass sie später zündet.. Bearbeitet 30. November 2009 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 *ironie an*ich frage mich gerade, wem ich glauben soll.. *ironie aus*edit: weniger vorzünudung heißt in dem fall also richtung 17°, oder? also so, dass sie später zündet..brosi hat wohl recht, http://www.germanscooterforum.de/findpost_t162645_p1066124798.htmlsieht man auch im diagramm, erst mehr vorzündung, dann weniger vorzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 brosi hat wohl recht, http://www.germanscooterforum.de/findpost_t162645_p1066124798.htmlsieht man auch im diagramm, erst mehr vorzündung, dann weniger vorzündung.aber hauptsache du hast zuerst wieder was dazu geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nochmal ne doofe frage:wenn ich bei der v-tronic nen killschalter anschließen will, der nicht im lenker sitzt, an welches kabel der zgk muss ich den direkt anschließen? mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Zwischen Schwarz/Rot und Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Zwischen Schwarz/Rot und Masse.also praktisch zwischen zgp und cdi...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Zwischen oder von der CDI aus (hab da so nen Zwitterstecker verwendet) macht keinen unterschied.Wenn du was dazwischen schalten willst, reicht natürlich ein Unterbrecher. Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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