Zum Inhalt springen

das große Fressen 1,2 Kilo Schnitzel mit Pommes


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eigentlich noch so grinsen, wenn man sich gerade aufs Formfleisch gewürfelhustet hat???

:-D

:-D

Liegt am speziellen Geschmack...

Edith sagt daß die Gewichtsangabe dahingehend hinkommt-da es sich um "Formfleisch" ( :-D ) handelt;also kein Vergleich zu 750 g echtem Rindfleisch oder so.

Ist bei dem Masse/Volumen Verhältnis meinem Magen egal, wovon der überläuft.

Bei Wettessen halte ich es da, wie die meisten hier beim saufen:

Hauptsache es knallt.

Da geht man ja auch nicht hin, wenn man gut ESSEN möchte.

Da geht man zum Wettfressen hin.

Ich habe so ein Ding übrigens gefressen. Tutti completto.

Waren jetzt das dritte Mal da, erst ein Mal geschafft.

wie wärs mit ner stammtischexkursion ??

Ich schlage es mal vor.

Kommt direkt nach dem Vorschlag mit dem Grillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen ganze XXL-, Mega-, Bigfoodportionenhype absolut widerlich.

Essen soll Spass machen und Genuss! sein. (und mir kann keiner erzählen, daß Essen unter Wettkampfaspekten á la "ich schaffe das" oder "ich kann mehr essen als Du" oder "da spare ich ja nen Euro" Spass und Vergnügen bereitet)

Ekelhafter Auswuchs!

Für mich hat Essen etwas mit Lebensqualität zu tun. Und das heißt auch: Ordentliche Produkte und nicht so ein Schrott wie KZ-Schweine, Hühner etc.

Scheint aber heutzutage durchaus normal zu sein: Hauptsache viel. Güte des Essens = egal.

Und dann wundern sich die Leute, daß sie immer fetter werden.

Aber gut: Jeder so, wie er mag.

Mahlzeit.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen ganze XXL-, Mega-, Bigfoodportionenhype absolut widerlich.

Essen soll Spass machen und Genuss! sein. (und mir kann keiner erzählen, daß Essen unter Wettkampfaspekten á la "ich schaffe das" oder "ich kann mehr essen als Du" oder "da spare ich ja nen Euro" Spass und Vergnügen bereitet)

Ekelhafter Auswuchs!

Für mich hat Essen etwas mit Lebensqualität zu tun. Und das heißt auch: Ordentliche Produkte und nicht so ein Schrott wie KZ-Schweine, Hühner etc.

Scheint aber heutzutage durchaus normal zu sein: Hauptsache viel. Güte des Essens = egal.

Und dann wundern sich die Leute, daß sie immer fetter werden.

Aber gut: Jeder so, wie er mag.

Mahlzeit.

Sehe ich genauso. Ich esse auch gerne, aber in so einem XXL-Freßtempel war ich bislang noch nicht und sehe da auch keine Veranlassung zu. Da bevorzuge ich doch lieber ein (überwegend aber nicht ausschließlich italienisches) Restaurant, das auch noch das ein oder andere Stückchen an frischen Lebensmittel verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich esse auch gerne, aber in so einem XXL-Freßtempel war ich bislang noch nicht und sehe da auch keine Veranlassung zu. Da bevorzuge ich doch lieber ein (überwegend aber nicht ausschließlich italienisches) Restaurant, das auch noch das ein oder andere Stückchen an frischen Lebensmittel verwendet.

Das läßt sich halt schon feststellen, was da so verwendet und wie es zubereitet wird. Muß man halt ausprobieren. Sagt mir das Essen zu, gehe ich halt wieder hin, überzeugt es mich nicht, war's das halt (und Portionsgrüße ist da halt nicht das entscheidende Kriterium, gerade bei den "Beilage"-Salaten trennt sich die Spreu vom Weizen).

Edith fügt noch einen Linke für die Freunde des XXL-Freßtempels hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Schnitzel bei Bigfood war sehr lecker vom Geschmack, besser als in manch Bürgerlichen Küche die ich kosten durfte :-D

der eine Mag smallframe der andere Large oder Wideframe wieder ein andere mag gar kein frame daher Guten Appetit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Aachener Raum gibbet Schnitzel in der Klasse bis 1,5 Kg beim Brauereihaus Pelzer in Eschweiler.

Ist von vorne ne unscheinbare, größere Kneipe, innendrin aber durchaus für Festivitäten bis 100 Mann oder mehr zu gebrauchen.

Schnitzel gibbet da so:

Beilage im Preis drin, wird in nem Schüsselchen seperat serviert und bei Bedarf auch nach geschüttet.

Lag für die Größe preislich bei unter 19 Euro.

Jo Daniel, da haben wir letztes Jahr unsere Club Weihnachtsfeier gemacht. Frag mal Fränky und Co, einige Leute mußten fast gestützt werden beim raustorkeln...nicht wegen dem Alkohol ;)

Ich hatte die "Seniorenportion...also ganz normales Schnitzel...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh-mal ganz ehrlich:

Für mich gibt es-neben Spinnen ( :-D )--eigentlich nichts ekelhafteres als wenn sich ein MENSCH so dermassen VOLLFRISST mit FLEISCH...

Mal so richtig zum :-D

:-D

Edith sagt daß die Gewichtsangabe dahingehend hinkommt-da es sich um "Formfleisch" ( ;-) ) handelt;also kein Vergleich zu 750 g echtem Rindfleisch oder so.

Könnte daraufhin nochmals ordentlich :-D

Word !! :-D

Crap aus Texas kopiert....typisch Ammi halt ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern sich die Leute, daß sie immer fetter werden.

Aber gut: Jeder so, wie er mag.

Ich wunder mich doch garnicht?!

:-D

Dann nochmal in aller Deutlichkeit:

Unsereins geht nicht zu Pelzer, weil er genüßlich ein gutes Essen genießen möchte.

Wir treffen uns da mit bestimmtem Klientel mindestens einmal im Jahr, um Wett- zu Fressen.

Für sonst nix.

Zwischen industriellem Formfleisch und nem ernsthaftem Steak kann unsereins schon unterscheiden, keine Sorge.

Ist das ekelhaft, wenn der Magenpförtner so voll läuft das er nicht mehr schließt?

Ist das ekelhaft, wenn Leute mit Krämpfen und Schmerzen kotzend abgehen?

Ist das ekelhaft, wenn Leute so ein Ding aufessen und als "Endausscheidung" eine Kugel Vanilleeis essen müssen?

(und dann beim Kickstarten kotzen müssen)

Klar!

Aber das ist der Spaß daran. :-D

Erinnert euch doch mal an das "Dröhnrad".

War dasselbe Prinzip, nur mit äh... Flüssigkeiten.

Ist das sinnvoll?

Nee, aber eine Mordsgaudi.

Adipositas? Machen die nicht Turnschuhe?

Ich klinke mich mal aus, ist mir zu tiefgründig hier...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
    • Einen Plan für einen aktuellen Auspuff gibt es m.W. nicht online. Allenfalls alte GSF-Projekte, die aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß sein dürften.   Es findet sich sehr viel Info zum Bau vom @AIC-PX (Jürgen Posch / Posch Performance) hier:   Vielleicht kann er dir ja auch nen Blechsatz in Titan zum Selbstschweißen machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information