sNoWmaX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Das Hemd is scho recht dünn, aber um den Boostport zu füttern muss da scho was rein. Vieleicht ned unbedingtso groß. War ein normaler Suzuki GT Kolben und von MBD so bearbeitet worden.Ihr habts da was anderes von GS oder Wiseco... drinnen? Was gibts da? MaxPS.: Laufbahn war unbeschädigt... Bearbeitet 3. Mai 2011 von sNoWmaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbär74 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist doch GT rechter Kolben wenn ich mich nicht irre.Von Wiseco über Saarland.de 159 ocken. Bestellt. Und den Original mit Boostport hinten. Gibt die Spühlung spät frei. Oder zerbröselt wieder in der Gleichen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbär74 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sorry war Saarbike.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbär74 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin,habe festgestellt, das ich auch eine Unterversorgung von Spritt hatte,Vergaser bei vollem Tank abgestimmt bei 1/2 Tank weiß.Mit dem Fast flow vom Scooter center, ganze Bedüsung wieder hinfällig.Bin gerade wieder beim Abdüsen.Habe jetzt gerade 17,5 ND drin jetzt fehlt nur noch der Rest.Kann den Benzinhahn nur empfehlen.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbär74 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Patrik,was meinste kann man die Buchse auch einfach mit ner Flex auf T5 Fuß umbauen oder lieber ne neue nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss auch mal ne Frage stellen.Habe noch eine Suzuki Vonversion und bin am überlegen diese einzubauen. Möchte einen Tourenroller, der zu zweit auch noch schön den Berg hochzieht,als Auspuff habe ich einen SIP Performace. Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie es mit Drehscieber und 24er SI funktionofelt?Welche Kurbelwelle würdet ihr empfehlen 60 oder 62mm HubGrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @hubwahl: kommt auf die steuerzeiten deines zylinder und deine angestrebten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo zusammen,wer kann gut Buchsen setzten und Überströmer einfräsen (außer der Worb jetz). Gibts hier jemandem im Forum?Ich hab weder Werkzeug noch die Skills und hier so nen Bausatz liegen.Danke für Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 und? tut sich bei euch was?ich hab ihn mir mal wieder hergefasst und grübel gerade über sinnvolle überströmergestaltung.nachdem wir ja kein CVF mehr haben und der strom unter dem Kolben vorbei muss statt durch ihn durch ists nicht so einfach....und das ganze noch dazu recht weit "unten" im motorgehäuse drin...ich fürchte ich werd soeine überströmerform erhaltenalso mit Kante drin und dem Knubbel als überrest vom Malossilayout.sowas geht sich so schön es wär im Gehöuse selbst mit Aufschweissen nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo zusammen,wer kann gut Buchsen setzten und Überströmer einfräsen (außer der Worb jetz). Gibts hier jemandem im Forum?Ich hab weder Werkzeug noch die Skills und hier so nen Bausatz liegen.Danke fÜr Hinweise.Derrewww.pjme.co.ukist ein Tipp vom Powes. Ich habe darauf einen zum neu buchsen zu PJ geschickt.... Zur Qualität kann ich daher noch nichts sagen. Preise sind moderat....Greets Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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