Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vintage Classic Vespa (VBB, VLB, VBC) for sale

starvespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vintage Fully-restored Vespa (VBB, VLB, VBC) for sale

Fully restored with all new parts, upgraded to 10" stainless

steel wheels, 12V CDI system and full stainless steel crash

guards.

New parts: Front/rear brakes, kick start, drums, front axle, all

bearings, seals, hub caps, tires, tubes, fuel tap, levers,

front/rear lights, vinyl seats, all cables, all rubber parts, all

electrical components, exhaust system, all electrical

wires/switches and assemblies, locks with keys, speedometer

(kph), horn, emblems, new Carb (Spaco), new cylinder and new

piston, piston rings, spark plug, shocks, suspensions, 12V Fly

wheel CDI,.... visit our Parts List for full details.

For more photos, plz check:

http://www.starvespa.com/invent032vlborangebrown.htm

Fone: +84 90900 9600

Email: starvespa@gmail.com

Thank you very much

http://www.starvespa.com

post-32201-1244801119.jpg

Geschrieben

yeah, mad mike! what you gonna do?

iii'm gonna put there some very cool ten inches pirelli tyres with a lot of bling bling on it, and in the rear there's gonna be a zuckerwattemaschine! yes!!!

sry, konnte nich anders...

Geschrieben

Ich oute mich mal als besitzer einer Asienschlampe.

Hab sie vor gut zwei Jahren gekauft - Entschuldigung, ich war jung, unerfahren und von Photos geblendet.

Muss allerdings sagen, dass die Verarbeitung bei meiner gar nicht so schlecht ist.

Hab sie inzwischen komplett gecheckt und die lebensbedrohlichen Teile gegen Originalteile ausgetauscht.

z.B.

? Silentgummi am hinteren Stoßdämpfer war einfach nur zusammengeklept, nix vernietet

? Benzinhahn war natürlich auch Asienschrott und undicht

? Plastikscheinwerferglas hat den Temperaturen des Leutmittels auch schnell nachgegeben

? ...

Muss allerdings auch sagen, dass ich alle defekten Teile umgehend vom Verkäufer, der übrigens auch gsf Mitglied ist, kostenlos neu bekommen - natürlich dann Originalteile.

Die Karre geht also jetzt, nachdem ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe.

Hab allerdings auch schon andere gesehen, die man nur verschrotten konnte,weil's einfach mieserabeler Schrott war - lebensgefährlich.

Die meisten deutschen Händler haben sich von dem Markt völlig zurückgezogen, deshalb versuchen die Schlitzaugen jetzt auch selber die Karren an den Mann zu bringen.

Also FINGER WEG VON DEM MÜLL.

Ach so, hatte ich ganz vergessen: Der verbaute Motor bei meiner war mehrfach geschweißt und völlig verzogen - nach langen Diskussionen kommt da jetzt ein LML Motor rein, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.

So, Ihr könnt jetzt mit Steinen nach mir werfen.

Geschrieben
Ich oute mich mal als besitzer einer Asienschlampe.

Hab sie vor gut zwei Jahren gekauft - Entschuldigung, ich war jung, unerfahren und von Photos geblendet.

Muss allerdings sagen, dass die Verarbeitung bei meiner gar nicht so schlecht ist.

Hab sie inzwischen komplett gecheckt und die lebensbedrohlichen Teile gegen Originalteile ausgetauscht.

z.B.

? Silentgummi am hinteren Stoßdämpfer war einfach nur zusammengeklept, nix vernietet

? Benzinhahn war natürlich auch Asienschrott und undicht

? Plastikscheinwerferglas hat den Temperaturen des Leutmittels auch schnell nachgegeben

? ...

Muss allerdings auch sagen, dass ich alle defekten Teile umgehend vom Verkäufer, der übrigens auch gsf Mitglied ist, kostenlos neu bekommen - natürlich dann Originalteile.

Die Karre geht also jetzt, nachdem ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe.

Hab allerdings auch schon andere gesehen, die man nur verschrotten konnte,weil's einfach mieserabeler Schrott war - lebensgefährlich.

Die meisten deutschen Händler haben sich von dem Markt völlig zurückgezogen, deshalb versuchen die Schlitzaugen jetzt auch selber die Karren an den Mann zu bringen.

Also FINGER WEG VON DEM MÜLL.

Ach so, hatte ich ganz vergessen: Der verbaute Motor bei meiner war mehrfach geschweißt und völlig verzogen - nach langen Diskussionen kommt da jetzt ein LML Motor rein, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.

So, Ihr könnt jetzt mit Steinen nach mir werfen.

Nee, find ich super, dass mal jemand aus erster Hand berichtet und nicht nur Stories vom Hörensagen erzählt.

Geschrieben

Ich habe vor einigen Wochen so ein Teil in Natura gesehen. :-D

Der Besitzer wollte sie selbst Restaurieren, hat das Teil mal Sandgestrahlt und konnte anschließend auch gleich wieder aufhören mit Restaurieren.

Der gesamte Rahmen ist aber so etwas von Verschweißt gewesen soetwas habe ich noch nie gesehen. Die haben da einfach nur endlos Spachtel draufgepappt und ein wenig drübergemalt damit die Schweißarbeiten nicht zu sehen sind. :-D

Wahr aber mal Interessant so ein Asien Fahrzeug selbst zu sehen.

• 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

okay, das hatte ich doch glatt übersehen, , danke Bluenote,

wollte eben nur anmerken, daß ich auch son Teil gekauft hab,

Geschrieben

wollte eben nur anmerken, daß ich auch son Teil gekauft hab,

beileid! wenn du probleme hast, frag mal den @schumi81. der hat erfahrungen mit asia-transplantationen am offenen herzen .... :wheeeha:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.