Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super Sprint V5SS1T abzugeben(ohne Motor)

Featured Replies

Geschrieben

:-( Hab noch eine Zweite Super Sprint am Wochenende aufgegabelt, Leider nur Rahmen mit Seitendeckel und Lenker, Komplett mit Gabel und Tacho (11tkm).

Keine Dellen und fast kein Rost, nur einige Kratzer, farbe rot, mit zwei Lenkerendblinker, keine Schlüssel und Papiere.

Fahrgestellnummer V5SS1T

Da ich aber schon eine SS50 habe, will ich diese nun verkaufen bzw versteigern.

Habe in meine erste ca 2000 ? investiert.

Dachte mir unter 500 ? gebe ich sie nicht her(mein einkaufspreis), da ein Rahmen mit Lenker ein Ideales Tuningprojakt abgibt, und sie sehen einfach sau geil aus.

Was kann ich nun so ungefähr erwartencvom Preis?????

Setze nächste Woche ein paar Bilder rein.

Gruß :-D

Geschrieben

arghhh...das nächste mal bitte keinen thread aufmachen, sondern gleich das angebot an mich!!! :-D

Geschrieben
?verdammt! :-(

Gönnt mir doch auch mal was... :-D

Ich suche doch schon so lange.

Wir wird sonst nur überteuerter Krams angeboten.

Drückt mir bitte die Daumen! :love:

Vielleicht klappt's ja!

*hoffnunghab*

Gruß,

Olli

Geschrieben

Hahaha .... da fliegen die Geier wieder tief .... :-D

@Udo: EK x 3-4 = VK

Geschrieben

?klar doch! OLLI SOLL DIE SS KRIEGEN! :-D

MH

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Bin auch für Olli :-D

Geschrieben
?klar doch! OLLI SOLL DIE SS KRIEGEN! :-D

Danke! :-(:-( :love:

Danke auch Dir Salih! :love:

Bei mir ist Sie auch wirklich in guten Händen.

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben
  • Autor

:-( Komme aus Neumarkt, liegt zwieschen Nürnberg und Regensburg, Roller kann gerne besichtigt werden, werde morgen mal Fotos machen.

Papiere sind kein Problem, hab mir für die erste für 50 DM welche Schiecken lassen, war dann ne Zweitschrift mit 69 Kmh eingetragen, meine derzeitige SS hat die gleiche Seriennummer.

Grad hat schon irgend so ein laden angerufen, und wollte mir gleich 500 ? überweisen, aber werd sie erst noch stehen lassen, wenn jemand lust zum besichtigen hat, kein Problem, ich will niemanden Müll aufdrehen. Anschaun und kaufen.

Ach Oli, werd dir morgen Bilder der SS schicken, falls interesiert.

Meld mich um 18.00 Uhr noch mal :-D

Geschrieben
Ach Oli, werd dir morgen Bilder der SS schicken, falls interesiert.

Meld mich um 18.00 Uhr noch mal :-D

Juup Danke, Bilder wären klasse.

Ich nehme Sie aber sicher, da mache Dir bitte keine Sorgen.

Preis werden wir uns schon einig.

Alles Weitere dann bitte per Mail an [email protected].

:-( :love:

Super riesen Dank,

Olli

Geschrieben
und olli, wennst sie holst, komm vorbei - sind nur 10 kilometer  :-(

Oh Mann Nop!

:love:

Das ist ja wohl Gedankenübertragung!

Wollte Dir gerade eine PM schicken!

:-D :love:

Olli

Pm gibt's trotzdem! :-(

Geschrieben

Gibts hier sowas wie ne Warteliste wer die nächste SS kriegt die hier auftaucht?

:-D

Oder wird das hier im Plenum diskutiert und dann abgestimmt??

:plemplem:

Sachen gibts...

Bearbeitet von JOB

Geschrieben

Och .... war grad beim Bürgermeister ... heisse jetzt auch Olli - bekomm ich die SS??

Geschrieben

Ich heiß fei echt Oliver!

Geschrieben
Ich heiß fei echt Oliver!

.... wie gut ... wir müssen nicht wie Kinder um eine SS streiten - wir können einfach drum streiten wer der wahre Olli ist :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Frei nach Oscar Wilde: Olli sein ist alles! :-D

Geschrieben

Olli - oder nicht Olli ..... das ist hier die Frage :haeh:

Geschrieben
  • Autor

Nun noch mal zu meiner Frage zurück, was wäre ein fairer Preis ohne jemanden auszunehmen, ich weis zwar das die SS eine wahre rarität ist ( wollte Teile erst auseinander baun und dann einzeln versteigern), Möchte aber auch niemanden ausnehmen.

Denk mir wenn sie ein Rollerladen ungesehen für 500 ? gekauft hätte, verdienen die doch sicher auch noch einiges beim Wiederverkauf.

Also was wäre ein färer Preis ohne Zwischenhändler????

Hab leider noch keine angaben gefunden :-D

Geschrieben

EK x 3-4 = VK

:-D

*LeuteschlagtmichbittenichtwilljanurfairseinaufdasderJungnichtdieSSverschenkt*

Bearbeitet von Timas

Geschrieben
  • Autor

Versteh nur deine Rechnung nicht ganz

meinst du

500 mal 3 minus 400 = 1100 kann das den sein????

Geschrieben

Ich würde von einer SS gar nix unter 1000 Euro hergeben, nicht mal nen einzelnen Schriftzug :-D

Nee, kann man so gar nicht sagen. Ich denke, auf den Motor kommt es nicht an, denn da kann man auch einen normalen und getunten Motor reinhängen, daß sieht eh keiner. Also ist ein Rahmen mit Lenker schon eine richtige SS und eigentlich entsprechend teuer.

Ich bin Olli, und meine Frau ist auch Olli :-(:-(

Geschrieben

Ich bin hier der Olli!!

@Udo: ich meinte 3 bis 4 x .... also 1500 kannst schon ansetzen für einen Rahmen mit gewisser Nummer.

Ich persönlich würde Dir den Rahmen natürlich auch gerne für nen Apfel und ein Ei abkaufen ....

Geschrieben

da solltest aber schon ne Birne und ne Banane drauflegen!

... den Vitaminen wegen! :-D

Geschrieben

Haha ... der King ist wieder da ... *freufreufreu* :-(

hmmmm .... Birne und Banane .... Vitamin B :-D

Geschrieben

ihr geier :-D

was nicht heißt, dass ich den rahmen nicht auch haben will... :-(

@timas

faire geste.. mit dem preis..

ps. baumstamm ist angekommen und bin auch zufrieden...

Geschrieben

Machts doch einfach so:

Der erste, der den Roller anschaut und einen Preis zahlt, mit dem der Udo einverstanden ist, der soll ihn nehmen. Ihr könnt ja z.B. auch schonmal einen Anzahlung machen und den Roller dann später abholen. Aber hätt ich noch keine, dann wäre ich schon lang dort und hätt entsprechend Kohle auf den Tisch gelegt, egal wie ich nun heiße.

Gruß Robin :-D

PS: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.... :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.