Zum Inhalt springen

Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gab's doch mal (überwiegend in GB, glaub' ich) diese wirklich fiesen Lenkerverkleidungen für die PX. Sahen aus wie T5 gewollt aber nicht gekonnt, mit fetten Spiegeln dran und so. Dazu noch die passende Yankeesitzbank und ich muss kotzen.

Viele Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch...  :grr:   :grr:   :grr:

komm du mir nach hause....  :grr:

Ich weiss, bei Dir ist es mir auch das erste Mal unangenehm aufgefallen... :-(

Aber ne PX wird halt auch mit Chromkaskade nicht schöner! *feindemach* :-D:-(

Btw, Dein Vergaser liegt immer noch bei mir im Handschuhfach und müffelt vor sich hin, also sei besser lieb :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt! :-(

Ich finde meinen Roller, der hier gerade beschrieben wird toll! Und die Chromkaskade hab ich auch gerade bei SIP bestellt! :love:

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt reicht's Chromkaskade habbich auch! Und ich find's klasse. Bedeutend billiger als lackieren lassen.

Außerdem finde ich's nicht schlimm und sollte ich die Mühle doch mal verkaufen, kann sich mein Nachfolger immernoch eine andere Kaskade kaufen. Aber wer zur Hölle flext an der Vespe rum? Das Stück Rahmen/Beinschild) schweißt doch kein Mensch mehr dran. Und wer kann in 30 Jahren dann noch eine originale PX MY restaurieren, wenn allen ein Stück fehlt?

Könnt ihr alle so schlecht tunen? Muß die Gewichtsreduzierung also wirklich sein?

:-D

Denkt mal drüber nach.

Gruß Dirk :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

also die normalen lenkerspiegel ... da halt ich nix von - erstens siehts nicht aus und sehen kann man da auch nix drin

aber das schlimmste ( nach dem cutten ) ist immer noch so ein fetter wasserkühler vorne am beinschild

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

ja genau! Weil ich hab doch hinten soviel hochgecuttet und mein lässiger 130er Schlappen spritzt mir sonst immer auf meine Lederjacke...

:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja bald gar nicht mehr mim roller aus dem haus.... chromkaskade, wasserkühler auf dem beinschild...

ey is doch geil ne, voll POOORNO! Fahrmer ne Tour wa! Posen und so... :-D:-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff!

Ich hab (an verschiedenen Vespen, nicht alles an einer) die meisten hier genannten Accessoires dran.

Und ich find das schööön!

Flyscreen, Yankeebank, zig Spiegel, Spritzlappen, Sturzbügel, Cockpitverkleidung, Chromkaskade, Antenne, hohe Rückenlehne.... was so passt.

Der gute orschinool 80er - Jahre Gummirammschutz kommt erst NACH dem Lackieren dran....

Ich finde, jeder sollte seine Vespa so herrichten, wie er/sie es schön findet. Hab auch ein bis drei Vespen ohne Zubehör dran, auch das kann sehr schön sein.

Erlaubt ist, was gefällt, oder? :-D

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also einzeln kann ich mit den 10 punkten ja gar nichts anfangen.

..obwohl ich rückenlehnen o.k. finde. zb flip flop auf der serie III lambretta.

lecker. +spritzfanglappen.

....richtig kombiniert ist die antwort! drop-bar + topcase! das iss hip.

..und dann noch tunnelrücklicht und rammschutz plus sturzbügel.

oder 34 er vergaser mit original auspuff.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also laut abstimmung is die yankee sitzbank bei euch voll unbelieb. doch bei uns hier in sütirol, da is an fast jeder vespe n yankee dran.

er is einfach angenehmer. ok er schmiegt sich nich an die form der vespa, das stimmt.

aber jedem wies ihm gefällt

normalerweisse halt ich auch nix von rammschutz, sturzbügl und CO., der yankee sitz passt mir persönlich gut und scheisse sieht er meiner ansicht nach auch nicht aus.

servus

and keep on rollin´

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum :puke: finde sind auf Oldie gaytrimmte Pxen und Pk´s. Mit Antikschriftzügen, Viganoradkappen, Weiswandreifen, das komplette Chromzubehör aus dem Originalzubehörkatalog und nicht zu vergessen mit dem Chromantickrücklicht. Das ganze vielleicht noch zweitönig pastelfarben von einem 45 jährigen Heimwerker serviert, der sich nur nen eigentlich coolen Seitenständer montiert hat, weil der auch verchromt ist. :-( Schieb ich jetzt Paranoia, oder sind euch solche Gayfährte auch schon begegnet?

Ich habe ein Herz für Ungayliebtes, vielleicht hole ich mir ne Yankee. Ein 8t´s Pornoroller fehlt noch in meiner Sammlung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information