Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern in Aschaffenburg (1. Mai - 14.00 Uhr)

Featured Replies

Geschrieben

Am 1. Mai ist es wieder soweit!!!!!!!

Alle Blechroller treffen sich (wie immer) um 14.00 Uhr am Rathausplatz in Aschaffenburg.

Flyer folgt in Kürze.

Vielleicht schaffen wir diesmal (nachdem wir 2x knapp vorbeigeschrammt sind) die 100 Roller-Grenze.

Streckenvorschlag und Infos findet Ihr hier:

1. Mai 2009 - Vespa Classico Aschaffenburg

2009anrollernfront.jpg

Bearbeitet von kroby

Geschrieben
Am 1. Mai ist es wieder soweit!!!!!!!

Alle Blechroller treffen sich (wie immer) um 14.00 Uhr am Rathausplatz in Aschaffenburg.

Flyer folgt in Kürze.

Vielleicht schaffen wir diesmal (nachdem wir 2x knapp vorbeigeschrammt sind) die 100 Roller-Grenze.

Streckenvorschlag und Infos findet Ihr hier:

1. Mai 2009 - Vespa Classico Aschaffenburg

Bei uns in Augsburg gehts morgen scho los! :-D

Geschrieben
  • Autor
Bei uns in Augsburg gehts morgen scho los! :-D

prima, wenns nur nicht so weit weg wäre :-D

Geschrieben

Komme auch und einen Kumpel aus Übersee bringe ich gleich mit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat heute nen riesen Spass gemacht,danke @all. Habe ich was von 111 Rollern mitbekommen :-D Wetter supi, bis auf den Heimweg :-D

Rita durfte ich auch mal persöhnlich kennen lernen :-D Freuen uns wieder auf Okt. zum abrollern. Bilder/Videos ?

Bearbeitet von helma

Geschrieben

Waren 111 Roller laut Ben, uns hats auch toll gefallen.

Grüße aus Dreieich. :-D

Geschrieben

ist ja wenig resonanz hier.....

waren doch noch paar andre hier ausm Forum dabei.......

Schwidi.....Froop....

Kinners was ist????

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder vom 1. Mai !

post-21561-1241763383_thumb.jpg

post-21561-1241763392_thumb.jpg

post-21561-1241763399_thumb.jpg

post-21561-1241763406_thumb.jpg

post-21561-1241763423_thumb.jpg

post-21561-1241763444_thumb.jpg

post-21561-1241763451_thumb.jpg

post-21561-1241763456_thumb.jpg

post-21561-1241763464_thumb.jpg

post-21561-1241763472_thumb.jpg

post-21561-1241779674_thumb.jpg

Bearbeitet von px250

Geschrieben

jep, war ne echt coole tour...

im forum von vespa-classico.de gibts auch das entsprechende gps tracking...

hab noch ein video, aber dass mich ich erst mal umwandeln....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.