Zum Inhalt springen

Quattrini M1R -M1L Auspuff problem


Empfohlene Beiträge

Hi

wollte mal fragen ob der Auslass anschluss bei dem M1 R und dem M1L unterschiedlich ist.

Hab das Problem das ihr im Forum den Auspuff gekauft habe der war bei einem Set mit dem M1 R dabei

habe das Teil einzeln gekauf.

Jetzt wollte ich gestern den Auspuff montieren geht aber nich am Zylinder geht es schon ihn aber dann ist meine

Federeinhänger unten dran Richtung Gehäuse, wenn ich es drehen will das es noch oben Zeigt müsste ich

was am Gehäuse wegfräsen und so richtig passen tut es aber nicht.

BITTE um HILFE

DANKE

post-8787-1237458471.jpg

Bearbeitet von Printmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

Also ich hab den Auspuff mal montiert und der dreht auf nem M1l locker bis 14000 und fängt erst so bei 9000 an zu ziehen. Ob der mit Gepäckfach passt kann ich nicht sagen. Glaub aber das der eher für Beschleunigungsrennen gedacht ist. Hatte mal die Übersetzung mit 2,88 und Renngetriebe ausgerechnet und kam dann bei 12000 auf 140km/h. Jetzt kannste dir selbst überlegen ob du damit Touren fahren willst.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information