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Quattrini M1R -M1L Auspuff problem


Empfohlene Beiträge

Hi

wollte mal fragen ob der Auslass anschluss bei dem M1 R und dem M1L unterschiedlich ist.

Hab das Problem das ihr im Forum den Auspuff gekauft habe der war bei einem Set mit dem M1 R dabei

habe das Teil einzeln gekauf.

Jetzt wollte ich gestern den Auspuff montieren geht aber nich am Zylinder geht es schon ihn aber dann ist meine

Federeinhänger unten dran Richtung Gehäuse, wenn ich es drehen will das es noch oben Zeigt müsste ich

was am Gehäuse wegfräsen und so richtig passen tut es aber nicht.

BITTE um HILFE

DANKE

post-8787-1237458471.jpg

Bearbeitet von Printmaster
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Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

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Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

Also ich hab den Auspuff mal montiert und der dreht auf nem M1l locker bis 14000 und fängt erst so bei 9000 an zu ziehen. Ob der mit Gepäckfach passt kann ich nicht sagen. Glaub aber das der eher für Beschleunigungsrennen gedacht ist. Hatte mal die Übersetzung mit 2,88 und Renngetriebe ausgerechnet und kam dann bei 12000 auf 140km/h. Jetzt kannste dir selbst überlegen ob du damit Touren fahren willst.

Gruss

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    • und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc.   Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.   bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.   Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie. Und wenns warm ist , eher 1000km.
    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?   MFG
    • @Rita...sorry, hatte ich jetzt nicht erklärt. Es ist nur der nackige Rahmen aus Schweden zu mir gekommen. Keine Papiere, kein deutsches Schildchen am Tunnel und keine V50 Papiere.    Sozusagen "von Scratch" muß da ne Zuordnung von Rahmennummer zu Baujahr her.    Hat es Sinn ein Tunnel-Alu-Schildchen mit der Vespa-Wiki Baujahr und der eingestanzten, italienischen Rahmennummer zu machen? Oder gibt es dann damit das vollständige Chaos und Streß wegen Urkundenfälschung? Auf den deutschen Schildchen gab's ja nicht die gleiche Nummer wie am Rahmen...oder doch?    Bj. müßte 1980 sein.   /V
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