Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll. Könnt ihr nicht einfach schreiben, es war schön?

Jetzt fühl ich mich noch beschissener, dass ich gestern nicht wegen meinem Durchfall kommen konnte.

:wacko:

Geschrieben
Na toll. Könnt ihr nicht einfach schreiben, es war schön?

Nichts einfacher als das.

Es war schön. - Und hat's geholfen?

Moin zusammen. Ich Gründe eine Partei. Montage sollte man abschaffen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin,

Bernd, Markus das Framers und FRT Schrauben am Samstag geht bei mir noch nicht. Ich muss nach Schwerte fahren und noch ein paar Möbel holen. Der nächste Treff ist mir aber schon zugesagt. Ich nutze die Zwischenzeit für ein paar Patches und ein Banner. Sieht prima aus und die Maschine macht auch schon was ich programmiert habe.

Kennt sich einer von Euch mit Siebdruck aus? Das würde ich gerne auch probieren.

Cheers

Holger

  • Like 1
Geschrieben

Marcus, warst du heute mit Schmalrahmen unterwegs in Köln?

Könnten die Tage mal wieder nen gemeinsames Ründchen drehen und anschliessend in op was trinken.

Geschrieben

@Peeevie: Du warst heute nachmittag auch vor mir in Mülheim. Du warst doch mit der gelben unterwegs, oder?

Rollern und bierchen danach hört sich gut an :wacko:

Geschrieben

Jau hab heut mal die Gelbe mit auffe Arbeit genommen.

Hmm, wenn man sich das Wetter der nächsten Tage anguckt, müsste man das eigentlich schon morgen machen. Ab Do steigt schon wieder die Regenwarscheinlichkeit.

Geschrieben

Moin,

Bernd, Markus das Framers und FRT Schrauben am Samstag geht bei mir noch nicht. Ich muss nach Schwerte fahren und noch ein paar Möbel holen. Der nächste Treff ist mir aber schon zugesagt. Ich nutze die Zwischenzeit für ein paar Patches und ein Banner. Sieht prima aus und die Maschine macht auch schon was ich programmiert habe.

Kennt sich einer von Euch mit Siebdruck aus? Das würde ich gerne auch probieren.

Cheers

Holger

Nimmst Du auch Anfragen für Patches entgegen???

Geschrieben

Nimmst Du auch Anfragen für Patches entgegen???

Kommt darauf an was Du haben willst und was meine Stickmaschine kann?

Was hättest Du den gerne?

Aktuell bastle ich an Clubpatches für die Framers.

Cheers

Holger

Geschrieben

Kommt darauf an was Du haben willst und was meine Stickmaschine kann?

Was hättest Du den gerne?

Aktuell bastle ich an Clubpatches für die Framers.

Cheers

Holger

Schick mir doch bitte mal Deine Email per PN! Danke!

Geschrieben

...bor da habe ich jetzt aber lange für gebraucht. :wacko: Aber jetzt ist er angekommen.

Ja, ich hole mir den Taunus ins bergische! Wer hilft?

Haste einen Taunus gekauft?! Geil! Bin auch gerade dabei......schick mal ein Foto bitte!

Geschrieben

Sorry Bulli. Bin jetzt erst aus Frankfurt zurück. Und wenns ganz doof läuft werden die nächsten 10 Wochen auch so :wacko:

Inclusive nicht machbaren Urlaub.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung