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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein gaypäckfach in mint Grün habe wo der Lack noch sehr gut ist.

Würde gegen ein anderes tauschen wenn der o- Lack erhalten bleiben soll :wacko:

Sonst Pinsel ich den Schuppen an und verbaue ihn an meine Reiseschlampe!

Du willst ein Sprint/Bajaj Gepäckfach an deine PX spaxen? Also den "Briefkasten"? Bin ja mal gespannt.

Jaja der Auspuff...Road kommt dann zusammen mit dem 210er drauf...Hab gestern gesehen das es schon recht spät war und bin dann wieder vom Hof, du bist um 19:00 schon im Bett?

Wer hat denn da den Sperrmüll bei dir an der Einfahrt auf die Strasse gekippt. Schöne 400ter :wacko:

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Was isn da los? Wie kann man sich denn bei so nem geilen Sommerwetter erkälten?

Basti, du hast noch meine Gepäcknetz, ne. Mein Vater vermisst schon.

Wollten ja auch irgendwann noch nen London Fotoabend machen. Vielleicht klappt das ja mal nächste Woche oder so. Wollte auch noch ein bisschen Geld eintreiben.

Clocken eher nicht heute, oder fährt da wer mit regenkombi hin?

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Morgen,

@Peevie: Mal schauen ob wir es diese Woche schaffen, Fotos würd mich auch interessieren. Unkostenbeitrag müssen wir mal zusammenschmeißen. Schreib mir mal was du noch bekommst. Wenn es den Spritbeitrag nicht übersteigt verrechnen wir das.

Noch ne Woche schlappen, und dann ab in den Süden...

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Moin.

ja ich guck mal. Hatte ja mal in London grob mitgeschrieben was der papa bezahlt hat, muss mal sehen ob ich den Zettel noch finde.

...will auch in den Süden nächste Woche

komm doch mit, ist aber nen Spochturlaub. Weiß nicht ob das was für dich ist. (duck weg) :wacko:

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Da braucht man keine Spochttreter für, das geht auch barfuss. Keine Ahnung was du vorhast, aber doch nicht ernsthaft was, was mit Bewegung zu tun hat, oder? Roller alle kaputt?

Zettel hab ich gefunden, das sind pro Nase 70 Euro. Keine Ahnung was du an Sprit von mir bekomst, wird wohl auch sowas um den Dreh sein.

Fotos die Woche fänd ich gut. Wie siehts denn mit besipielsweise Donnerstag aus?

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" Die Kunst des täglichen Überlebens" praktiziere ich doch schon jeden Tag...

@Salino: lass ma Telefonieren, ich ruf ma an! Also nach der Arbeit...

@peeevie&Basti: Jo, Sprit war ne 60er. Donnerstag mal schauen, Hab gestern in einem Anflug von selbstloser Selbstüberschätzung meine Fensterbänke angefangen zu fliesen. Wenn bis Do die Baustelle verschwunden ist gerne. Muss ja auch noch Packen, fällt mir grade so ein...

Tach!

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" Hab gestern in einem Anflug von selbstloser Selbstüberschätzung meine Fensterbänke angefangen zu fliesen.

Warum tut man das? Und die Frage ist einst gemeint. Ich habe nämlich keine und sinniere darüber, ob ich an einem 100 Jahre alten Haus überhaupt welche brauche.

Moin

Cheers

Holger

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Fensterbänke fliesen? Das ist ja wie Laminat übers Parkett legen :wacko:

Sind uns auch noch nicht schlüssig was wir bei uns machen. Neue Fenster sind jetzt drin, allerdings aussenseitig bündig da wir noch von aussen dämmen wollen. Ich denke es wird was aus Alu, allein aus Gewichtsgründen... Innen machen wir Bänke aus Holz passend zum Boden. Sind allerdings nur 2, in den restlichen Räumen gibts keine weil´s entweder bodentiefe Fenster sind, oder kein bedarf besteht (z.b. Gästeklo).

@Holger: Die brauchst du spätestens dann wenn du mal Zeit genug hast um den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen und die Leute zu beobachten, dann hat so eine Möglichkeit sich aufzulehnen schon was für sich :wacko:

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Nabend,

Es sind doch Schulferien .......also spielen alle den ganzen Tag draußen und lassen sich die Sonne aufn Pelz braten!

......ich Schleife gerade an der Lambretta rum damit ich bei nächster gelegenheit mit Sonnenschein den rest grundieren kann!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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