Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Wochenende steht vor der Tür! :wacko:

Viel Spaß den Herten-Leuten!

Geschrieben

Moin

Türe ist aber noch zu :wacko:

....in 14 Stunden aber spätestens anner Theke !

Geschrieben

Moin

Mit Herten werd ich morgen spontan entscheiden.

Ansonsten schon mal ein schönes WE.

Geschrieben

hey wer fährt denn alles nach herten.hätte auch interesse und wetter soll ja auch noch schön sein .

was machen die takatukas?

Bearbeitet von heimhaus1

Geschrieben

Ich mache mich JETZT auf'n weg!

Mit Vollgas anne Theke!

Geschrieben

Ich mache mich JETZT auf'n weg!

Mit Vollgas anne Theke!

RECHT hast Du! :wacko:

Geschrieben

Jungs war nett in Herten! Schade, dass ihr nicht kommen konntet ;-) (außer Schumi natürlich!)

Geschrieben

Ja lustig war's und ich war voller als ne Haubitze!

So ich Hau mich jetzt aufs Ohr! Gute Nacht

Geschrieben

Moin zusammen.

...Man Gut das ich den Schumi zurückhalten konnte sonst hätten die beiden sicher abgeholt werden müssen :-D:-D...

...das klingt interessant, was war denn da los, Schumi? Erzähl mal...

Geschrieben
Moin zusammen.

...das klingt interessant, was war denn da los, Schumi? Erzähl mal...

Das will ich auch wissen und schöne Grüsse an Fonzo. seit Portugal nicht mehr gesehen.

Ich hatte gestern Abend mal etwas Zeit und da hab ich dann schon mal was vorbereitet.

Bis zum Klausmann sollte ich davon genügend haben. Es wird noch einen zweiten geben mit den Chaptern drauf, war ein Wunsch von Schumi. Welche? Bisher habe ich Schmeisig, Köln, Bensberg, GL, Kölle und Pulheim, Langenfeld. Was muss noch?

Ansonsten is tatsächlich schon wieder Montag und es fühlt sich auch so an,

Cheers

Holger

post-10290-1343627386,8541_thumb.jpg

post-10290-1343627397,4305_thumb.jpg

Geschrieben

Bis zum Klausmann sollte ich davon genügend haben. Es wird noch einen zweiten geben mit den Chaptern drauf, war ein Wunsch von Schumi. Welche? Bisher habe ich Schmeisig, Köln, Bensberg, GL, Kölle und Pulheim, Langenfeld. Was muss noch?

Top. Da gibbet die Übersicht. Ich persönlich hätte gerne Chapter Winnen.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen?

....ich wurde daran gehindert meinen Reifen zu verheizen um ca 2-3 Uhr in der Nacht. Fand ich nicht schön mit das nicht zu erlauben ;-)

@ Holger

Geil

@ Subway

Hab dein Patch,Shirt und Brosche bei mir! Gibst dann am sa.

On the road ;)

Geschrieben

Top. Danke.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen?

....ich wurde daran gehindert meinen Reifen zu verheizen um ca 2-3 Uhr in der Nacht. Fand ich nicht schön mit das nicht zu erlauben ;-)

Ah, verstehe und da das ja quasi ein verbrieftes Grundrecht eines Scooteristen ist, immer und überall einen Burnout zu haben, hast Du natürlich gegen diesen Grundrechtsverstoss nachhaltig protestiert. Hab Deinen Vortrag quasi gerade vor meinem geistigen Auge................was ein Glück das wir nicht un den USA leben. Sonst hättest Du beim Kongress bestimmt eine Eingabe gemacht. Direkt noch am selben Abend, oder?

Keep on

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven

Geschrieben

Mit dem Schumi läuft das wie zu sehen - draufklicken - also nix Widerstand...

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

.....richtig!

Wollte ja kurz vor 5 am Zelt nochmal Brennen aber da waren dann plötzlich die beiden Spielverderber und memmten dann wieder rum!

Und meine Kiste wollte wegen defekter Kerze nicht mehr zünden.

Leider geil

Geschrieben

Jetzt fragt sich der kundige Leser, warum morgens um fünf die Kerze nicht mehr brannte. War da eventuell schon wieder helle?

Weitermachen.

Dafür gibt es beim Klausmann eine Belohnung, versprochen.

Cheers

Holger