Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Genau, Hajo für President

Wann ist denn jetzt endlich Wochenende.

Ich hab keine Lust mehr, in der Kiste zu sitzten.

Ach, Bergfest

Geschrieben

Mahlzeit

.....ist es schön hier in Siegen Netphen

Geschrieben

Ja, ne? Find ich auch.

Geschrieben

Moin. Bin noch nicht voll.

Geschrieben

Sonntag 38° C.

Ich hatte die Überlegung nach Hilgen vielleicht eine größere Ausfahrt anzuzetteln.

Wär das was?

Geschrieben

Hallo

@Kevin gute Idee! Kommt ihr mich dann im Westerwald abholen? :-)

Ich werde nicht in Hilgen sein und leider dann auch die Tour nicht mitfahren.

So Roller packen .....morgen gehts Richtung Theke ;-)

Geschrieben

So, morgen nochmal ein paar Stunden Arbeiten und dann mal schön zwei Wochen Urlaub.

Gerade erst vom Chef erfahren.

Nee, einfach geil :-)

Geschrieben

Na dann ab aufs Zweirad und ab innen Westerwald ;)

.....sonst noch wer der mit will innen WW?

Ich fahre morgen abend nach der Arbeit los!

Geschrieben

Guten Morgen!

Viel Spaß im Westerwald......ich habe leider keine Zeit dabei zu sein!

Saufs nett zuviel....

Geschrieben

Guten morgen

.....oh ja Westerwald! .....wäre jetzt doch schon Nachmittag ;-)

Saufen tun wir da nicht .......wir halten nur das Gleichgewicht

Geschrieben

Moin,

Wenn der Schinken nicht wieder abräuchert komme ich am Samstag für ein paar Stündchen in den WW. Ist aber, so wie letztes Jahr, mehr auf Tour denn auf das Treffen ausgelegt. Zuvor muss ich aber erst noch der Familie ihr Recht auf den Vater gewähren.

Cheers

Holger

Geschrieben

Sonntag 38° C.

Ich hatte die Überlegung nach Hilgen vielleicht eine größere Ausfahrt anzuzetteln.

Wär das was?

Moin und ein schönes Wochenende.

Bin am Sonntag mit dabei.

Geschrieben

Ich bin auf Grund von urlaubsbedingter Abwesenheit weder im Westerwald, noch bei der 38°-Tour dabei .

Geschrieben

Schließe mich der Aussage von agent. seven an. Wenn Familie auf Papi verzichten kann werde ich am Samstag mal eine Visite machen.

Viel Spaß

der Rollerbube

Geschrieben

Ihr findet mich anner Theke .....wenn nicht bringe ich gerade das Bier weg!

Gleich gehts ab innen Westerwald ;-)

Geschrieben

Viel Spaß Schumi!

Gute Reise..... :cheers:

Geschrieben

Bin am Sonntag in hilgen auch dabei. Badehose und Handtuch einpacken?

Ww bin ich nicht dabei.

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

Prost. War dann um neun auch mal daheim. Bierchen wir Grad auf der Terrasse getrunken. Morgen geht meine Schwester ihrem Hobby nach (umziehen) und am Sonntag wird der Nachwuchs mit einem Schaltroller versorgt. Also nix mit Westerwald und Ausfahrt.

Ach ja, falls einer für günstig ein Automatenkackfass hat (TPH50 oder sowas), bitte melden. Bekannter Sucht kurzfristig.

Geschrieben

Morgähn

Ich geh dann heute mit der uBahn das gleiche Hobby nach

Schön, bei dem Wetter :thumbsdown:

Ach ja, falls einer für günstig ein Automatenkackfass hat (TPH50 oder sowas), bitte melden. Bekannter Sucht kurzfristig.

Falls geschlachtet wird, ich nehm die Gabel :-D

Bearbeitet von vespaonkel71

Geschrieben
Sonntag wird der Nachwuchs mit einem Schaltroller versorgt

Welchen meinst Du da?

Die Kiste mit den Kurbelwellen ist geortet. Müssen nur gefühlte 500 Sitzbänke davon heruntergeholt werden. Entweder schaffe ich es die 80er dem Markus gleich in den Bus zu legen, alternativ beim zurückbringen oder ich mache die Tage einen Umweg zur Arbeit und lege sie bei Deinen Eltern hin.

Es sind wohl auch zwei, kannst Dir die bessere raussuchen.

Beim 135er sollte auch die Kupplung um einen Zahn verlängert werden. Daran gedacht? Das Ritzel genügt, den Rest packt die originale Kupplung leicht.

Cheers

Holger

Geschrieben

Bever find ich gut. Hab das da heute schon mal getestet. Wasser ist hervorragend!