Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Hier und da gibt es im Netz Deckel zum verschließen des Lochs für den E-Starter im PX-Gehäuse!

Taugt das was oder gibt es was besseres?

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tach Zusammen

Fussball ist nicht mein Ding, wie ihr merkt.

Am Samstag versuch ich zu kommen, zum Klausmann natürlich. Frau ist bis Acht auf Arbeit.

Also bitte Platz freihalten.

@salino : Bernds Vater hat uns ein passendes Blech geschnitten. Tut es auch. Vielleicht macht er das für dich auch?

Wat sachst du, Bernd?

Bis Samstach :wacko:

Geschrieben

Hab mir die Deckel auch immer selbst gebaut. Diese Gummi Stöpsel sind Müll.

....was ist dieser Fußball?

Geschrieben

Für den Hajo macht der das. Kann aber ein paar Wochen dauern.

Geschrieben

Fußball hat doch was mit Schwimmen zu tun, oder?

Aber das Teil von Vatern paßt dann aber auch.

So, neues W-Lan endlich fertig. Ganz allein. Hat auch nicht weh getan.

Geschrieben

Hier und da gibt es im Netz Deckel zum verschließen des Lochs für den E-Starter im PX-Gehäuse!

Taugt das was oder gibt es was besseres?

Wenn das genauso groß ist wie in den PK Motoren, passt da ganz wunderbar ein Deckel einer Spraydose :wacko:

Geschrieben

Wenn das genauso groß ist wie in den PK Motoren, passt da ganz wunderbar ein Deckel einer Spraydose :wacko:

.....dann kanste auch direkt Heisskleber ins Loch drücken ;)

Beides Murks! Son Deckel ist in 5min aus Stück Blech gefertigt.

Fertigt der emjay die nicht auch an? Hab da mal was in Dienst. Bereich gesehen was perfekt ausgaylasert war.

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke für die Ansagen! Papa Subway! Bitte,bitte...... :wacko:

Geschrieben

@Wally:sehen wir uns samstag wenn wir zum Monsum fahren?

Bin noch nicht sicher....wenn überhaupt dann als Car Sucker......wann hattet Ihr denn vor dahin zu fahren?!

Geschrieben

.....dann kanste auch direkt Heisskleber ins Loch drücken ;)

Beides Murks! Son Deckel ist in 5min aus Stück Blech gefertigt.

Inwiefern soll das Murks sein? Weil Plastik und nich doll aus Blech? Oder weil hält nich?

Fahr das Ding seit über 5000 km in nem 136er Malle....und das hält....

erkenne daher den Murks nich :wacko:

Geschrieben

Inwiefern soll das Murks sein? Weil Plastik und nich doll aus Blech? Oder weil hält nich?

Fahr das Ding seit über 5000 km in nem 136er Malle....und das hält....

erkenne daher den Murks nich :wacko:

In meinen Augen ist das Murks! Und wenn man es vernünftig haben will bastelt man sich eben ein Blech ( dauert genauso lange wie den Deckel zurecht zu schnitzen)

Beispiel: du nimmst ja auch kein Tampon um die Flasche Wein zuzumachen sondern einen dafür geeigneten stopfen. Funktionieren tut es auch mit dem Tampon gehört sich so aber nicht.

Jeder wie er mag! Wenn der Deckel hält und du damit zufrieden bist ist doch gut.

.....so WE! ....und der Regen ist da ......schöööön

Geschrieben

Moin zusammen. fahre evtl. gleich per zweirad am Center vorbei. Braucht jemand etwas, was ich dann heute Abend zum Klausmann mitbringen kann?

Geschrieben

Klausmann heute mit Herrenfahrzeug oder kommt Ihr auf vier Rädern?

Geschrieben

Mahlzeit,

Ich komme auf 4 Rädern, sammle noch wen in GL ein! .....dh kein alk für mich :)

Geschrieben

Lasse mich fahren oder komme mit dem Auto. Mal sehen.

Geschrieben

So leid es mir tut, aber ich werd nicht kommen.

Montesumas Rache hat mich erwischt und mein Wohnzimmer ist heute das Klo.

Viel Spaß euch Allen.

Geschrieben

Bin leider auch raus :wacko:.

Termin verpennt und Frauchen geht vor, sonst Haue.....

Viel Spass und trinkt einen für mich mit.

Geschrieben

Ich komme mit meiner salzverkrusteten Reisekiste, ohne Blinker, ohne vernünftiges Licht aber mutig dahergerollt.

Geschrieben

Besten Dank für den gestrigen Abend!

10 Punkte und ein Foto :wacko:

Geschrieben

Moin Moin

War mal wieder lustig gestern ;) .....so ganz nüchtern wird's dann zum schluss noch lustiger wenn man euch umher schwanken sieht.

Gibt's schon Fotos? Oder liegt der Herr noch im Koma?

Hilgen .....ja ich fahre gleich mal hoch

Geschrieben

Wie? Schwanken?

Ich bin in meine eigene Hecke vorm Haus gefallen.........

Geschrieben

Ich beende mal deinen Satz ;)

.......und hab zwischen Gestrüpp und Vogelnest genächtigt und konnte daher erst um 09:40 Uhr ins GSF schreiben.

Haha

...Bernd ist wohl immer noch seinen Rausch am ausschlafen ;)