Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Melde mich aus Calais. Fähre hatte Verspätung und Verspätung und Verspätung, dann wäre ich nachts um 1 in Oostende angekommen und nicht mehr ins Hostel rein. Also ab auf den Zug. Morgen dann noch eine 430km-Hammer-Tour (über Land, iss klar), dann wieder daheim.

Ach ja, gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Fand ich scheiße.Mag nicht im Regen fahren. Also hab ich mir einen Transporter geholt und hab den Roller da rein gestellt. Iss auch viel Cooler als das blöde Vespa fahren. Dauernd was kaputt, nach 2000km der Hinterreifen fratze und so ein Mist. Also hab ich mir in Brighton einen schönen Felsen gesucht und die blöde Karre im Meer versenkt. Soll vor etlichen Jahren angeblich schon mal einer gemacht haben. Die anderen Roller werde ich auch noch in den Transporter packen und auch da versenken. Melde mich jetzt im GTF an (German Transporterfahrer Forum), sollen eh die cooleren Typen sein als so ein schwuler Vespa-Fahrer.

Ach so :wacko:

Rest beim Klausmann. Sind Hammer-Straßen in Wales. Bilder gibbet auch wenn ich zu Hause bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nächstes WE!!

Schön das der Underground wieder im Lande ist ;)

......wie sieht's morgen aus mit Kaffee in Hilgen?

PS: smallframe ist scheisse im Quadrat. Scheidenbremse entlüftet und nur Kacke heute an meiner SF gemacht bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nächstes WE!!

PS: smallframe ist scheisse im Quadrat. Scheidenbremse entlüftet und nur Kacke heute an meiner SF gemacht bekommen :(

Moin zusammen,

Schumi, Ich sach doch immer das man SF eigentlich nur fahren kann, wenn man ein Schönwetter-pappi-und-mammi-lässt-mich-und-ich-fahr-nur-bei-schönem-wetter-möchtegern-hardcore-scooterist-mit-pippi-inner-hose ist. Das hatten wir doch bereits besprochen :wacko:).

Ahoi in die Runde unser Bernd ist sicher wieder am Riesen der die Inselaffen bewacht vorbei gekommen. Die Affen haben es auch nicht geschafft ihm einen Kupplungszug zu klauen, um ihn damit im Keller an zu binden und ihm warmes Bier einzutrichtern. Schön so.

Willkommen zurück und ich stell dann auch die SMS-Überwachung ab heute ein.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja ich weis, die SF muss fertig werden damit ich die Lammi anfangen kann.

Muss doch noch eine groß Bestellung machen für die Kiste da vieles nicht mehr passt durch den Pk. Motor.

Haha der Riese und die Affen! Videos bearbeiten ist wohl ne längere Geschichte, bekomme das noch nicht alles so hin wie gewünscht.

......also heute kein Hilgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

also nach der Resonanz :wacko: auf die Anfrage, ob jemand nach Emmerich fährt, scheint wohl keiner rechte Lust darauf zu haben.

Klausmann scheint sich dann ja anzubieten; ich werde es wohl erst kurzfristig und wetterabhängig entscheiden, ob ich am WE nach Emmerich fahre. Wenn jemand mit möchte -> Meldung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen..

Bulli: sollen wir diese Woche mal den Rest in Sachen Kette abhandeln?

Tach!

Sehr gerne, Donnerstag käme mir sehr entgegen. Was meinst du?

Hast du deinen Stall schon komplett entmsitest? Oder ist das Projekt noch auf Rot?

Wegen Emmerich könnte ich mir vorstellen da als Tagesbesucher zu erscheinen. Was meint ihr?

@Schumi: Wenn ich die Tage hoch komme können wir die Bremse auch zusammen entlüften. Das gestaltet sich zu zweit meist einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, als ich das letzte Teil aus der Halle irgendwo hin gequetscht hatte, ergab sich was Neues...der Teufel ist ein eichhörnchen.

In die neue Halle geht es aber erst ab dem 1.7.

Donnerstag ist wegen Fußball aber kritisch - oder direkt auf dem Heimweg vom Büro, im Vorbeifahren.

Das Geld von der Mühle geht wohl direkt wieder für den Umbau der neuen Halle drauf..aber nützt ja nix. Soll ja ein 2. Zuhause werden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information