Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Morgen,

fahrt vorsichtig! Treffen uns morgen dann in Canterbury (was übrigens eine sehr schöne Stadt ist, ein orginal aus so nem Inspector Barnaby Krimi)

Packen heute mal das Altmetal ein und heut Nacht gehts los...Wetter wird übrigens gut! Sag ich mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

fahrt vorsichtig! Treffen uns morgen dann in Canterbury (was übrigens eine sehr schöne Stadt ist, ein orginal aus so nem Inspector Barnaby Krimi)

Packen heute mal das Altmetal ein und heut Nacht gehts los...Wetter wird übrigens gut! Sag ich mal so...

Bleibts beim ersten Stop nach der Fähre im "The Coastguard"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei vom Jagdgeschwader melden sich vom Massaker " Inselaffen erledigen" zurück ......einer hat noch nicht genug vom Bier Vernichtungs Feldzug und killt noch den ein oder anderen Liter ;) auf der Insel!

Im großen und ganzen fand ich es ganz gut! Auch wenn die Insel Veranstalter das nicht geregelt bekommen haben aus gewissen gründen. Wir drei (Underground=Subway, Agent und ich) hatten eine schöne Route auf der Insel und natürlich auch bis auf die Insel (Fettes danke an Bernd).

ACE Café, Brighton und London Touren waren klasse .....bis auf den Straßenverkehr der war mal vom aller übelsten! Paris und die A3 mal zwanzig dann kommt das ungefähr hin.

Leider haben wir das große fressen nicht mitmachen können, schade! Hab gehört da war auch kaos ohne Ende.

Ich hab Spaß gehabt und die Fahrt hin und zurück und so war es mir Wert.

Bilder usw dann bald beim treffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ja Wetter...Sind in England ja wirklich nicht nass geworden, dafür gestern auf der Heimfahrt mim Roller ne ordentliche Dusche kassiert.

@Marcus: Mal sehen, muss ja ma Samstag zur Schulung inkl. Prüfung :wacko: Denke eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ja Wetter...Sind in England ja wirklich nicht nass geworden, dafür gestern auf der Heimfahrt mim Roller ne ordentliche Dusche kassiert.

@Marcus: Mal sehen, muss ja ma Samstag zur Schulung inkl. Prüfung :wacko: Denke eher nicht

Schau mal, musst ja nicht so viel trinken. Könnten auch Bilder gucken wenn die "Schumi Fraktion" auch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

mit Bilder anschauen wird das nichts!

Meine paar sind bei Bernd aufm Rechner und der eiert ja noch auf der Insel rum :wacko:

Videos muss ich noch bearbeiten und schneiden und das sieht nicht danach aus das ich die 52GB bis Fr. zurecht gefummelt hab.

denke ich komme Fr. mal rum, muss aber erst nen neuen Hinterreifen aufziehen da ich den abgefahrenen Reifen von der Insel heute abgeraucht hab :wacko: .....der liebe Herr Nachbar hat sich nicht darüber gefreut das es plötzlich nach Reifen roch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information