Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

:-D:-D von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war.

Alles Jute für die nächsten 364 Tage. :-D:-D:-D

Cheers

Holger

P.S. Sebastian, für eine vernünfige Material und Tourplanung sollen wir uns mal einen Nachnmittag/Abend Zeit nehmen, in der Tag.

Von mir aus kann das auch bei mir hier sein. Ich mache dann Fresschen usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gruss in die GLSU Runde... :-D

würde mich anschliessen der Tourbesprechung wegen

timtomtailor75 sollte auch mitkommen :-D

er war am Freitag vor der Türe hat aber keinen Parkplatz gefunden und hat sich beim Rundstreckenrennen um den Block nach der 211ten Runde den kompletten Auspuff vom Probe abgerissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal Mahlzeit diesmal aus Leverkusen :-D

ja richtig bin grade aus Aachen wieder ins Heimland gedüst.

Könnte quasi beim Peeevie klingeln :-D

Treffen und besprechen! Wann Wo ist mir egal.

Denke aber vor Karneval wird das nichts mehr.

Also schlagt was vor, am besten Sa. oder So. unter der Woche weiß ich nie wann ich Feierabend hab. Sa. muss ich nicht zwingend arbeiten.

Also schlagt was vor wenn alle da sind.

@schlubbi

Hab ne VWD Gruppe im MeinV.ot.Ze erstellt. mal sehn ob noch mehr Leute aus der gegend fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend bin ich raus leider. Lieg mit der selben/nächsten Erkältung wieder flach. :-D Ist ja zum bekloppt werden. 3 Tage keine Medis, und sofort liegst wieder. :-D Und wie es aussieht ist Karneval für mich auch gestorben. Muss wohl arbeiten :-D :-D :-D :-D Besser kann so ein Jahr doch gar nicht starten!!! Könnte bitte wieder schnell Silvester sein!!!!

So geh jetzt ins Bett, Tschüss

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, sorg mal für einen Vitamin B2- und Eisenschub. Gibt es als Pillen für wenig Kohle in der Drogerie. Könnte sein, dass dann die Erkältung gleich weg ist.

Dann werd ich mal nach Karneval einen Sonntag planen. Fürs Essen lass ich mir was einfallen.

Wenn bis dahin einer Basti oder auch Marcus trifft, bitte die Bänke/Sitze einsammeln und mitbringen. Spart Zeit und Nerven.

Der Streik heute war cool. Ein Grund die PX mal wieder zu bewegen. Kalt wars, aber schön.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal nach Karneval einen Sonntag planen. Fürs Essen lass ich mir was einfallen.

Wenn bis dahin einer Basti oder auch Marcus trifft, bitte die Bänke/Sitze einsammeln und mitbringen. Spart Zeit und Nerven.

:-D

Wenn wir was mitbringen sollen lass es uns wissen. Getränke/Nachtisch o.ä.

Bänke/Sitze sammel ich ein und bring sie mit!!

Meinen alten Sitzbankbezug packe ich auch mal ein, du kannst damit bestimmt was anfangen. Der war beim kauf der T4 dabei, gehört aber glaub ich zu einer GS Bank bin mir da nicht siche, auf die Denfield passt der nicht.

...Hat zufällig jemand die CD von dem Nokia N95???

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@basti: gute Besserung! Komme später mal vorbei.

@rest: Schönes Wochenende schon mal.

@schumi: CD gucke ich gleich mal. Kann sein das die von meinem alten n73 das selbe ist. Ansonsten frage ich meinen "Handy-Kumpel" der soll dann gleich mal eine Batterieklappe mitbringen, oder?

Bin heute Nachmittag oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, endlich Wochenende!!!!

Wochenend beginnt bei mir in ca einer Stunde :-D

irgendwie sitze ich schon den ganzen tag zuhause rum und warte auf nen Auftrag. :-D

z.Z. gibts nix zutun.

Rumsitzen und warten ist harte arbeit, wenn ich wenigstens in die Werkstatt könnte um zuschrauben, leider gibts da kein Handynetz :-D

naja die Bude ist wenigstens aufgeräumt und alle Vespa Rechnungen sind eingescannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Programme such ich gleich mal im Netz.

Das größte problem ist jetzt noch das ich den Sperrcode nicht hab. Berechnen kann man den leider beim N95 nicht.

Mal sehen werd da mal bei Nokia anfragen.

und Nein das ist nicht geklaut!!

Dann zum Handykumpel vom Marcus, der kann das. Im schlimmsten Fall flasht der ein neues Softwareimage drauf und gut.

@Wesseling,

ich komme morgen was später. Ich muss noch nach Weilerswist einen Waffenschrank abholen.

@alle

schönes WE wünsche ich.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger@:

Wofür benötigst Du W.-schränke?

Schönes Wochenende!

Damit ich meine Knarre vernünftig wegstellen kann. Das muss so, sonst Knarre weg. Aber wem sag ich das. :-D

Die muss nun noch den passenden Schrank bekommen. Der ist auch gleich so groß, dass meine Juwelen da auch mit rein können. Also zwei Fliegen mit einer Klappe und so. Bin mal gespannt, das Teil wiegt wohl auch heftig was. Wenn er dann installiert ist, bekommt die Kreispolizeibehörde die Nummer vom Schrank oder kommt nachsehen, ob ich nicht ein verkappter Amokläufer bin, der in Schulen oder Gerichtssälen sein Unwesen treibt.

Wenn doch, darf ich standrechtlich erschossen werden (Ach nee, das war ja nur in Amiland so). Wenn ich den Schrank dann mal habe, bin ich wieder eine ordentlicher Bürger dieses Staates. Weil jetzt bin ich ja noch ein potentieller Gewaltverbrecher oder so. So steht das zumindest im Gesetz und der Ausfürhungsverordnung des Waffenrechtes, nach der letzten Novelle (Puhh, schwere Wörter).

................nix für ungut. Du weisst was ich meine. Ich machs halt, da ich eine sehr alte, doppelläufige, hahnlose Schrotflinte geerbt habe und nicht will, dass sie unbrauchbar gemacht wird. Dafür ist sie zu schade und es würde dem Andenken des Vererbers schaden.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Bor nix los gewesen hier heute. Das zeug davon das alles fleißig geschraubt haben. Oder sich die Hände voll geschmiert haben :-D wie der peeevie.

Hoffe ihr wart erfolgreicher als ich, glaube ich bringe die Billabong am Montag zum Bender und gucke zu wie sie in einen Handlichen Klumpen Blech gepresst wird. :-D

Diese Kurzhub-Kontakt Zündungs-Scheiß-Membran-Kack-Ansaugpillemann-Mistfink bring mich noch zur Weissglut!

Funke da, Sprit da...also spring an du Scheißf..ze! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Na egal, mal die Tage mit nem ruhigen Kopf dran gehen.

Wünsch den Herren einen wunderschönen Samstagabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, heute geschraubt und wieder einen Roller auf die Piste gebracht.

Zur Billabong: Lief die denn schon mal mit der Membran-Geschichte? Wenn ja, würde ich mal Richtung Zündung suchen (und die Kontakt-Geschichte generell raus schmeißen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnW

da wird nix gepresst. Zur Not opfere ich mich und nehme noch sone Smallframe :-D

Stimmt heute waren alle am schrauben.

Ich hab den PX80 Motor fertig und wiedermal NICHTS an der Schumi-PX gemacht,

die steht schon seid ~2Wochen mit gerupfter Zündung und Zylinder :-D

fals es morgen nicht regnet werd ich erstmal ne Runde fahren, danach gehts an der Schumi-PX weiter :-D

...in zwei Wochen hab ich nur die Steuerzeiten gemessen mehr nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information