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Blechroller im Bergischen Land


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Ich will es mit Klausmann mal versuchen, zusammen mit dem IPad und meinen Bildern von der Tour. Die liegen auch in der Dropbox, falls ich das noch nicht gesehen habt. Bernds Bilder hab schon gesehen, schööön.

Klappt aber nur wenn Frau und Sohn keine Sonderwünsche für den Tag haben.

Cheers

Holger

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ich werd vor ort zum bierhändler fahren mit dem auto und was kaufen!

davor wir der polo bis unters dach mit covern voll sein!

Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko::wacko:

Bearbeitet von vespawally
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Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko: :wacko:

:wacko: Dann leg mal Größe M schon zur Seite :wacko:

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Moin

Wenns Wetter passt wollen wir sa. hin. Aber nur als Tagesbesucher.

Richtig! wobei der Dachdecker am Samstag kommt, muss mal schauen wann wir los wollen und so. Telefonieren später mal.

Wegen Klausmann bin ich raus. Bei uns ist Dorffest, Plichtveranstaltung.

@Wally:sehen wir uns samstag wenn wir zum Monsum fahren?

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Moin

Bulli: soll ich nach der Arbeit die Restteile einladen und eben rumkommen oder besser Montag?

Restteile klingt so abwertend. Aber sehr gerne! Wäre es zuviel verlangt die Teile bei mir in Berg. Neukirchen abzuladen? :wacko:

Hab heute den Porsche von meiner Frau da passt ja nix rein.

Wann wäre "nach der Arbeit"? :wacko:

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abwertend..bei einer Lammi gibt es gar nicht. Da schwebt doch alles über den Dingen :wacko:

Ich hab um 16:30 frei, bin dann ca. 17:15 an der Garage, lade die Teile ein, dann 17:30 in Holzhausen zur Oma, 18:00 da wieder raus und dann zu Dir, wenn es Dir passt.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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