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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Wann wollen wir denn verladen? Habe Mittwoch schon frei genommen.

Roller ist fit, hat noch nen neuen Hinterreifen bekommen (war mir gar nicht aufgefallen, dass der alte noch ca 1mm Profil hatte :wacko: )

Geld ist Gewechselt. Tasche grob gepackt. Wetter muss noch besser werden. Kann losgehen.

Basti, hab mir glaub ich die gleiche Mopedjacke gekauft, wie du hast. Hab da noch nicht so das Gefühl für. Lässt du das Futter drin, oder ist das zu warm?

Bearbeitet von peeevie
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Wegen Klausmann: Ich find das jetzt irgendwie Banane zu sagen "Äh, da ist aber das und das, ich kann nicht" und keinen Alternativtermin vorzuschlagen. So wird das nie was.

Ansonsten Moin. Freu mich auf Morgen früh.

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Wegen Klausmann: Ich find das jetzt irgendwie Banane zu sagen "Äh, da ist aber das und das, ich kann nicht" und keinen Alternativtermin vorzuschlagen. So wird das nie was.

Da hast du Recht! Schlage daher Samstag, den 07.07.2012 vor.

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Exchange - Check!

Adaptor - Check!

Smoke stuff - Check!

Das nenn ich mal gute Vorbereitung! :wacko:

Wenn wir schon dabei sind ;)

Vespa rennt

Klamotten sind im Sack

Geld ist Gaywechselt

Werkzeug/ Ersatzteile sind schon verstaut

Kippen werde ich auf der Insel wohl nicht mehr brauchen

Bier .......äh ich muss weg :)

Bier wird überbewertet.....zumindest das englische Zeugs..... :wacko:

Ach ja.....wie sieht es denn mit Eurem Ölzeugs aus?!?!? :wacko:

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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