Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

Versteh ich garnicht. Nachts gibts doch Taxis :-D

er ist ja auch tagsüber gelaufen :-D

freiwillig ... hätten wir ja auch können, aber du wolltest ja nur mit deinem pimmel in

der hand auffer verkehrsinsel stehen und hast zugekuckt wie die taxis vorbeiblasen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war glaub ich auch coxens wunsch als der farbige taxler auf der heimfahrt von der cs heimatfolklore anstimmte,

nachdem wir uns gegen schlager entschieden hatten ... ich hab zu dem zeitpunkt den wunsch nach einer weiblichen

heimfahrtbegleitung gehegt, mir aber verkniffen, weil ich nicht glaube. dass cox auf einen "sind das fruchtbarkeits-

tänze"-scherz reingefallen wäre und wild rumgeknutscht hätte :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter kommen tun sie alle... so lange viel Spaß auf der Hütt'n! Und trinkt einen für mich mit! :-D

Ich hoffe Ihr habt auch die richtige Ausrüstung bei... Nicht, dass die sich alleine daheim vergnügen muss!

:-D Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs ... die kiste läuft, standgas muss nochmal runtergedreht werden und blinken

tut sie nur nach lust und laune :-D

irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, dass entweder die kupplung etwas schmiert oder

das Lüra direkt in den abschmiermodus übergegangen ist ... ich werd die PK-well aus der

PV stiften ... Jasn kannst du da so ein siri-sitz-reparier-verhüterli besorgen oder mir den

kontakt zukommen lassen?

die motorrevision stell ich auf meine liste hinter "baron ist auf der strasse" (in 2 wochen),

"PV ist auf der strasse" (bis mitte 2009) und "die gabel an der club reuse muss eh - also

ab auf die bühne mit ihr" :-D

war schön mit euch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums Verhüterli kümmer ich mich, Motorrevision mach ich auch.

Kümmer du dich um ne Gabel und mach die. Reicht.

Gruß, jan

cool ... ich stifte dann noch das HP4 das bei mir im regal verstaubt.

motorrevision können wir gerne gemeinsam wuppen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben meine nicht gepasst?? :-D

Die M7 vom Cosakopf sind geschüsselt und keine Wellenscheiben, außerdem sind sie dicker als meine M6er Wellenscheiben => wahrscheinlich auch dicker als die in M7.

Hab´s gestern mit Deinen Scheiben ausprobiert aber dann ist das Schaltgestänge sehr schwergänig, deshalb will ich es jetzt nochmal mit den DIN 137 A in M7 vergleichen, sofern ich welche auftreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information