Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi! hätte interesse an der xl2-Gabel. was würde den der versand nach wien kosten?

Wie lang ist eine Gabel? Wenn nicht über 80 cm, dann würde das mit Hermes knapp 20.- ? kosten.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie lang ist eine Gabel? Wenn nicht über 80 cm, dann würde das mit Hermes knapp 20.- ? kosten.

ich meine eine Gabel hat 80,3 cm paast somit nicht :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
nachdem ich per pm keine Antworte(en) erhalten die Frage mal hier: hast Du analoge T5-Tacho´s?

:-D

Hatte die Tage nachgesehen. Hab ich, allerdings ist das Glas kaputt. Der Rest ist aber Ok.

Interesse?

Kann man auch von der T5 Gabel den Stoßdämpfer einzeln kaufen?

In schwarz ist der nämlich echt schick :)

Ich sehe gleich mal nach ob ich noch einen einzelnen Dämpfer habe.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Handschuhfach PX Alt, 25.- ?

Handschuhfach PX Lusso / T5 20.- ?

Oldie Handschuhfach, angerostet und etwas verbeult, aber nicht durch, ähnlich Rally, 80.- ?

Handschuhfach PX Lusso, 15.- ?

Kotflügel PX und PK, jeweils 5.- ?

Scheinwerfer PX und PK XL2, Stück 8.- ?

Geschrieben

Auspuff Vespa PX125, 20.- ?

Kupplung PX125 MY (Cosa-Kupplung, 20 Zähne, Original und nicht Repro!) 60.- ?

Gabel PX Alt 29.- ?

Gabel PX Lusso 45.- ?

Gabel PX MY Bj. 99 + Grimeca Scheibenbremse 250.- ?

Tank PX Lusso + Getrenntschmierung, 25.- ?

Tank PX Lusso ohne Getrenntschmierung, 35.- ?

Tank PK XL2 mit Tankanzeige, 25.- ?

Tank für Oldies, passt in PX, Sprint, GT, VNB und andere, 40.- ?

Geschrieben (bearbeitet)

PX125 Motorgehäuse, stammt aus einer Post-PX (MY) bj. 99. Das Getriebe und die Nebenwelle / Primär sind drin, ebenso Kickstarterwelle. Das Gehäuse ist an der Nebenwelle gerissen (Siehe Foto). 150.- ?

PX125 MY Kurbelwelle 25.- ?

Zylinderkit PX125, keine Klemmspuren! 35.- ?

Vergaser 20/20D SI Dellorto SPACO komplett mit Ölpumpe, Luftfilter und Gehäuse, 25.- ?

PK XL2 Lenkkopfverkleidung, siehe Fotos, 5.- ?

PK XL2 Heckverkleidung, 3.- ?

PK XL2 Kaskade, 8.- ?

PX Lusso Kaskade, 10.- ?

PX MY Kaskade, unlackiert, 15.- ?

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Seitendeckel PK XL2, Stück 5.- ?

PX Lusso Tacho, 30.- ?

Hupengleichrichter PK XL2, 30.- ?

Spannungsregler PK XL2, 25.- ?

Hupe Vespa PX MY / PK XL2, 10.- ?

Blinkrelais PX / PK 5.-?

Bremspedal PX + Bremslichtschalter 5.- ?

Kaskade PX Alt, 9.- ?

Tachometer PK XL2 bis 120 km/h 45.- ?

Lenkerunterteil PK XL2 mit Griffen + Bremslicht / Vorderbremse, 12.- ?

Lenker komplett Rally 200 / Sprint 120.- ?

Fussmatten PK XL2 Grau, 12.- ?

Plastikabdeckung Tunnel PX Lusso / T5 5.- ?

Geschrieben
Hast pm!

???

Hab ich nicht. Ist nix angekommen.

Versand ist mit Hermes, ich kann auch gerne mehrere Sachen zusammen verschicken, wenn es irgendetwas gibt, was ihr braucht das hier nicht aufgelistet ist, fragt einfach nach, ich habe auch andere Teile für PK und PX.

Standort ist Köln, jeder der will, kann gerne vorbeikommen.

Eventuell bin ich Donnerstag in Aachen beim Stammtisch und könnte kleinere Sachen mitbringen.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
    • Vielleicht solle im Header des GSF mal angemerkt werden, dass das hier der Mos Eisley Raumhafen der Motorrollerfahrer ist. Was das bedeutet, verrät Obi Wan in Episode IV. 
    • Die haben den VHT Lack für´n Deutschen Markt wohl abgeändert. Das meinte zumindest ein Kollege letztens zu mir. Der frühere, originale Kram war wohl um Längen besser.
    • Für die Yamaha SR500 gibts „Zuganker“. Wäre sowas nicht auch ne Option?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung