Zum Inhalt springen

Anrollern in Köln am 2. Mai 2009


rossy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch gespannt. auf die Leute die alle kommen. und woher sie alle kommen. Es haben sich sogar ein paar Bremer angemeldet. Vom Chiemsee kommt auch einer und Frankfurter kommen auch.

Wie gesagt ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaa, wir sind auch endlich aus dem quark gekommen mit unserem anrollern.

wir dachten uns, dass wir den motoren erst gar keine chance geben abzukühlen und starten 1 woche nach der schnitzeljagd und dem grossen kölner anrollern mit dem anrollern der nippesroller.

treffen wie gewohnt am wilhelmplatz.

uhrzeit: 14:00 uhr

abfahrt: 14:30 uhr

route wird noch ausklamüsert und ja, es dürfen auch fuffis mit :-D

alles weitere wird´s dann hier geben

anrollern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine vier Wochen mehr, dann ist es so weit.

Da sich Menschen aus weit entlegenen Galaxien angemeldet haben, mit Zelt und Sack bepackt kommen werden. Habe wir einen Servicewagen angefordet, der mit Gepäck bestückt werden darf. Damit ihr beim Anrollern nicht mit lästigem Ballast rumfahren müßt. Der Wagen wird uns dann unauffällig folgen und somit auch als Resteauto dienen. Zur Not können dann zwei Roller verstaut werden. Bitte sorgt trotzdem dafür das eure Karren Fahrtüchtig sind, sonst wird der Platz im Transporter schnell eng :-D.

Besonderes Augenmerk sollte ihr auf eure Bremsen legen, die werdet ihr nämlich oft und viel brauchen.

Wir freue uns schon auf euch

Rossy und Bjoerka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich schade, dass ich nicht da bin.

bleibt nur, euch viel spass und trockene,pannenfreie fahrt zu wünschen.

2010 wird alles besser. So ist es halt beim ersten mal. Wir haben halt nicht mit dem anderen gerechnet. 2010 sprechen wir uns besser ab.

Wünsche allen Jägern einen guten Start und ein pannenfreies ankommen. Gutes Wetter natürlich auch.

Gruß Rossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu den teilnehmern der schnitzeljagd :-D

?richtig, obwohl bei uns wohl auch ein paar Stellen dabei sind wo es nicht vermeiden lassen wird zu bremsen? :-D

Nicht das die Bremsen zu vernachlässigen wären...aber für die Schnitzeljagd empfehle ich eher ein haltbares Setup (125+ccm/10+PS und 4 Gänge) sonst kann das in den Ardennen Hügeln etwas unspassig werden..und man steht im Weg...und das kleine Motörchen kurz vor Schmelztempertur ist.

Ich hoffe das habt ihr bei eurer Streckenführung durch´s Bergische auch bedacht...sonst klemmen die Smallframes ab, die Largeframer langweilen sich und die Horde Motorrad und Autofahrer die dem Corso hinterherfahren fangen an zu hupen..denn im Bergischen ist garantiert ne Menge los am 2ten Mai..

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre nun doch nicht nach bamberg zum weekender, kann die tour aber leider trotzdem nicht mitfahren, da ich um 19 uhr in leverkusen sein muss zum auflegen. aber zum treffpunkt will ich wohl trotzdem kommen und ein paar fotos schiessen.

ist an der tanke überhaupt genug platz, ohne das man dort den betrieb erheblich stört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superplus71,

natürlich habe ich dies alles bedacht.

Wie gesagt wünsche ich euch, wie auch uns, eine gutes gelingen schönes Wetter und zusammen eine geile Abschluß-Party

Mit positiven Grüßen

Rossy

Bearbeitet von rossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information