Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

Söööörs! Bin Sa. morgen auch dabei, geht jetzt da a größere Blasn zam oder wia? Treffpunkt MUC? Hallbergmoos? Werd nicht ganz schlau aus eurem Thread, scheint immer nur um Kekse und Möpse zu gehn :-D!

ursprünglich war mal geplant das REG nach LS kommt, dann gehts über HALL. und dann kommen irgendwo noch ein paar aus muc dazu...

bin da aber raus, da ich ja schon am freitag nach augsburg fahre!

Na wunderbar, bei mir wirds immer unwahrscheinlicher.

Krieg frühestens am Samstag meine Welle wieder und wenn der Fräse keine Nachtschicht einlegt wird der Roller wohl nicht Tüv kriegen bis Samstag...

Weiß jetzt auch nicht, ob ichs mim Auto zwick.

Was is überhaupt mim Phil und Done und Peter?

stockach ist erst übernächstes we :-D also sollte das schon noch zu machen sein... wenn man davon ausgeht das du von dieser woche ausgehst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann sind ja wenigstens zwei von euch da!!! sehr fein!

auf´n gyros is natürlich au immer verlass," i fahr scho mit o wenn i no zua bin "

wie schaut´s denn eigentlich mit run & race aus bei euch aus ? kommst am mittwoch nach a-town schogettes anschauen und party machen , donnerstag ( feiertag ) chillen in augsburg und am freitag früh geht´s los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf´n gyros is natürlich au immer verlass," i fahr scho mit o wenn i no zua bin "

wie schaut´s denn eigentlich mit run & race aus bei euch aus ? kommst am mittwoch nach a-town schogettes anschauen und party machen , donnerstag ( feiertag ) chillen in augsburg und am freitag früh geht´s los

gyros war doch klar :-D davon bin ich ausgegangen!!!

mh... hört sich ned schlecht an... leider glaube ich wir haben am freitag nen event... ich werd das aber nächste woche mal abchecken! hätte schon bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söööörs! Bin Sa. morgen auch dabei, geht jetzt da a größere Blasn zam oder wia? Treffpunkt MUC? Hallbergmoos? Werd nicht ganz schlau aus eurem Thread, scheint immer nur um Kekse und Möpse zu gehn :-D!

Was willst den sonst machen bei dem scheiß Fernsehprogramm :-D

Der genaue ST.-Plan wird nächste Woche bekannt gegeben aber da TC hat die Grundidee scho richtig formuliert..... :-D

Wollt den Reg. noch anbieten vielleicht Fr. scho zu mir zum kommen aber so viel Schlafplätze hab ich gar ned... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus beinand!

werd am mittwoch den 10.06. meinen geburtstag in der kantine feiern. :-D

da is

******** Mods vs. Rockers *******

Live: Skinny Jim & the Number 9 Blacktops + The Snaaake Charmers + GoGo Club DJs

Flammensaal: 60ies, Garage, Rockabilly, Freaky Retro mit dem Knaller-Livetrio ?Skinny Jim & the Number 9 Blacktops? (u.a. Chuck Berrys Backing Band) + Snaaake Charmers und den GoGo Club DJs Lefty, Sir Barnes & Steve Train

Live: The Schogettes + Soul, Ska & Beat Djs :-D :-D :-D

Schwimmbad: Northern Soul, Ska und Beat mit Herr Wall (Soulfood Augsburg), Michel A.L. (Höllenteufel SC), Questionmark und als Live-Highlight die achtköpfige Soulmädelstruppe ?The Schogettes? aus Mannheim

Info: 3 Livebands + 6 DJs auf 2 Areas und Nachtbiergarten für nur 6 Euro Eintritt! ;-)

würd mich freun euch da zu sehn!

so long & rock on, genießt die sonne,

mela

p.s. wer kommt denn heut abend auf's stadtfest in stadtbergen?? :cry:

Bearbeitet von mela_lu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mike, dann simma scho 3 höllenteufel für stockach. berto fällt aus, weil er an dem wochenende seinen umzug in berchtesgaden machen muss. dann sind wirs eh scho, oder? mehr teufel werden wohl net mitkommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mike, dann simma scho 3 höllenteufel für stockach. berto fällt aus, weil er an dem wochenende seinen umzug in berchtesgaden machen muss. dann sind wirs eh scho, oder? mehr teufel werden wohl net mitkommen... :-D

3 saufen eh genug!!! jungs! das wird ein spass!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine eigene Reuse fällt definitiv flach. An Bergi sein Laser ist abgeraucht und ich bin gestern extra noch nach MUC gedüst deswegen. Na dann hilfts nix, entweder Ersatzroller oder mim Auto... oder daheim bleiben und rumluschen... verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine eigene Reuse fällt definitiv flach. An Bergi sein Laser ist abgeraucht und ich bin gestern extra noch nach MUC gedüst deswegen. Na dann hilfts nix, entweder Ersatzroller oder mim Auto... oder daheim bleiben und rumluschen... verdammt.

HEUL DOCH!!!! :-D

Irgendwas fahrbares wird sich doch auftreiben lassen.

Komm auf gehts hast ja no 1 Woche zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine eigene Reuse fällt definitiv flach. An Bergi sein Laser ist abgeraucht und ich bin gestern extra noch nach MUC gedüst deswegen. Na dann hilfts nix, entweder Ersatzroller oder mim Auto... oder daheim bleiben und rumluschen... verdammt.

oida, deine klubschwestern wern doch no was für di ham, oder net?!?

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine, meine, bene (2 stück), peter, tom, done,...

Vom Bene läuft grad auch nur eine... :-D

Ahja, fährt irgend jemand am Samstag mim Auto an Landshut vorbei Richtung Stockach? Würde mich dann anschließen gegen Benzingeld und so...

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd es mal in der mitfahrzentrale versuchen :-D

Da geh ich lieber zu Fuß... :-D

Aber zur Not muss eben wieder der heimische Toyota herhalten.

Da passt dann auch Zelt und Banner rein...

Aber dann muss ich wohl meine Freundin mitnehmen. Ob ich das will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich lieber zu Fuß... :-D

Aber zur Not muss eben wieder der heimische Toyota herhalten.

Da passt dann auch Zelt und Banner rein...

Aber dann muss ich wohl meine Freundin mitnehmen. Ob ich das will??

Probleme, Probleme hat der junge Mann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt vom Peter ne Kiste kriegen.

Wie wärs, wenn ihr einfach nach dem Treffpunkt in Hallberg am Peter seiner Werkstatt vorbei kommt und Peter, Chris und mich da aufglaubts?

Adresse wäre:

Haringerweg 2

Trudering

81825 München

Was meints?

Regensburg könnte auch direkt da hin kommen...

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hol jetzt gleich die original 200er ab!

Was hastn schon wieder gekauft?

Da fällt mir ein, du könntest mir ja dann deine 125er leihen, wenn du mit der 200er fährst...??

Ernsthaft, dann muss ich nicht extra nach München fahren.

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn schon wieder gekauft?

Da fällt mir ein, du könntest mir ja dann deine 125er leihen, wenn du mit der 200er fährst...??

Ernsthaft, dann muss ich nicht extra nach München fahren.

die gehört der steffi... :-D die muss erst mal umgemeldet werden uns solche spielereien!

und ich würd nicht mit nem roller den ich gekauft habe gleich bis stockach fahren!

ich check das erstmal ab wie das ding läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information