Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

@ Coconuts und Vera: von mir auch viiiiiieeeeelen Dank fürs Mitnehmen, war super!!!!!!!!! :-D

jemand der gut am glas ist können wir immer gebrauchen :-D

@ teamchef: warst wohl zu lang auf'm klo... :-D:-D;-)

ich bin dann wohl auf dem klo eingeschlafen und erst jetzt dazu gekommen :sly: hab mir die bilder gestern abend angeschaut um halb eins... bin aber bei der fotoslideshow tatsächlich eingeschlafen :cry:

ich schau sie mir später nochmal an *hehe*

@ all! hammer! war sehr fein! zu bemängeln war kaschperl in der schlucht und die vielen dorfleute!

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jemand der gut am glas ist können wir immer gebrauchen :-D

ich bin dann wohl auf dem klo eingeschlafen und erst jetzt dazu gekommen :-D hab mir die bilder gestern abend angeschaut um halb eins... bin aber bei der fotoslideshow tatsächlich eingeschlafen :-D

ich schau sie mir später nochmal an *hehe*

@ all! hammer! war sehr fein! zu bemängeln war kaschperl in der schlucht und die vielen dorfleute!

bist selber so a kaschperl in der schlucht OIDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand der gut am glas ist können wir immer gebrauchen :-D

hehe... wenn ich groß bin, bewerb ich mich als broschüre bei euch!!! :-D

hab mir die bilder gestern abend angeschaut um halb eins... bin aber bei der fotoslideshow tatsächlich eingeschlafen ;-)

wie?! waren die diesmal so langweilig?!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war ein schönes Wochenende.

Danke für das entgegengebrachte Verständnis für meine Minderleistungsoriginal-V-Sprint

bei der Rückfahrt. Beim nächsten Treffen versuch ich wenigstens Vorletzter zu sein.

Chriss

also, wenn du der sprint mal wieder die welt da draußen (außerhalb münchens) zeigen willst... ich wär schon wieder mit am start :-D

hat sich doch echt wacker geschlagen deine sprint! :-D

hauptsache ich darf auch mal sieger sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war ein schönes Wochenende.

Danke für das entgegengebrachte Verständnis für meine Minderleistungsoriginal-V-Sprint

bei der Rückfahrt. Beim nächsten Treffen versuch ich wenigstens Vorletzter zu sein.

Chriss

och war doch ganz chillig auf der bahn. du hattest die verkrampfteste sitzposition (schön windschnittig) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom da muss scho mehr passieren das man ne T5 Killt, jedenfalls hat sie mich und an michi problemlos nach rgbg zurückgetragen

ihr seit von stockach zu zweit aber der t5 heim?! :-D

wie?! waren die diesmal so langweilig?!!! gsf_crybaby.gif gsf_devil.gif

ne des nicht! so weit ich mich erinnern kann waren da schon ein paar gute dabei :-D

@ all nicht vergessen nächsten sa ist wieder mal stammtisch in landshut! wenn das wetter mitspielt, werden wir mal wieder in den biergarten der schleuse gehn (da wo wir früher immer waren)

wer kommt denn alles? zwecks tisch reservieren...

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all nicht vergessen nächsten sa ist wieder mal stammtisch in landshut! wenn das wetter mitspielt, werden wir mal wieder in den biergarten der schleuse gehn (da wo wir früher immer waren)

wer kommt denn alles? zwecks tisch reservieren...

bin diesesmal nicht dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat evtl jemand interesse an meiner GS3? noch im olack... aber nicht mehr so doll... soweit kompletto nur lufthutze fehlt... motor ist fest... steht noch so da wie sie aus dem keller geholt wurde... in dem sie über 20 jahre stand...

paar ersatzteile sind dabei, wie NOS Zündschloss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs gaaaaaanz ruhig hier. des klärt sich alles am samstag und dann wird des schon wieder.

ob jetzt jemand lieber radelt oder sich nachm run angepisst fühlt, sowas sollte net öffentlich diskutiert werden.

hört mal auf euch hier gegenseitig anzupissen...

sowas muss net sein...

cool wars in stockach.. des is die hauptsache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information