Zum Inhalt springen

Ra-vieh

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ra-vieh

  1. Ra-vieh

    Ra-vieh

  2. Servus, am 08. Juli ist wohl eine Feierabendrunde in Landshut geplant: "Feierabendrunde Mein Vorschlag für die erste Feierabendrunde wäre der Donnerstag 08.Juli 2010. Uhrzeit 18,30 Uhr Treffpunkt: Grieserwiese" Quelle: Vespaonline.de
  3. Ra-vieh

    Teufel, Nut's & Co.

    solange es am Morgen danach keine Nutellasemmeln gibt, is des alles kein Problem
  4. Ra-vieh

    Teufel, Nut's & Co.

    @ Coconuts und Vera: von mir auch viiiiiieeeeelen Dank fürs Mitnehmen, war super!!!!!!!!!
  5. Logo, geht klar. Von den anderen Schlössern brauche ich keines, die funktionieren noch. Aber danke für den Hinweis
  6. Servus, ich könnte auch eines brauchen, wenn das linke auch 8-polig ist, dann das, ansonsten nehm ich das andere
  7. Servus, hast Du zufällig noch ein PX alt Zündschloss mit 8 Kontakten (idealerweise mit Schlüssel) übrig? Edit: hat sich schon erledigt
  8. Danke für die Info, sooo eilig ists ja nicht Viele Grüße, Ra-vieh
  9. Hallo, wieviel Kontakte hat das Zündschloss? Wenns 8 sind, könnte ich es brauchen. Viele Grüße, Ra-vieh.
  10. Hallo, hast Du zufällig ein PX alt Zündschloss mit 8 Kontakten übrig? Viele Grüße, Ra-vieh
  11. Hi Kerstin, was les ich da, Du nicht aufm Pacemakers-Niter?! Wie denn das, is ja madig. Kann selber leider auch nicht Scheiss Eishockey! :uargh: Wär aber schon mal wieder an der Zeit, dass wir mal wieder einen , oder? Im Loft halt dann oder? LG aus LA!
  12. Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher... Vielen Dank für die Info, vielleicht sieht man sich! Servus!
  13. Hat vielleicht irgendwer einen Flyer von dem Run, unter der Internetadresse weigert sich mein Computer etwas zu tun . Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Niederbayern!
  14. Saugeile Fotos von nem saugeilen Wochenende, fettes Lob und Danke von nem Mädsche!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information