Zum Inhalt springen

Wer Hilft mir


Lenki

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr einem armen kleinen Vespafahrer helfen wollt seine 27? wieder zu bekommen, die er irgendwann man Ende Oktober 2002 einem MANUEL136 überwiesen hat für ne Kupplung und Bremse, der soll im einfach ne PM am schreiben.

Ich hab eigentlich gedacht das man hier ziemlich jedem Vertarauen kann, aber halt nur ziemlich.

Nach mehreren Ausreden und Versprechungen das mein Zeugs demnächst von ihm abgeschickt wird, meldet er sich jetzt garnicht mehr.

Naja, ich find ma sehr scheiße.

Also Manuel, überweiß doch einfach mein Geld. Ist das so ne riesen Arbeit????

Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade...aber gut das du das hier gepostet hast...aber du kannst halt nichts dagegen machen..entweder vertraust du oder mußt halt mehr zahlen.... :-(

ps. ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen hier im Verkaufe-Forum gemacht von den Leuten wo ich eas gekauft hab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich sach da mal gar nix zu, bis ich nicht die Seite vom Manuel gehört habe!

Ich habe damals einen, der was über Ebay an einen aus dem Forum verkauft hatte, runtergeputzt! Der hat sich dann aber mal selbst gemeldet und geschildert, wie die Sache wirklich war!

Da habe ich mich ganz schön in den Arsch gebissen! Und wenn das der Manuel, von dem ich glaube, dass er das ist, dann kenn ich den mehr oder weniger und kann mir das irgendwie fast nicht vorstellen!

Also Manuel! Meld dich und verteidige dich, oder bekomme von mir noch einen extra heftigen Einlauf, wenn es doch so stimmt!!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Also!

Ich kenn den Manuel!

Das hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht!!!

Das kann ich mir bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Ich werde ihn gleich mal anrufen!

Ich find viel schlimmer, dass ihr alle dann direkt 100 mal schreibt (einmal hätte sicherlich gereicht) "das ist scheiße sowas" bla bla bla etc.

Ihr habt doch keine Ahnung, das ist eine Angelegenheit zw, ihm und dem Betroffenen.

Aber hauptsache jeder kann mal seinen Senf abgeben und Posts sammeln!

Vorschnell jemanden abstempeln ist SCHEIßE!!!

So, wie gesagt ich rufe ihn gleich an und heute Abend sehen wir uns ja noch zufällig, dann sprech ich ihn mal drauf an!

Tut mir leid, wenn ich hier jemanden angegriffen habe, aber bei solchen Topics kommt mir echt die kalte Brühe hoch! :grr:

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um weitere solche Situationen zu vermeiden sollten "schwarze Schafe" aufgelistet werden nach ner bestimmten Zeit,oder?

...da kann ich ja mal nur mit dem Kopf schütteln bei solch einem Vorschlag!

Was soll das bringen?

Wenn jemand ein Forum Mitglied nicht leiden kann, ihn einfach als schwarzes Schaf melden und in die Liste eintragen lassen?

Sowas grenzt ja schon an Rufmord!

tisk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

HÄ? :grr:

Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?? :-D

Das meinte ich doch, als gesagt habe, dass ich dazu nix sagen qill, bevor nicht .....bla bla bla !Siehe oben!

Ich fühle mich auch angeriffen! :-(

Markus

Bearbeitet von maggus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

HÄ? :grr:

Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?? :-(

Das meinte ich doch, als gesagt habe, dass ich dazu nix sagen qill, bevor nicht .....bla bla bla !Siehe oben!

Ich fühle mich auch angeriffen! :-(

Markus

Nein, wenn Du weißt dass Du dich nicht an dem Bla Bla beteildigt hast, dann brauchst Du Dir auch den Schuh nicht anziehen, oder? :-D

Ich hab Deinen Beitrag gelesen und Teile Deine Meinung, ich hab sie nur meiner Ansicht entsprechend ergänzt!

Dich meinte ich nicht okay!

Diejenigen die ich meine wissen das schon :-(

Jetzt kein Zickenalarm hier!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will keinen beschuldigen und vorab irgendwie jemanden abstempel......weil ich sie ja garnicht persönlich kenne gell...schade :-D

klar gibt es "auszeiten" wo man halt nicht in Forum kann, und vom Manuel hab ich auch schon des öffteren seine Beiträge gelesen und ich kann mir das auch nicht irgendwie vorstellen, wie geschrieben hab ich keine schlechte Erfahrungen gemacht...

Das mit der Liste meinte ich so....Neues Mitglied.....Supercheape Teile zum verscherbeln....Leute üweisen....Typ nicht mehr da...es geht ja nur um die Situation um solche zu vermeiden..

Ps. Welchen Rang haben eigentlich Posts? Ich habe schon paarmal gelesen "Posts sammel"...aber irgendwie kapiere ich es nicht...

@lucki alla dein Prob ist gelöst.... :-(

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es schwarze Schafe, aber in diesem Zusammenhang handelt es sich bei Manuel nicht um eins, deswegen habe ich es erwähnt.

Trotzdem fänd ich das nicht so toll.

Es kann immer mal ein Mißgeschick passieren, auch zweimal und schon hängt man in der Liste und keiner kauft einem mehr was ab.

Ne, ich denke das kann man anders regeln.

@east70

Aber mit sinnvollen Sachverhalten und schreib nicht das nochmal, was andere schon mehrmals geschrieben haben. :-(

Ist ja okay, aber da sollte man sich doch einmal vorher überlegen was man schreibt.

Sowas mag ich nicht!

Und ich habe mich ja schonmal im Vorhinein für eventuelle "angegriffenheits-empfindungen" entschuldigt.

:-D

Na ja, jedenfalls ist das meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?nee ? vorschnell sollte man niemanden beurteilen ? aber hallo ? ich kenne auch einige schwarze Schafe, aber richtige und bei denen ist es nicht verkehrt, wenn andere darüber bescheid wissen.

Natürlich soll auch jeder selbst zu wort kommen um die jeweilige Situation zu erklären?

Man muß anderen ja nicht direkt ans Bein pinkel, aber es ist trotzdem gut, wenn man eine Möglichkeit hat über dritte an diese Person zu kommen (auch wenn derjenige aus irgendeinem unbekannten Grund verhindert ist.)

Ich denke damit ist mein Standpunkt auch geklärt, oder?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@east70

Aber mit sinnvollen Sachverhalten und schreib nicht das nochmal, was andere schon mehrmals geschrieben haben. :-D

Hab ich was geschrieben, was jemand vor mir schon mal gepostet hatte? Nö ! :-(

Hab Manuel halt öfter mal im SIP Forum posten sehen...hätte ja sein können er meidet das GSF-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@east70

Aber mit sinnvollen Sachverhalten und schreib nicht das nochmal, was andere schon mehrmals geschrieben haben. :-(

Hab ich was geschrieben, was jemand vor mir schon mal gepostet hatte? Nö ! :-(

Hab Manuel halt öfter mal im SIP Forum posten sehen...hätte ja sein können er meidet das GSF-Forum.

Hab ich Dich direkt damit angesprochen-nö!

Also! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ich denke die Sache wird nun geklärt und wäre somit erledigt!

Ich hab meine Pflicht als Freund und somit als Vermittler getan!

:-D:-(:-(

und jetzt lasst uns alle wieder kuscheln und uns lieb haben :love:

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information