Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

@ Bluenote:

Ist das deinem Geiste entstanden?

Wo gelesen?

Oder selber passiert?

Macht spaß zu lesen............und hällt länger vor als ein fertiges Bild.

Hierbei aber macht man sich sein eigenes Bild...find ich gut, weiter so :-D

Wenn das deiner Fantasie entsprungen ist...hast mal drangedacht ein Büchlein mit

Kurzgeschichten zu machen ??

Grüße B.

Edwine meint noch:

Bilders schaue ich aber trotzdem gern an. Muß mal schauen, ob ich was "legales" hab.

Meine eigenen von mir will ja wohl keiner sehen......... :-D:-D

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep :-D, wir wollen ja keine morgenversüssung mit lauter verlinkungen, sowas suckt und sieht nach nix aus...

weitermachen :-D

Richtig, und zwar bis der Rahm kommt.. aber crisu...kann es sein das ich deine klöten ansatzweise baumeln sehe? Rasierst Dir den Arsch oder was ? huch...helmet....du etwa auch ?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße B.

danke für die blumen ...

ja, meine kranke phantasie stand da pate. der zeitabstand spiegelt wieder,

dass ich unregelmäßig katalysatorinnen für diese ergüsse habe. und nein,

ich hab noch nicht daran gedacht sowas zu veröffentlichen ... ich sammel

hald mal hier im gsf und wenn genug zusammen ist, dann schick ich's an

den playboy :-D

mal sehen ... eine passive eingebung hab ich schon wieder ... wenn ich

wieder lust hab :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und zwar bis der Rahm kommt.. aber crisu...kann es sein das ich deine klöten ansatzweise baumeln sehe? Rasierst Dir den Arsch oder was ? huch...helmet....du etwa auch ?

:-D , du meinst das sei mein arsch? thihi, nene für den kumpel wurden schon 2 nutten aus dem benachbarten ungarn geholt die da strippten. ich war der fotograf!

meine klöten (falls du damit eier meinst) sind grösser, mädsl stehn auf grosse eier :-D

artax ich lass mir fürs gsf den arsch von dir rasieren, muhhaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen ...

ja, meine kranke phantasie stand da pate. der zeitabstand spiegelt wieder,

dass ich unregelmäßig katalysatorinnen für diese ergüsse habe. und nein,

ich hab noch nicht daran gedacht sowas zu veröffentlichen ... ich sammel

hald mal hier im gsf und wenn genug zusammen ist, dann schick ich's an

den playboy :-D

mal sehen ... eine passive eingebung hab ich schon wieder ... wenn ich

wieder lust hab :-D

b

*fauch* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fauch* :-D

und das ist eine der besten reaktionen ... daher würde ich es mir zweimal überlegen

sowas in ein feedback-armes medium wie bücher und zeitschriften zu schreiben ...

außerdem mag ich gsf-user/innen - für die schreib ich gerne :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen ...

ja, meine kranke phantasie stand da pate. der zeitabstand spiegelt wieder,

dass ich unregelmäßig katalysatorinnen für diese ergüsse habe. und nein,

ich hab noch nicht daran gedacht sowas zu veröffentlichen ... ich sammel

hald mal hier im gsf und wenn genug zusammen ist, dann schick ich's an

den playboy :-Ddann aber die Sache so aushandeln, daß, wenn die St.zahl

erreicht ist, du ein Buch mit diesen Geschichten auch veröffentlichen darfst.

Oder der Playboy ist dein Verleger. Nur einzelne Kurzgeschichten würd ich

nicht machen. Nicht zu schnell die Rechte kompl. abgeben. Ging mir nur grad

durch den Kopf.

mal sehen ... eine passive eingebung hab ich schon wieder ... wenn ich

wieder lust hab :-D

b

:-D B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh leute, euch ist schon klar dass man die fotos nur mehr nicht POSTEN darf!

reinlinken kann mans immer wie maniac es geschrieben hat.

dh man könnte auch den alten topic einfach von den "%7Boption%7D" befreien und er wäre wieder legal....

ich fang mal an:

http://usuarios.lycos.es/lawebera2000/Foto...ica_Alba_07.JPG

:-D

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/ce...guilera_190.jpg

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/ce...guilera_181.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bluenote, kennst du literotica?

nö ... literotica.de?

und das foto trau ich dem phil zu - ohne bedenken.

b

edith meint: anscheindend haben die Pornstars ihren namen doch nicht von ungefähr :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde genommen sind ja die ergüsse, die aus b's flinker hand kommen, die einzig wahren morgenversüssungen: mann erlebt/träumt sowas, und plötzlich ist der morgen gekommen... :-D also ich würd das buch kaufen, käme gleich neben "leben im 2-takt" ins regal. das literarische gsf, es lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na danke. das bein ist natürlich hin. der sanitäter hatte noch mit einem lapidaren lächeln was von "fleischwunde"

gesagt - der arsch. dabei noch das anzügliche grinsen - pf. der roller ist natürlich auch schrott. die kumpels ha-

ben natürlich sofort auf station angerufen wie's mir ginge. wirtschaftlicher totalschaden ist jedenfalls etwas das

man nicht hören möchte. mist. da juckt das bein mit dem gebochenen oberschenkel fast nichtmehr, wenn man

an die stunden denkt die die restauration verschlungen hat ... vom geld ganz zu schweigen.

dafür ist die kleine die hier nachtschicht macht ziemlich lecker. schwesterntracht fand ich ja schon immer anzie-

hend ... na ja, ausziehend. jedenfalls hatte sie mir bei der einlieferung schon ein paar nette blicke zugeworfen

und sich rührend um meine moppedklamotten gekümmert, nicht ohne die patches zu begutachten. allerdings

waren zu dem zeitpunkt zu viele menschen damit beschäftigt mich mehr oder weniger medizinisch zu versorgen.

das hatte sich mit der benennung des OP-termins auf morgen früh schlagartig geändert und wir waren alleine.

der oberarzt sagte noch zu der süssen nachtschwester, ich solle nüchtern bleiben und sie solle mich zur OP vor-

bereiten - was auch immer das bedeuten mag. sie hatte diese unsäglichen croques in weiss an und sneaker-

socken. die weisse gummibundhose straffte sich über ihrem po, als sie eine nierenschale, rasierschaum und

einen einwegrasierer aus den unteren fächern des medizinischen werkstattwagens holte. sauber! jazzpants,

schön tight die sich leicht absetzen und das zarte rosa in dem sie gehalten waren durchscheinen ließen. halt.

rasierer? sie lächelte mich an und hielt das kratzteil in modischem lindgrün mit den worten "einmal rasieren

gefällig" hoch und zwinkerte frech. sie hatte schöne rote haare die sie in 2 geflochtenen zöpfen am hinterkopf

trug. ein paar sommersprossen auf einem anmutig geformten nasenrücken komplettierten das bild. druck-

knöpfe - warum nur? immerschon hab ich mich gefragt warum man krankenschwestern am oberkörper das

gleiche verschlusssystem zugesteht wie den hosen von basketballern auf der ersatzbank. insgeheim hoffte

das sich das heute noch klären würde - möglichst plakativ. der druckknopf über ihren brüsten hatte jedenfalls

keinen anstrengenden job, da die kleine ein recht legéres exemplar von arbeitskasack anhatte. danke, dafür,

denn der sparsame umgang mit druckknöpfen beim hersteller gewährte einen flüchtigen blick auf zur jazzpant

passenden stoff der ein paar kompakter sporttitten in form hielt. ein rasierer schob sich in mein blickfeld und

mich strahlten ein paar blitzsaubere grüne augen an, die zu einer hochgezogenen augenbraue gehörten.

"keine nachtschwester-klischeesprüche, bitte, die hatte ich heute schon" sagte ein zum küssen geschaffener

mund dessen oberlippe einen supersexy zug nach oben aufwies. "ich muss dich jetzt rasieren und bitte frag

nicht nach einem pfleger, das würde mich in schwierigkeiten bringen - heute ist nämlich außer mir niemand

auf station - oder willst du selber hand anlegen?" was ne frage natürlich wollte ich - lediglich meine dummheit

beim rollerfahren auf handschuhe zu verzichten hatte mir da sauber einen strich durch die rechnung gemacht.

ich hielt meine bandagierten hände hoch und gab ein bitteres lächeln zum besten. "leider wirst wohl du ran-

müssen. aber es sollte sich eh in grenzen halten." die utensilien abstellend trat sie endgültig an mein bett heran

und beugte sich vor um mir die bettdecke wegzuziehen. sie roch durch das desinfektionsmittel und den allge-

meinen krankenhausgeruch nach all about eve, auf das ich seit einer exfreundin immernoch unzweideutig

reagierte - vor allem wenn ein bett in der nähe war. das könnte jetzt sehr offensichtlich werden, da ich bereits

bei der einlieferung meiner klamotten entledigt wurde und nur noch ein hinten offenes OP-hemdchen trug -

mal sehen wie sie reagieren würde. ich straffte meinen bauch und versuchte nicht zu anzüglich auszusehen.

ein lächeln umspielte erneut ihren mund als sie die decke zurückgezogen hatte und erfreut feststellte "oh,

da hat ja jemand vorgearbeitet" und strich sanft über die rasierte haut in meinem intimbereich. gut, dass

ich den bauch angespannt hatte, denn ihre andere hand nutzte die durch die vorbereitete rasur gewonnene

zeit in richtung brust unter meinem hemdchen hochzuwandern. das was ihr mund optisch versprochen hatte

hielt er und heiss brannte er auf meinem. unsere zungen umspielten sich feucht und fordernd. sie sog an

meiner lippe um gleich darauf pflegerisch über sie zu lecken. sie küsste galaktisch. kurz glaubte ich einem

medikamententraum erlegen zu sein, entschloss mich aber sehr schnell auf jeden fall weiterzuträumen.

zärtlich strich sie mir über die brust und spielte an einem meiner nippel. "was ist das für ne pflegestufe"

brachte ich hervor, was sie mit einem beherzten griff in meinen schritt und einem gehauchten "sex" in mein

ohr quittierte. nur um eine augeblick später mit breiter weicher zunge über meine backe zu lecken. ein

elektisches surren holte mich wieder zurück auf den boden der tatsachen denn das absenken der rücken-

lehne schmerzte doch in meinem bein. aber bin ich ein mädchen? ja? ja, eigentlich bin ich das. aua. aber

zähne zusammenbeissen und durch, denn sie stand mittlerweile die fernbedienung in der hand haltend

neben dem bett und strich mir beruhigend über die stirn und sich selbst gummibundhose und jazzpant

vom traumkörper - ok, das sind aussichten besser als morphium. "ah, auch rasiert" presste ich zwischen

den zähnen hervor und spürte das restlich verbliebene blut aus meinem kopf absinken. sie beugte sich

über mich, küsste mich und hauchte "auf der pflegestufe ist das inklusive", bevor sie elegant und sportlich

ihr becken vor meinen und ihren mund in richtung meines schritts schwang. wie auf ein kommando be-

gannen wir beide uns gegenseitig die muschi zu lecken...............

überraschung :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer liest den scheiss bitte?? :-D

du scheint's nicht ... ok, ich mag keine silikontitten und blondchen find ich auch net toll ...

insofern haben wir keine jagdrevierüberschneidungen :-D

dein vorteil ist, dass du wenn du mehr als 3 wörter aneinandergereiht siehst, in die üb-

liche verweigerungshaltung gegenüber texten die nicht unter 4 großen buchstaben, über

die hobbies des seite-2-mädchens hinausgehen und länger als 2 absätze sind, einnehm-

en kannst und einfach nicht anfängst zu lesen :cheers:

meine fluchtmöglichkeiten vor einem schnell erfassbaren gephotoshoppten hochglanz-

silikonbild gestalten sich dagegen recht schmal :-D

bunte bildchen sind was für spontanonanisten ... der rest ist für genießer ;-)

jedem tierchen sein plaisierchen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information