Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektronische Musik

Featured Replies

• 1 Monat später...
  • Antworten 732
  • views 110,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 2 Monate später...
Geschrieben

Welche guten downloader gibt es grad? Mit dem alten Youtubedownloadconverter komme ich nimme zurecht!

Danke für die Tips.

Geschrieben

Mein derzeitiges und aktuell absolutes Lieblingsbrett - Bei 3:02 kann man doch nur gute Laune bekommen :drool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Prydz würde ich jetzt nicht als Kirmesmusik bezeichnen. Dann schon eher die Show-DJs ala David Guetta, Garrix usw. oder die ganze Bigroom-Kacke.

Das Set vom Boris hat mir getaugt:

Geschrieben
Am 14.8.2018 um 00:36 schrieb foreveryoung:

Welche guten downloader gibt es grad? Mit dem alten Youtubedownloadconverter komme ich nimme zurecht!

Danke für die Tips.

4K Downloader

Wenn man die Lizenz kauft, kann man komplette Playlisten und Kanäle laden. Wobei die Qualität auf YT m.W. nur 128kbits ist.

Daher kauf ich auch viel auf Beatport (320 oder Wav).

Geschrieben
Am 20.8.2018 um 09:49 schrieb miles1:

Mein derzeitiges und aktuell absolutes Lieblingsbrett - Bei 3:02 kann man doch nur gute Laune bekommen :drool:

Ist das ein aktueller Track?

Solche Platten hab ich Ende der 90er weggeworfen, weil sich das alles immer monoton gleich und langweilig anhört.

Hätte ich dir damals in 30min in Fasttracker II zusammengebaut ;)

Geschrieben

War irgendwann ein Tip vom rally221-->YT Kanal von Cercle. THX @rally221

Diese Tage ist dieser mir der bis dahin unbekannte Christian Löffler über den Weg gelaufen.

Absolut geile Mucke zum Runterkommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Danke für die Tips.
Versuch mal antdownloader -->ist ein addon für Firefox ,damit lassen sich ganze Sets in bis 1080p runterladen.mit vlc kann man bei Bedarf auf mp3 konvertieren

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Geschrieben

Das Set ab der Hälfte geht ganz gut ab.

Seine Devise "Keine Vocals" gefällt mir generell. Hat er mal in einem Interview erwähnt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tipp von meinem 16-Jährigen Sohn.:-D

Gott sei Dank hört er nicht diesen ganzen Hiphopmöchtegernscheissrap.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

ich würde hier auch gerne etwas empfehlen!

Bearbeitet von John Daly
update

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...