Zum Inhalt springen

6. Ritterrun des VCRS am 26.06.-28.06.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oida, oida...

wollte heute nur noch eindüsen und die Zündung blitzen. Auf der Bühne bemerk ich ein seltsames "klonk" vom Hinterrad, nähere Inspektion hat einen etwa 5cm langen riss in der Bremstrommel ergeben, Trommel im Orsch, Felge volles Eier, Bolzenlöcher jetzt Langlöcher. Is mir ein Rätsel dass ich das bei der Heimfahrt von der Grüllasch nicht gemerkt hab...scheiss Restalkohol :-D

Alles repariert, abgedüst, geblitzt, 20km runtergefahren, passt. Fast.....zu hause ist der Zylinderkopf locker, weil sich so eine hurns Papier-FuDi zusammengestaucht hat. 23:39: alles wieder zusammen, morgen anstarten und fahren.

Zwischendurch hat die marode deutsche Autobude bzw. ihre Vertretung in Ziersdorf angerufen dass bei meiner Kraxn der Luftmengenmesser und das Glühkerzenrelais hin sind. Vivat! what a day...

aber immer noch nix gegen den Jogl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich suche noch für Samstag jemanden der mit mir, von Wien aus, zum Ritterrun fährt.... Alleine Fahren ist zwar schön aber zu zweit ist´s noch schöner ;)

Und natürlich mit dem Moped ;)

Gruß Marco

Wennst am Samstag um 14.00 in Altlengbach bist kannst mit uns mitfahren.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salzburg: sonnenschein :-D

geplante abreise: ca 13:00 :-D

CU: :-D

sodale...die geplante Abreise hat sich auf 14:00 verschoben....also sowas 16:30 bei mir dann + a wengerl zangln bei mei`m Moppale no...aber lt. Plan Abfahrt ca. 17:00 - 18:00 .... hoffentlich a nu bei Sonnenschein......

Ma, gfrei i mi scho wieder auf des Salaterl im Teichstüberl...... :-D

Bis spater ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ich latsch mal zum Fenster.... hier in Wien ist es hell und wolkig - eher dunstig. Sieht aber net nach Regen aus. Und ich glaub, wir sind doch näher an Pölten oder? (Hoffentlich)

Jo...oba ned aus meiner direction !!!! :-D ....

Bis später !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so-wieder daheim.

lustig wars und trocken bin ich auch schon wieder.

:-D war die geschichte mit der klomuschel und den sesseln.

(bei einem altersdurchschnitt von 30+ sollte eine veranstaltung ohne mutwillige beschädigungen ablaufen)

:-D war das wetter beim hin und retourfahren....und das aufwachen am day after.....

aber wir waren ja ned auf einem kindergeburtstag !!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuper wars !!!!!!

Ausfahrt samt Pausenpoint war ein Hammer :-D , wobei ma das Ausmass der Hochwassersituation noch erahnen konnte beim Vorbeifahren während des Corso.....sind schon "gebeutelt" die Leute in dieser Region !

:-D war Regen - satt bei der Hinfahrt und Regen - satt bei der Heimfahrt nebst Hochwassersperren/Umleitungen wieder dann bei uns hier .

Aber was mich doch noch interessieren würde, WAS hätt`s als "offizielle" Mitternachtseinlage gegeben, .... - wenn`s die "inoffizielle" ned gegeben hätte ????

Nachdem Bademeister und Co . ja gänzlich ausgefallen sind bei DEM Wetter ???? :-D

THX an Die Racing Skunks für dieses weekend bei Freunden !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D war das wetter beim hin und retourfahren....und das aufwachen am day after.....

aber wir waren ja ned auf einem kindergeburtstag !!!!!!!!! :-D

stimmt!!! kindergeburtstag war deiner nimmermehr :-D

und sonst? habs trinken nicht ganz verlernt, die leute waren vortrefflich nett (bis auf die gschichten vom freitag, die ich vernommen hab), die tanzerei auch, nur das aufwachen am nächsten tag war weniger gut.....und das video von einem gewissen herrn mit einer gewissen dame amüsiert immer wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riesen dankeschön an alle die bei diesem wetter den weg zu uns geschafft haben und mit uns gefeiert haben!! man sieht es gibt doch noch genügend scooteristen deren herz für einen klassischen scooter-run schlägt!!

DANKE

cu lg

Winni

btw: fotos sicher in den nächsten tagen auf unserer HP online!!

Bearbeitet von Winni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information