Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Ritterrun des VCRS am 26.06.-28.06.2009

Featured Replies

  • Antworten 282
  • views 16,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

genau das mein ich ... an das hab ich mich noch erinnern können :-D !!!

weis man was, sind die badenden kinder schon wieder fertig mit der therapie???

Geschrieben
...spozal, ned zvü mitn computer spielen, liaber sachn für die EL einpacken, danke!!! :-D

bussal

Habe ich doch schon längst erledigt! :-D

Bussal

Geschrieben
genau das mein ich ... an das hab ich mich noch erinnern können :-D !!!

weis man was, sind die badenden kinder schon wieder fertig mit der therapie???

Der Grund warum ma ein Jahr aussetzten müssen :-D

LG Heinz

Geschrieben
wer macht denn die ausfahrt?

wieder der ortsunkundige wald4tler der die anderen ortsunkundigen corsoteilnehmer nachn weg fragt?

:-D

Ok. Rattenandi, hast mich überredet, ist vielleicht a bissal umständlich während der Ausfahrt die Einheimischen nach dem Weg zufragen! :-D

Werde diesmal ganz hinten fahren und das ganze filmen, da kann ich mich wenigstens nicht verfahren! :-D

Geschrieben
  • Autor

Download PDF-Flyer (1,37MB) -> http://www.racingskunks.com/run09/flyer1.pdf

Liebe Freunde!

Nur mehr 3 Wochen bis zum 6. Ritterrun des VC Racing Skunks in 3150 Wilhelmsburg/NÖ AUSTRIA bei Florians Teichstüberl!

Natürlich wieder mit Camping, Badeservice und Poollandschaft ... "Urlaub bei Freunden!"

Gleiche Location und Service wie 2008!!!

-----------------------------------------------------------------------

Programmablauf zum Vespatreffen:

Freitag, 26.06.08

ab 13.00 Uhr - Anreisemöglichkeit + Nennung

ab 17.00 Uhr ? Opening Ceremony ?Freakshowbar?

22.00 - open end - 1. Allnighter mit DJ Caruso

Samstag, 27.06.08

09.00 - 10.30 Uhr - Frühstück

14.00 - 16.00 Uhr - Ausfahrt (mit Getränkestation)

17.00 - 18.00 Uhr - Fungames (mit anschließender Preisverleihung)

18.00 - 19.00 Uhr - Customshow (Entlang "Flaniermeile")

21.30 - 22.00 Uhr - Preisverleihung Customshow und Zielfahrtswertung

22.00 - 24.00 Uhr - 2. Allnighter mit DJ Recordshack ?Smart Jörg?

0.00 - 0.30 Uhr - Mitternachtseinlage

0.30 - open end - Fortsetzung 2. Allnighter

Sonntag, 28.06.08

09.00 - 10.30 Uhr - Frühstück und Abreise

---------------------------------------------------------------------------

Die Zielfahrt & Customshow:

Gewertet wird in folgenden Kategorien:

Zielfahrtswertung "INLAND"

Zielfahrtswertung "AUSLAND"

Zielfahrtswertung" WEITESTE ANREISE" (Einzelwertung)

Customshow "BEST CUSTOM"

Customshow "OLDTIMER"

Customshow "RATBIKE"

----------------------------------------------------------------------

Information:

Adresse Scooterrun: Florians Teichstüberl, Altenburg 12a in 3150 Wilhelmsburg http://www.teichstueberl.at

Zimmer und Hotelinformation: http://www.wilhelmsburg.gv.at

INFOLINE (VC Racing Skunks):

+43 664 840 09 88 (Winni) oder +43 664 824 85 52 (Christoph)

look also to: http://www.racingskunks.com mail us: [email protected]

Die Teilnahme an der gesamten Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr!

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für etwaige Körper- und Sachschäden, auch gegenüber dritten!

Achtung: Baden in den angrenzenden Fischteichen ist strengstens verboten!

---------------------------------------------------------------------------

Hoffe auf ein "rauschendes" Festl und viele Freunde!

Habe die Ehre!

Christoph

Bearbeitet von Racing Skunk

Geschrieben
ist vielleicht a bissal umständlich während der Ausfahrt die Einheimischen nach dem Weg zufragen! :-D

ah-geh,grad das war lustig.

eine ausfahrt mit ortskundiger leitung gibts sonst eh überall.

Geschrieben
  • Autor
die fröhlich planschenden "nixen" :-D von 2008 war'n aber auch nicht schlecht... :-D

P1080082.jpg

Dieses Bild "Männergruppe im Bad" und das Bild "junger Mann in Rückenansicht am Weg zum Bad" (etwas weiter vorne) verdeutlichen sehr schön den Unterschied zwischen Pornografie und Erotik!

Geschrieben

...also ich wäre schon wieder einsatzbereit!!!!! :-D

:-D

Geschrieben
...also ich wäre schon wieder einsatzbereit!!!!! :-D

:-D

Bitte waaaaaas! :-D

Ich bin noch voll erledigt von der langen Fahrt von der EL!! :-D

Geschrieben
i'm a barbie girl in a barbie wöööööörld... :-D

Neinnein, "PPPPPPP Pokerface......" :-D

Geschrieben
Bitte waaaaaas! :-D

Ich bin noch voll erledigt von der langen Fahrt von der EL!! :-D

Bis zum 26. bist aber fit, ODER???? Brauch ja Unterstützung... :-D:-D

Geschrieben
Bis zum 26. bist aber fit, ODER???? Brauch ja Unterstützung... :-D:-D

Aber 100pro, da bin ich mehr als fit!

Wir müssen ja deinen Geburtstag ordentlich nachholen!! :-D;-):cry::-D

Geschrieben
...also ich wäre schon wieder einsatzbereit!!!!! :-D

:-D

is dei chrysletn auch scho wieda einsatzbereit? :-D

Ps:da hr.espik hat angrufn und gesagt er würde sich freuen uns beim Run-race zu sehen?

deré

daniel

Geschrieben
is dei chrysletn auch scho wieda einsatzbereit? :-D

Ps:da hr.espik hat angrufn und gesagt er würde sich freuen uns beim Run-race zu sehen?

deré

daniel

chrysletn wird montags vom millo zum matt nach linz geschleppt und repariert!!

dieses we is family-we!! aber in zwei wochen bei uns dann :-D:-D hast ja auch wieder gayburtstag alter!!

Geschrieben

i bin scho durschtig!! Gemma gemma meine Herren, wird Zeit das de Budl aufsperrt!

Geschrieben

Sodala. Mir hat das Arschwasser schon ein wenig gekocht, da meine bessere Hälfte genau das Wochenende nach Barcelona fliegt und ich auf den Zwerg aufpassen muß.

Jetzt gute lösung gefunden: Freitags Nachmittag ins Waldviertel, Bub bei der Tante abgeben, St.Polten aufs Treffen feiern....Samstags Zmittag wieder ins Waldviertel, Nachmittag bei der Tante am Pool die Wunden lecken, Abends das Altstadtfest besuchen.... :-D:-D

Wird halt nur leider eine Car Sucks Partie. Aber eh wurscht, Abends an der Bar is wurscht was aufn Parkplatz steht..

Wär zu schad gwesen wenn ich nicht dabei sein hätte können..HALLI GALLI... ;-):-D

PS: wenigstens erspar i ma in Bambi sei Gsicht am Samstag Nachmittag..... :cry::-D

Geschrieben
am Pool die Wunde lecken

Pfui deibel!

Aber jetz is mir auch klar warums am Treffen ein Planschbecken gibt :-D

Geschrieben

...dafür kummst in himml!!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

da dies unser letzter run (auf jeden fall bis zum 20 jahre jubel 2013) sein wird, sollen deine mühen sicher belohnt werden!

Geschrieben

na super, dann wird ja das Teichstüberl als Rungelände eh nicht mehr gebraucht. :-D:-D:-D . Und Nacktbaden im Fischteich stellt dann ja auch kein Problem da. Oder?? :-D

Geschrieben
Und Nacktbaden im Fischteich stellt dann ja auch kein Problem da. Oder?? :-D

Bitte nicht, ich will dort noch fischen...und es sind eh schon so wenige Fische dort drinnen.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.