Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Ritterrun des VCRS am 26.06.-28.06.2009

Featured Replies

Geschrieben

Was denn? Auffallen würd i nur, wenn i nüchtern wär :-D

  • Antworten 282
  • views 16,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...laut wetter.at sollten wir doch ganz gut gesegnet sein!! :-D:-D

Geschrieben
noooooch.....

@ Po

guten Morgen!

wie schauts aus mit dem Fotocountdown? :-D

bin schon gespannt was dir heute einfällt :-D

Geschrieben
  • Autor

so, kommen grad von der abschlußbesprechung, ersten runbiere genommen, los gehts am donnerstag ... fein wirds!

Geschrieben
Es geht das Gerücht um, Mr. Powes trainiert seinen Körper auf ein 20jährigen Badehosenmodel hin, um bei uns die Mitternachtseinlage hinzulegen! Wäre natürlich der kulturelle Höhepunkt, und nicht nur die Mädels wären mehr als begeistert........hoffen wir, dass es nicht nur ein Gerücht ist! :-D

Jetzt wär`s noch wegen der Mitternachtseinlage! Anfrage an die Spitzbuam: Ihr stellt uns den Herrn POWO zur Verfügung, und wir borgen euch dafür unsern besten Gaul im Stall, WINNI! Jeder, der ihn kennt, weiß, wenn der Winni loslegt, kommt es quasi den Stones gleich.......also zumindest optisch! Also das Angebot steht, die Verhandlungen sind eröffnet, schau ma was rauskommt! :-D

Roli

Geschrieben
Jetzt wär`s noch wegen der Mitternachtseinlage! Anfrage an die Spitzbuam: Ihr stellt uns den Herrn POWO zur Verfügung, und wir borgen euch dafür unsern besten Gaul im Stall, WINNI! Jeder, der ihn kennt, weiß, wenn der Winni loslegt, kommt es quasi den Stones gleich.......also zumindest optisch! Also das Angebot steht, die Verhandlungen sind eröffnet, schau ma was rauskommt! :-D

Roli

...danke,

...wos is mit du, du rauschkind??!! wo worstn heut, hhnnn??!!

Geschrieben

danke für die Vertretung beim Bildercountdown, ich war dazu nicht in der Lage :-D (Spookys Einstandsfeier)

Hier aber mal ein Bild für den Roli:

post-3845-1245653214.jpg

:-D

...und das heisst nicht "1 Tag"

so und jetzt Richtig:

noch...

post-3845-1245653411.jpg Tagääääää!

Geschrieben

Hier aber mal ein Bild für den Roli:

post-3845-1245653214.jpg

:-D

...und das heisst nicht "1 Tag"

....ist das ein JA? :-D

Geschrieben
  • Autor
....ist das ein JA? :-D

von der mundöffnung würd eher ein JA passen ...

ps: dei avatar is zum zkugeln ...

Geschrieben
....für diese Wetter- Prognose ist das halbe Sponsorengeld aufgegangen !!! für Sonntag hat´s leider nicht gereicht ! also Daumen drücken !

... ah des wird schon noch!!

Die zwei wichtigsten Tage sind ja eh schön!!

Geschrieben
für Sonntag hat´s leider nicht gereicht !

das ist nicht so schlimm.

wichtig sind fr+sa regenfrei.

ersten runbiere genommen

und das die veranstalter nicht vor freitag das bier weggesoffen haben.

Geschrieben
das ist nicht so schlimm.

wichtig sind fr+sa regenfrei.

und das die veranstalter nicht vor freitag das bier weggesoffen haben.

....dieses Jahr ist der Veranstalter vorgewarnt , nachdem voriges Jahr über 270 liter Bier konsumiert wurden und der Wirt von seinen Kollegen sich die Fässer ausborgen musste !!!

Geschrieben
  • Autor
Aber vorher trink ma nu an Meter wenns einen gibt.

LG Heinz

ich glaub es gibt sogar 5 meter ... die mädels halten heuer einige überraschungen für die bar bereit!

Geschrieben
ich glaub es gibt sogar 5 meter ... die mädels halten heuer einige überraschungen für die bar bereit!

Für den Heinz und mich bitte vom Eingang bis zur Bar Schnäpse aufstellen...wären dan 50 Meter, dann haben wir das richtige Level erreicht. :-D

Geschrieben
ich glaub es gibt sogar 5 meter ... die mädels halten heuer einige überraschungen für die bar bereit!

:-D

Geschrieben
....für diese Wetter- Prognose ist das halbe Sponsorengeld aufgegangen !!! für Sonntag hat´s leider nicht gereicht ! also Daumen drücken !

Mir ist es nach dieser Woche sicher egal welches Wetter am WE ist, obwohl ich beide Daumen drücke daß der Ritterrun trocken über die Bühne geht! :-D :-D

Bin bis Mittwoch FIX jeden Tag von Früh bis Spät im Regen arbeiten KUCHLER BLOCKHAUS aufstellen.

Die 2 Zimmermänner der Firma sind hart im nehmen :-D Zitat: Es gibt kein schlechtes Wetter nur ein schlechtes Gewand

Geschrieben

tatarataaa... noch

post-3845-1245738424.jpg Tagäää :-D

Geschrieben

...es soll sich bis DO+FR noch gscheid ausregnen und daun is sonnenschein!!!

veranstaltung findet planmässig statt!!!

:-D

Geschrieben

Gummistiefel stehen schon bereit - und von innen werd ma so und so nass!!!! :-D:-D

Geschrieben

wir werden die Veranstaltung schon rocken...mit Regen oder ohne. :-D

Schlachthof-Power(pop)-Dancing.Team steht bereit :-D

Geschrieben

Wie schaut denn die Zeltwiese bislang aus, oder sollte ma scho sagen "Zeltteich" ??? :-D

Die Traisen soll ja auch bei den Flüsschens mit Hochwasser dabei sein...zumindest lt. den kolportierten News........- betrifft uns ja beim Teichstüberl ned so wirklich, aber das Brückerl rüber ??

Hoffe das BESTE für morgen, dass es endlich aufhört zu schütten !

nice gretz, MG7 :-D

Geschrieben

Übers Wetter mach ich mir gar nicht so Sorgen, sondern eher obs mich vom Krankenhaus heimlassen vorm WE?!

Lieg schon seit Freitag herin und sie tun nichts mit mir, lassen mich aber auch nicht heim :-D

Naja schau ma mal, würd schon gern kommen zum RR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.