Zum Inhalt springen

6. Ritterrun des VCRS am 26.06.-28.06.2009


Empfohlene Beiträge

OK, ... wenn denn alles im "grünen Bereich" am Gelände ist, hoff`ich nur mehr, dass die ganzen Strassensperren ( Seitenstetten.....) auf "unserer Hausstrecke" bis Freitag, allerspätestens Samstag wieder weg sind..........

freu mick, scheenen Tag allen,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....bin eh scho wieder daham!!

...wie christoph schon berichtet, rungelände ok, keine überschwemmungen und keine hochwassergefahr, zeltplatz is zwar noch nass, aber immerhin nicht unter wasser und auch ohne pfützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit,..fasten your seatbells, we are ready for take off!!!!! :-D:-D

RR findet planmässig statt!!

:-D:-D

Na passt, dann ist die Wiese wenigstens sauber. Die Haring gehen auch leichter rein und somit stehen wir schneller an der Bar!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na passt, dann ist die Wiese wenigstens sauber. Die Haring gehen auch leichter rein und somit stehen wir schneller an der Bar!!! :-D

wenn ihr wirklich heute schon kommts, dann könntets ev. bei uns schlafen und erspart euch eine nasse nacht im Zelt! Bei uns in der Früh ist es halt manchmal etwas laut bei 2 Kids...und morgen hat der Große auch noch Geburtstag - aber nicht nass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

@sylli

dei mau hat mi eh schon um 07:35 aufgweckt, gsindl!!

da rene hat a um 08:04 angrufen, kommen eh erst morgen!!

wetter heute morgen, regenfrei und aufgehellt, besserung in sicht!! :-D:-D

@schurl

besuchst du etwa die shed-rally?! ebenfalls viel vergnügen!! :-D

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut das Wochenend ja nach Jopperl und Pollunder aus, rein termperaturmäßig. Aber wenigstens wird des Bier ned kalt. Lassts mir aber noch ein bisserl ein Bier über für Samstag Nachmittag, wenn ich schau wer sich da aller einfindet ist das ja nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut das Wochenend ja nach Jopperl und Pollunder aus, rein termperaturmäßig. Aber wenigstens wird des Bier ned kalt. Lassts mir aber noch ein bisserl ein Bier über für Samstag Nachmittag, wenn ich schau wer sich da aller einfindet ist das ja nicht so sicher...

Na ja, zumindest Temperaturmäßig meint der Hr. Belcredi solls Wetter angeblich eher auf "Alfons Haider" machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitenstetten is kein problem, kannst locker umfahren und ist net wirklich ein umweg. alles gut beschildert.

lg

fertsch

THX !!! :-D ... und bis morgen am Abend wird sich sicher auch noch einiges verbessern mit der Strassensituation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht's jetzt einmal zum Chinabuffet :-D

Scho wieda ?? Hast ja eh scho ganz schlitzte Augn :-D

I Wüü A mitn Bock kommen... ;-)

I glaub i muß morgen vormittag mit der Sprint noch mal auf die Mariahü foarn und ein wenig prollen :-D

(Schaß,derzeit O-Topf drauf) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann kann man morgen bei euch aufschlagen?

wurscht! da michele ist heut um 15.00 uhr gelandet ... ist gestern abends aus südtirol weggefahren, 12 stunden fahrt!

sind ab ca. 10.00 uhr vor ort!

bis morgen!

ps: noch immer sonnenschein bei angenehmer abendtemperatur (kurze hose mit crocs) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX !!! :-D ... und bis morgen am Abend wird sich sicher auch noch einiges verbessern mit der Strassensituation.

Bin auch Abgesoffen :-D

aber gestern am Nachmittag hat sich die Lage schon etwas entspannt

Bin eigentlich der Überzeugung daß am WE keine Strasse mehr gesperrt ist,

außer das Hochwasser hat den Asphaltbelag mitgerissen.

Vom Wasser habe ich jetzt genug

und will unbedingt zum Ritterrun

post-23701-1245956416_thumb.jpg

post-23701-1245956461_thumb.jpg

post-23701-1245956525_thumb.jpg

post-23701-1245956576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Abgesoffen :-D

post-23701-1245956416_thumb.jpg

So wirts am Sonntag in meinen Magen ausschauen!

Scherz beiseite, :-D RESPEKT!!!

Ace hat heute fluchtartig Wien verlassen müssen, seine Schwester dürfts da auch ziemlich arg erwischt haben!!!

@Jogl: Hoff du schaffst es wirklich zum Ritterrun, wenns eng wird kommst halt beim Run vorbei u. holst dir ein paar freiwillige Helfer :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mich dem christoph anschliessen, heute nachmittags alles aufgebaut, bussi wetter, nackter oberkörper und so!!!

rungelände is in einem perfekten zustand!! :-D

wird sicher geil werden, wir freuen uns alle auf euren besuch!!

na dann bis morgen.... :-D

winni

btw: an alle die vom hochwasser betroffen sind, mein beileid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mich dem christoph anschliessen, heute nachmittags alles aufgebaut, bussi wetter, nackter oberkörper und so!!!

rungelände is in einem perfekten zustand!! :-D

wird sicher geil werden, wir freuen uns alle auf euren besuch!!

na dann bis morgen.... :-D

winni

btw: an alle die vom hochwasser betroffen sind, mein beileid!!

Hi Leute

ich suche noch für Samstag jemanden der mit mir, von Wien aus, zum Ritterrun fährt.... Alleine Fahren ist zwar schön aber zu zweit ist´s noch schöner ;)

Und natürlich mit dem Moped ;)

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information