Zum Inhalt springen

Tischlermasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tischlermasta

  • Geburtstag 15.01.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.racingskunks.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    St.Pölten
  • Interessen
    Hallil Gallil Drecksauparty !!

Letzte Besucher des Profils

877 Profilaufrufe

Leistungen von Tischlermasta

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tischlermasta

    Tischlermasta

  2. .. um Gottes Willen, des kann man verlernen !! na gut das schon mittwoch is
  3. ....dieses Jahr ist der Veranstalter vorgewarnt , nachdem voriges Jahr über 270 liter Bier konsumiert wurden und der Wirt von seinen Kollegen sich die Fässer ausborgen musste !!!
  4. ....für diese Wetter- Prognose ist das halbe Sponsorengeld aufgegangen !!! für Sonntag hat´s leider nicht gereicht ! also Daumen drücken !
  5. .....ich hab´s zu Hause versprochen, werde 40 Tage brav sein, vorher und danach ! .
  6. forza italia, lustig war´s!
  7. Servas Ronny, wie geht´s dem Fügerl, alles wieder gut ?
  8. War ja auch nicht so ernst gemeint Mex!! Un PO bist eh a Zupa Mekanika, aber zum zangeln nimm i da kane Biere mehr mit, drink i in zukunf lieber selber, sonst verbrennst mi wieder mit dem Lötkolben !!
  9. Also wenn ich bei der Tür helfen kann, tue ich das natürlich gern! Aber lieber Max es ist nicht so das der Po so ganz ehrenamtlich diverse Motoren verbastelt ! Als dann warte auf Fotos damit ich eine vernünftige Klalkulation machen kann, aber 1500 erscheint mir jetzt mal ein weinig sehr überzogen ! ihr Tischlamasta macht´s persönlich.....
  10. Nur zur Info, wir haben auch ein stolzes Minus gebaut, ( ca.1500) bei unseren Ritter Run in Göblasbruck dieses Jahr, und ohne Sponsoren und privaten Einsatz ist ein Wochenende in dieser Grössenordung nicht mehr zu finanzieren. Wenn dann natürlich die jenigen, für die man sich die Arbeit antut fernbleiben ist das doppelt bitter. Ich verstehe es schon wenn der eine oder andere aus privaten Gründen nicht kann, da ja die meisten von uns auch noch andere Verpflichtungen haben, aber sich grossartig wichtig zu machen ist halt eine andere Sache. Genau so wie der HEINZ bin ich ebenfalls der Meinung das ich den Eintritt gerne bezahle, da jeder der schon etwas veranstaltet hat weis was dahinter steckt, und noch etwas brennt mir auch noch zu sagen, da wie wir alle wissen immer wieder Spezialisten dabei sind (TATORT WC TÜR) wobei es gibt sicher schlimmeres, aber wenn etwas gröberes passiert dann brennt der Hut für den ( die ) Veranstalter. So wie es zur Zeit aussieht werden auch wir wahrscheinlich keinen Run in dieser Grössenordnung in nächster Zeit organisieren. Dennnoch, will hier nicht vorgreifen, aber in kleinen Rahmen wird´s schon etwas geben nächstes Jahr. ( i think so ) Danke nochmal für alle die beim Ritter Run dabei waren ! Ausserdem sei gesagt das hier ist er ausschließlich meine Meinung! Als dann mfg Roland ( Tischlermasta ) Racing Skunks
  11. Wünsche allen beteiligten ein nettes festchen " Halli Galli Drecksauparty" : Schaffe es leider nicht zu kommen, aber für mi is des eh nix de ewige sauferei !:crybaby Grüsse an das bambi und alles Gute zum Gayburtstag ! Grüsse aus STP Roland
  12. Jetzt geht´s doch net imma am Hais los ! Des is doch eh einer der letzten Helden die über sind ! Und a bissal Kritik sollten alle mit halbwegs an Selbstbewustsein ertragen können, mich eingeschlossen ! Sehen uns sicher alle einmal bei einem Glaserl Wino rosso oder an Biertschi ! Grüsse an den Powo und seine Horde, wünsche euch ein gediegenses Fest, kann leider nicht dabei sein !! Uns losst´s in Bamberger gscheit hochleben, den smarten Sauproleten!! Grüsse Roland H. Racingskunksprolet
  13. Wollte nur der Öffentlichkeit mitteilen, das sich bei mir zu Haus eine dicke Fette Mamba in der Garage herum rekelt !!! Is wirlich eine extem mächtige Röhre, verspricht einiges, na ja schau ma mal, um ca. 600 Euronen darf das Ding ja schon was bringen !
  14. Geh bitte, is ja nix passiert,( hat mir ein Vögelchen gezwitschert ) wir haben uns halt jeder auf seine Weise mit den anderen Gästen vergnügt ! Aber des mit dem Alkohol is wieder massiv übertrieben..... Sorry Hasi war aber ein toller und gelungener Abend ! Rogger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information