Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels!

Momentan sind wechselnde Locations angesagt.
Es wird immer im Topic besprochen wo es hingeht.
Schaut einfach rein!


Treffen ist immer am zweiten Mittwoch des Monats.

Uhrzeit 19 - 19:30

Neue Gesichter sind gerne gesehen!

Gruß Michi :thumbsup:

Edited by der_michi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin Jungs und Mädels! Momentan sind wechselnde Locations angesagt. Es wird immer im Topic besprochen wo es hingeht. Schaut einfach rein! Treffen ist immer am zweiten Mittwoch des Monats. Uhrzeit 1

Moinsen, ich werde auch sehen das ich Tüv-less am start bin heute. Diggen Gruss, Schr0ttie

Schreib Jan einfach mal an, vielleicht hat er ja Lust. Und dabei kann man gleich mal die geilen Bilder wieder nach vorne holen!

Posted Images

Ihr könnt´s ja auch wie die Hannoveraner in wechselnden Örtlichkeiten machen.

Aber - Bremer Verhältnisse - da gibt´s doch immer einen, der gerade mit irgendeinem anderen im Clinch liegt.

Oder hat sich das inzwischen geändert?

Die Idee finde ich gut.

Link to post
Share on other sites

Das Corner war auch nur ein Vorschlag, wir können ja erstmal weitere Vorschläge sammeln.

@Gammel: Ich denke das mit den Bremer Verhaältnissen ist vorbei. Die Leute, die noch immer

nicht erwachsener geworden sind, werden unter Garantie nicht auf dem Stammtisch auflaufen.

Link to post
Share on other sites

Find ich auch ne nette Sache, gerade im Sommer. Gut, Donnerstags haben wir Minusschrauber traditionsgemäss immer Klubabend, aber eben auch nicht jede Woche. Mal sehen was geht.

Was mir schon länger im Kopf rumgeistert ist ein Bremer An- und Abrollern. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen.

scooterlenni

Edited by scooterlenni
Link to post
Share on other sites
Find ich auch ne nette Sache, gerade im Sommer. Gut, Donnerstags haben wir Minusschrauber traditionsgemäss immer Klubabend, aber eben auch nicht jede Woche. Mal sehen was geht.

Was mir schon länger im Kopf rumgeistert ist ein Bremer An- und Abrollern. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen.

scooterlenni

Wie wäre es mit einem Abrollern am 31.12.2008 und einem Anrollern am 01.01.2009???

Stammtisch --> bin dabei :-D

Link to post
Share on other sites
F

Was mir schon länger im Kopf rumgeistert ist ein Bremer An- und Abrollern. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen.

scooterlenni

Hervorragende Idee- da bin ich sofort dabei. War immer schön in Hamburg bisher, dies An- und Ab- und Zwischendurchgerollere.

Gibt bestimmt genügend Rollerfahrer und -interessierte aus Bremen und umzu... terminlich könnte man sich ja irgendwann im April zum An- sowie im Oktober/ November zum Abrollern treffen? Idealerweise so, dass es nicht mit HH/ HL kollidiert.

Stelle auf jeden Fall auch meine Seite zwecks Fotodoku der Ausritte zur Verfügung!

Stammtisch finde ich auch klasse. Gibts da noch mal ne kleine Weg-/ Lagebeschreibung zur Lokalität? :-D

Edited by Mr. Mainjet
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.