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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fällt mir ein...ein neuer Cross Contest: wer fräst die längste Ackerrille.

Vespetta schon mal nicht, der buddelt sich in einer 1/1000 Sekunde ein, sobald er auch nur dran denkt Gas zu geben. :wacko:
Geschrieben

@Vespetta geiler Hocker, was kommt als Sattel drauf?

Der Plastikstuhl von Nachbars Terrasse? :wacko:

Das Ding sieht jedenfalls so richtig schön nach Ackerfräse aus, ich glaub das wird lustig am Samstag :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Sproco lebt. (zu deutsch: Dreck) mit was Verspätung grad den ersten Rollversuch gestartet. da geht was :wacko:

@vespetta, da kann ich locker mithalten mit meiner freitragenden Auspuffkonstruktion

@heizer, ein würdiger Platz, deiner Ex-Gasfabrik, 34SS und geht sogar :wacko:

also Mädels, d.h. warm anziehen und nicht wegen dem Wetter :wacko:

post-34824-0-95604000-1322753773_thumb.j

post-34824-0-80556900-1322753915_thumb.j

Geschrieben

Alter :wacko: , zumindest würde der Roller schwimmen bei soviel Auftrieb. :wacko: :wacko:

Ich bin jetzt aber absolut gespannt drauf die Kiste in Aktion zu sehen.

PS.: Mach bitte noch einen Spritzlappen an Deine Fräse, sonst ist man ja sofort frontal mit Dreck verputzt wenn man Dich hinten mal kreuzt. :wacko: :wacko: :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin wegen meiner andauernden Verletzung nicht am Start :wacko:

(aber daneben- das will ich mir nicht entgehen lassen :wacko: )

...ich sag ja ESC ist verantwortungslos und selbstmörderisch :wacko: Ich weiß schon warum ich die nicht mitfahre. :wacko:

(Dir weiterhin gute Besserung)

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Übrigens hab ich nirgens gelesen daß ne Drag (Wheely) Bar verboten wäre! :wacko: :wacko:

Damit könntest du dir das Starten Üben eigentlich auch sparen.

Geschrieben

Leider hatte ich ja weder Crosser einsatzbereit, noch Zeit fürs Crossmass. Bin aber nachdem ich die sehr geilen Videos angeschaut hab wieder ordentlich angefixt. Wann ist denn so der nächste Event nächstes Jahr? Damit ich mal nen Zeitplan für mein Comeback aufstellen kann :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

@vespetta, geile show, du hast den bogen raus, dafür hat mein puff gehalten.

@all, holt euch den Goldentire, der kann echt was, traktion ohne Ende.

:wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, JETZT kann man den Schwabbeldämpfer von der Cosa auch in nem Crosser gebrauchen denk ich. :wacko:

post-10619-0-17280100-1324323614_thumb.j

Dem AF sei gedankt! :wacko:

Ich hoffe nur daß ichs mit der Vorspannung nicht übertrieben hab. :wacko:

Der Silvestercross wirds zeigen.

Cosa-Bitubostyle!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

So, JETZT kann man den Schwabbeldämpfer von der Cosa auch in nem Crosser gebrauchen denk ich. :wacko:

post-10619-0-17280100-1324323614_thumb.j

Dem AF sei gedankt! :wacko:

Ich hoffe nur daß ichs mit der Vorspannung nicht übertrieben hab. :wacko:

Der Silvestercross wirds zeigen.

Cosa-Bitubostyle!

Hi hi von wegen Schwabbeldämpfer, denke wohl eher Schwabentuningdämpfer!!! :wacko::wacko:

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    • Kerzenbild korrekt mit HD130 (vespa läuft auch so Super)    ps: bei HD125 stotterte sie beim anfahren egal ob warm oder kalt, als hätte sie zu wenig benzin (obwohl ja hauptsächlich ND dafür zuständig ist)    Bauchgefühl sagt HD130 
    • wenn es nix können soll, wir haben als "Haushaltskonto" ein Konto bei der C24 Bank eröffnet. Komplett kostenlos auch ohne monatlichen Geldeingang, Debit Und EC Karte kostenlos dabei.
    • Jungs, ist ok. Will keiner hören, dann lass ich es…. Aber eins noch: Die Kerze ist weder zu lang noch sonst was, bin ja kein Anfänger. Silberelektrode muss natürlich nicht sein, hatte aber noch welche vom BFA Motor, also warum nicht?? Ich hätte die Vermutung dass die Ablagerungen von Benzinzusätzen kommen, obwohl ich immer Super+ tanke, aber wurscht. Manche sind halt in der Lage sogar Empfehlungen zur Nadelposition anhand eines Fotos der ZK zu geben, andere warten auf den Sensenmann. Nur der kommt seit 1300 km nicht? Bin ich zu schnell? Liegts am Öl? Oder weil es eine Vespa ist? Wer weiß!  Gute Fahrt! 
    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
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