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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also 200 Euro müsste mir der verkäufer schon geben, damit ich ihm den schrott entsorge... :-D

:-D

edit: vielleicht interessiert es dich ja eher, was ein marktüblicher preis für die vespa wäre, als was der einzelne dafür bezahlen würde....

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Geschrieben
jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Ja, aber gerade die machen doch besonders Spass, die Restaurationen. da kann man dann auch später stolz erzählen, was man alles durchgemacht hat, damit sie dann wieder "glänzt".

Geschrieben
Hochgebogenes Gasrohr?

sieht bei den specials im allgemeinen so aus, als hätten die rohre nen falschen winkel - kann man aus der perspektive nicht beurteilen ob da

wirklich was schief ist, dazu müsste man den lenker von vorne sehen!

ich würd für die karre wohl keine 500,- ausgeben, eher so um 300, was aber bei egay wieder ganz anders aussieht!

wenn komplett, mit papieren, ohne durchrostungen und evtl. noch rettbarem o-lack wären aber auch 500 verantwortbar, würde

mir aber dann eine restauration sparen!

wenns ne karre für die perle werden soll, ist die so wie sie ist optisch perfekt! - schön mit 136er, oder M1 und gut... :-D

Geschrieben

Boa eh, mit den ultra-stickern aufm trittbrett würd ich meine vorhaut dafür geben!

aber 500 wär mir dat nicht wert

Hallo Leute,

was würdet ihr für den Roller noch bezahlen.Habe vor ihn zu restaurieren.

Motor läuft.

Gruß Izzy

Geschrieben
Er wollte ? 750,- dafür haben, und tschüss.

Für diese mundgeblasenen Verzierungen im Durchstieg? Hallo?

Und wenn das Fahrwerk im gleichen Zustand ist wie die Sitzbank, na dann Dankeschön. Hab meinen ersten Roller auch wieder besseren Wissens mit durchgenudelten Dämpfern und ausgehärteten Socken gekauft und erst im Vergleich zur Zweitanschaffung erfahren was für einen Murks ich da erstanden habe (vom "unverbastelten" Motor ganz zu schweigen?). Und wenn ich jetzt mal hochrechne was ich für die Erneuerung, sogar bei reinen Selbstkosten, bezahlen würde? No Thanks!

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    • Glückwunsch zur Reanimation von der Karre und sich selbst.Der 30er PHBH ist immer gut auf einer PX, alleine wegen dem drehbaren Benzinanschluss. Ob Dellorto oder YSN spielt keine große, laufen beide gut. Bitte noch das Schwimmernadelventil gegen ein 300er tauschen.
    • Hauptwelle wird nicht distanziert. Wenn dann nebenwelle und ggf. Kicker. Ohne Große Hälfte... vergiss es. Aber danach wandert der 4. vom Gehäuse weg   Besorge dir Kunststofflager und klopf das Ding mal trocken zamm. Problem hast du eher bei Spinne und Korb.    
    • Ich klink mich hier mal kurz ein da ich kurz vor dem verzweifeln bin.    Soll für nen kumpel seinen motor abstimmen. Es ist eine 125 super mit vmc super G und 24er si. Block an zylinder angepasst(auch 3. Überströmer) und vergaser ovalisiert und übergänge am einlass angepasst. Zylinder unbearbeitet. 57 hub.   Das problem ist , daß mit der polini box für sprint, ts,super usw unten rum nicht aus dem keller kommt. Oben rum würd sie super beschleunigen , aber bis mitte ist nur rotzen . Bin jetzt auf 110 hd runter mit be2 und 160 hlk .aber von leistung ist da keine rede.  Hab die nebendüse auch abgemagert von 2,91 auf 3,11. Aber bringt auch nix.    Habt ihr vielleicht nen tip für mich ?    P.s. hab heute vom keller nen alten pinasco auspuff probiert , und mit dem läuft der motor viel sauberer und deutlich stärker . Wie kommt das ????? 
    • Ich mag ja den Parma auf 2 Kanal... bin total zufrieden damit... Ebenfalls MazzuWelle mit Px Zündung
    • Was für ne Zündung ist verbaut? Kontaktzündung oder elektronische 12 Volt-Zündung?   Wenn Kontaktzündung, könnte die Zündspule defekt sein.   Wenn elektronische Zündung, könnte die CDI oder auch der Pickup defekt sein. Letzteres vor allem deshalb, da die Probleme erst mit warmen Motor anfangen.   Was heißt "Zündung war markiert"? Hast du den Zündzeitpunkt korrekt eingestellt und abgeblitzt?
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