Zum Inhalt springen

Suche einen Auspuff für Sprint 150 Kostüm Rollerprojekt


Do it

Empfohlene Beiträge

Glück auf ...

Mal ne Auspufffrage:

Die Sprint, die wir gerade bauen ... werde ich warscheinlich nie Fahren !!!

Nur ausstellen ... und dafür brauche ich einen Chicken Auspuff ...

Das Herstück ist ein original 150ccm Motor.

Kriterien:

0. Muss keine Bekannte Marke sein !!!

1. Kann gebraucht sein ... muss aber neu aussehen !!!

2. Muss mit dem Hauptstäder passen !!!

3. Muss ein Linksausleger sein !!!

4. Darf nicht unter die Seitenhaube schlagen !!!

5. Und sollte verchromt sein !!!

Hat jemand noch so was rumliegen ?

Wenn nicht ... welche Anlagen erfüllen denn diese Kriterien ?

Thanx ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Darf nicht unter die Seitenhaube schlagen !!!

Wie jetzt? Denk die Kiste soll stehen?!

Chromauspuff

Finde ich persönlich schöner als einen verchromten RAP, wenn schon der Motor original ist. Was ich sagen will: RAP und originaler Motor sieht so aus, als wäre der Auspuff nur aus Optikgründen dran. So sollte aber ein Kostümroller nicht ausschauen, das wäre irgendwie Stilbruch :-D

Wie sieht denn der Rest des Roller aus?

Gruß Basti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf meiner bajaj (ist auch schon seit 6 jahren ein stehzeug statt fahrzeug) einen alten verchromten PM.

PM auf bajaj

den hab ich aber damals neu gekauft-einen gebrauchten auspuff werden dir die galvaniker warscheinlich nicht verchromen weil durch den dreck der drinn ist das chrombad hin wird.

tante edit sagt noch das da hinten eine harte feder am originalstossdämpfer eingebaut ist.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor sieht aus wie neu ... Perlgestrahlt ... und neu aufgebaut !!!

Ich habe unter meiner anderen Sprint einen Scorpion, der nicht mit meinem Haupstäder Frunzt ABER AUCH ECHT GAAAARNICH ... da schmilzen immer die Füße weg ... und auf dem Seitenständer steht sie nich wirklich gut und sicher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pinasko ist echt OK ... aber auch echt Teuer ... meine Herren ... was denken die Pinasketen sich ...

Junge Junge ...

Und die Sache mit den Alufüßen wird nicht hinhauen, weil es auch nicht Aussiht mit Macken im Blech !!!

Meine Herren ... was ne Geburt ... ich glaube ich lasse den Originalen Pott einfach Starhlen und Verchromen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Auspuff dieser Kiste sieht schrf aus.

Wenns nur um optik geht:

08.12PBRwj148ZhLV4WV.jpg

Edit hat mich gerade auf deinen Linksauslegerwunsch aufmerksam gemacht.

Dann is das wohl nüschts.

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information