Zum Inhalt springen

Elba 2009


ss90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe du hast alles eingetragen!

Die erhöhten Leberwerte kommen eindeutig von der Satinunterwäsche.

Mach bitte bitte jemand Fotos von Österreichern die gegen Türen laufen und Professoren beim Insalata Frutti di Mare!

Des woar eine Glastür! :-D

Die konnte ich nicht sehen!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keks: Gamma GT 150 ist doch eine Ansage oder?

Der Doc hat heute aber gesagt (seit 31.12. nix mehr getrunken) Gamma GT 141, könnte eine Hepatitis sein. Was weiß ich...

Keine Ahnung wann ich Urlaub hab, irgendwas um den Dreh, kann mir sowas nicht merken. Eingetragen hab ich aber was. Anreise / Abreise je 2 Tage wenn es von München mit dem Roller geht.

Gamma GT 141 :-D des is ned guad.... :-D

Nehm mir mal Do.,Mo. und Di. Urlaub ,den Rest besprech ma bei der CS.

Ah ja, hab weiter vorn was von Helmen nur mit ECE-Norm gelesen??? Erst ham´s jahrelang gar keinen und dann glei des volle Programm? :-D

Bitte um Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Keks,

mach Dir mal keine Gedanken! Wenn uns die Polizei aufhält wollen die zuerst dass ich 90 EUR Strafzettel von 2007 bezahle. Dann kommt Dein Helm!

"Eikastln werns uns ned glei!"

Donnerstag ist ein guter Tag um loszufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bergi spricht von 2010.........den du zitiert hast......

:-D ups... wir würden uns aber für dieses jahr interessieren! und gern mitfahren!

Do bis DI urlaub eintragen oder wie macht ihr das?

meint ihr wir schaffen hin und rückfahrt an einem tag... schon oder sollte ja klappen.

ich fahr beim fellboy im beiwagen mit pass auf das bier auf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ups... wir würden uns aber für dieses jahr interessieren! und gern mitfahren!

Do bis DI urlaub eintragen oder wie macht ihr das?

meint ihr wir schaffen hin und rückfahrt an einem tag... schon oder sollte ja klappen.

ich fahr beim fellboy im beiwagen mit pass auf das bier auf! :-D

Yep Do. start .....und Rücktour???? Quatsch ma auf da CS oda am Sa. .......

Schau mal nach ob dei Helm die EC-Norm hat.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen der Herr (Bazi) Bernd, der Cooper und der Mario-Mocker heuer auch?

LG,

Knopf

Moin Knöpfle,

ich hab' zwar in weiser Vorraussicht mal wieder den passenden Urlaub eingetragen,

bin mir aber noch nicht sicher, an dem WE ist auch der CobbleSoul Run in Lille...

und wie Du weißt, hab' ich's halt mit'n Welschen, hehehe

nebenbei muß mein Spacemobile im März TÜV-fertig gemacht werden (ich scheiß auf

die Merkelsche Abfuckprämie), das kost' auch 'n bizzken...

außerdem fand ich's letztes Jahr doch 'n bizzken schwach...man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So, heiße Phase der Planung beginnt am Sa. :-D . Wer is nun fix?

servas gunnar!

host jetzt scho vom pa die info wegan zimmer bekommen?

hoffe doch!?

wenn net schick ichs dir jetzt gleich!

foart da schmidl a runter?

@fellmann: tuat er jetzt kumman oder nicht? :-D

@mocker: trotz deiner vorhaben könnte es sich also möglicherweise doch ausgehen, oder net?

lg,

knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information