Zum Inhalt springen

Old School Customising


Lilla

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, an dieser Stelle mal eine Frage nach "Motorraum-Customising"

Früher habe ich der Optik wegen alle Schläuche & Kabel (Benzinschlauch, Gaszug, Chokezug, Schaltzüge, Zündkabel, etc...) mit verchromten Duschschläuchen "verschönert.

Das ist zwar immer noch ganz ok, aber meist klappert das und die gekürzten Enden sehen auch nicht so geil aus.

Hat jemand eine andere Idee? Stahlflexkabel oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, an dieser Stelle mal eine Frage nach "Motorraum-Customising"

Früher habe ich der Optik wegen alle Schläuche & Kabel (Benzinschlauch, Gaszug, Chokezug, Schaltzüge, Zündkabel, etc...) mit verchromten Duschschläuchen "verschönert.

Das ist zwar immer noch ganz ok, aber meist klappert das und die gekürzten Enden sehen auch nicht so geil aus.

Hat jemand eine andere Idee? Stahlflexkabel oder so?

@Lila

Es gibt ja auch Duschschläuche in Chromoptik aus Gummi, die sehen auch schön aus nur dass die Wicklung nicht haben.

So sieht meiner im Moment aus. Mit rotem Racing Zündkabel, ich will noch das Lüfterrad in Rot lackieren, tja und ob das mit der Chromhaube noch was wird?

Wann ist denn dein Spengler mit deiner Metallhaube fertig oder ruht das im Moment?

Bist du vielleicht beim Anrollern in Hamburg dabei, dann könnte man sich mal kennenlernen. Das ist am 5. April, Abfahrt Gänsemarkt.

Du bist doch ab und zu in Hamburg, oder?

post-24979-1233949138_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lila

Es gibt ja auch Duschschläuche in Chromoptik aus Gummi, die sehen auch schön aus nur dass die Wicklung nicht haben.

So sieht meiner im Moment aus. Mit rotem Racing Zündkabel, ich will noch das Lüfterrad in Rot lackieren, tja und ob das mit der Chromhaube noch was wird?

Wann ist denn dein Spengler mit deiner Metallhaube fertig oder ruht das im Moment?

Stöhn...der Spengler hat ja nicht nur einen leeren Motor+Zylinder+Lüfterradabdeckung+Zylinderabdeckung zum anpassen bekommen, sondern er hat auch noch eine linke Rallybacke um bei dieser möglichst beulenfrei die Sicke rauszudengeln (die ist mir bei den Rallys schon immer auf den Keks gegangen). Leder habe ich selbst keinen direkten Kontakt, sondern das läuft über den Polierer/Verchromer und der ist immer sehr (norddeutsch) redefaul. Da aber jetzt alle möglichen Teile zum verchromen/lackieren sollen wirds allmählich Zeit.

@Lila

Bist du vielleicht beim Anrollern in Hamburg dabei, dann könnte man sich mal kennenlernen. Das ist am 5. April, Abfahrt Gänsemarkt.

Du bist doch ab und zu in Hamburg, oder?

Ja, noch wohnt meine Frau in Ottensen. Aber ich bin, wenn in HH dann eigentlich nicht mit Roller da. Das HH Anrollern ist aber für mich fest eingeplant. Gibt es dieses Jahr wieder so eine kombinierte Aktion (Allnighter und Customshow im Hafenklang + Anrollern)? Ich hätte große Lust meine alte Möhre als Old School Custom hinzustellen. Wenn keine Kostümshow stattfindet komme ich dann zum Anrollern/Gänsemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt mein lieblingstopic!

:-D

verf***ter Laden, haut doch nicht hin, wie gewohnt.

Also Produktsuche: Kabelüberzüge- fertich.

Ich weiß auch nicht warum, aber bei den Louis Links kommt man beim ersten mal immer auf die Startseite, beim zweiten mal anklicken funktioniert es dann.

Ist mit schon öfter aufgefallen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum, aber bei den Louis Links kommt man beim ersten mal immer auf die Startseite, beim zweiten mal anklicken funktioniert es dann.

Ist mit schon öfter aufgefallen.

Gruß Christian

Ich hab mich gewundert was die Aussage über das Lieblingstopic mit der Homepage von Louis zu tun hat.

Ich dachte dann es wäre irgendwie ironisch gemeint gewesen mit dem Lieblingstopic.

Louis ist mein persönlicher Lieblingsladen wenn ich schnell was brauch was nicht allzu speziell Schaltroller ist.

Ich hol mir z.B. auch mein rotes Zweitaktöl da, das riecht nicht so heftig nach Rennstrecke wie manche anderen.

Diese Überzieher für die Bowdenzüge sind nicht nur schön sondern verhindern auch Aufscheuern und Brechen im Aussenbereich.

Ich denk da besonders an die Schaltzüge im Bereich wo sie am Krümmer vorbeigehen.

@Lilla Thema Anrollern: Cool dann sehen wir ja da, ob auch dieses Jahr ne Customshow geplant weiss ich noch nicht.

Musst das TSI-HH Topic verfolgen. Da wird bestimmt bald angesprochen. Wenn du ab und an in Ottensen bist, kannst ja auch mal

bei unserem "Stammtisch" vorbeischauen, der wird jetzt weitergeführt im Sommer. Termin 1. Mittwoch im Monat. http://www.catze-commander.de/

Gruß Helmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilla Thema Anrollern: Cool dann sehen wir ja da, ob auch dieses Jahr ne Customshow geplant weiss ich noch nicht.

Musst das TSI-HH Topic verfolgen. Da wird bestimmt bald angesprochen. Wenn du ab und an in Ottensen bist, kannst ja auch mal

bei unserem "Stammtisch" vorbeischauen, der wird jetzt weitergeführt im Sommer. Termin 1. Mittwoch im Monat. http://www.catze-commander.de/

Gruß Helmar

Leider bin ich als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung unter der Woche 150km nördlich und wenn, dann nur am WE in HH. Bei C&C bin ich schon vorbeigelaufen, aber am WE sind die Öffnungszeiten merkwürdig. Mich trifft man dann eher im Leuchtturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung unter der Woche 150km nördlich und wenn, dann nur am WE in HH. Bei C&C bin ich schon vorbeigelaufen, aber am WE sind die Öffnungszeiten merkwürdig. Mich trifft man dann eher im Leuchtturm.

Wieso merkwürdig?

Freitag und Samstag ab 12:00 (open end)

Sonntag und Montag ist geschlossen

Neues Customizing Thema:

Da der T5-Auspuff umgeschweisst so um die 215 Euro kostet und man einen fast neuen Sito Plus schon für 30-50 Euro in der Bucht kriegen kann

hab ich mir überlegt, die leicht unterschiedlichen Fahreigenschaften mal außer acht lassend, den Sito+ zwecks Rostvorsorge mit einer Schutzschicht zu überziehen,

jedoch immer mit nem Auge auf cooles Styling, also nicht rein zweckorientiert.

Was kommt eurer Meinung nach in Frage. Verchromen, schwarzverchromen, rot emailieren, pulverbeschichten.

Z. B. könnte ich ihn mir scharf vorstellen in Rot mit Chromrohr hinten und den Krümmer

mit Auspuffband gewickelt, so wie die Oldschool-Triumphs und sowas rumfahren. Oder ist das schon übertrieben?

Was mir vorschwebt ist so ein Look à la Retro Rennauspuffanlagen.

OK, der ursprünglich vermeintliche Vorteil "unauffällig" ist dann natürlich futsch.

post-24979-1234990998.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir vorschwebt ist so ein Look à la Retro Rennauspuffanlagen.

Ich habe mir 1987 bei Norrie Kerr einen verchromten Simonini ohne Dämpfer gekauft (laut Norrie, hatte er nur 3 davon und durfte die nicht verkaufen, weil sie selbst für England zu laut waren). Der Durchmesser des ungedämpften Auspuffs ist am Ende ca. 25mm. Das Teil macht einen Höllenlärm, passt aber von der Charakteristik überhaupt nicht zu meinem Polinitrecker.

Interesse (wenn das nicht Oldschool ist, dann weiß ich auch nicht)?

simonini.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ok, is ja ganz spassig, wie sind denn die Fahreigenschaften auf Original Zylinder?

Wahrscheinlich noch be- :-D als auf deinem Polini.

Interesse? Kommt auf den Preis darauf an.

Wenn ich den nachher nicht fahren kann wegen dem Lärm bringt mir der ganze Oldschool auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ok, is ja ganz spassig, wie sind denn die Fahreigenschaften auf Original Zylinder?

Wahrscheinlich noch be- :-D als auf deinem Polini.

Naja, auf Original bringt der schon was allein durch die Erhöhung der Drehzahl. Ein Auspuff, der erst bei höheren Drehzahlen wirksam ist ist aber für einen Polinitrecker Quatsch.

Interesse? Kommt auf den Preis darauf an.

Hmm, der ist wirklich schon was älter und hat die eine oder andere Aufsetzerdelle. Bei SIP kostet das Teil (mit Dämpfer) 100€.

Für 40 gebe ich ihn her (Porto zahlst du).

Wenn ich den nachher nicht fahren kann wegen dem Lärm bringt mir der ganze Oldschool auch nichts.

Damit hatte ich eigentlich, trotz Lärm nie Probleme. Wenn mich jemand vom Trachtenverein angehalten hat habe ich immer gesagt, das sei der Originalauspuff der Rally, Baujahr 71 und ich hätte ihn nur verchromen lassen.

Mehr Mut!

Rally-3.jpg

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auspuff, der erst bei höheren Drehzahlen wirksam ist ist aber für einen Polinitrecker Quatsch.

Damit hatte ich eigentlich, trotz Lärm nie Probleme.

Wenn mich jemand vom Trachtenverein angehalten hat habe ich immer gesagt, das sei der Originalauspuff der Rally, Baujahr 71 und ich hätte ihn nur verchromen lassen.

Rally-3.jpg

Naja, das gilt aber auch für den Serienzylinder.

Ich hab ja noch nen SIP Performance und bau den nicht drauf weil der sich mit dem Serienzylinder völlig widerspricht.

Ha, ha, ich lach mich schlapp. Originalauspuff der Rally.

Dann darf ich ja meinen PX Motor nicht eintragen lassen damit ich sagen kann:

das ist der Originalauspuff der Sprint Veloce erste Serie Baujahr 1969 und ich hab ihn nur verchromen lassen.

Ob die sowas heutzutage noch glauben?

Er sieht ja recht kompakt aus so ohne Dämpfer. macht bestimmt einen Höllenlärm. Es hieß ja bei uns früher: Loud Pipes save Lives.

Bist du ihn denn früher nicht auch auf dem 200 Kubik Zylinder Serien der Rally gefahren.

Du hast in einem Topic mal sowas erwähnt. Der wird untenrum schlechter sein als Original, aber cool sieht er schon aus.

Ein bisschen musst du mich noch umgarnen mit solchen Storys wie: Damals...

Jim Lomas persönlich hatte ihn bei Norrie Kerr gestreichelt, er war ihm aber zu heiss...

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen musst du mich noch umgarnen mit solchen Storys wie: Damals...

Jim Lomas persönlich hatte ihn bei Norrie Kerr gestreichelt, er war ihm aber zu heiss...

Kein Problem...

Location: Midland Scooter Center, July 1986

Three dirty and dustcovered young chaps park their heavily ladden Vespa scooters in front and enter the shop eagerly looking for chromeblinking acessories for their scots. One guy comes closer, leans on the counter and asks Norrie Kerr, who happens to be at the shop:

Scooterboy: Well, err, I am looking for a nice chromeplated exhaust for my scooter

Norrie: Right. What are ye lookin fer exactly?

Scooterboy: Uhm...it should look good and enhance the performance

Norrie: What kind of scoot are we talkin about?

Scooterboy: 180 Rally with a 200 Rally engine

Norrie (rummaging under the counter in a storage shelf, shows up again and holds a shiny exhaust in his hand): Try this, I have used this on me PX racing scoot and it gives you quite a kick.

Scooterboy: Can I try it on?

Norrie: 'couse go 'head.

The scooterboy takes the exhaust and leaves the shop to put it on his scoot. After a while during which heavily swearing is heard he comes back into the shop, sweating and carrying the exhaust in his now dirty hands.

Norre: say, whats the problem?

Scooterboy: Well it just don't fit. The muffler doesn't fit under the Rally gearbox.

Norrie starts thinking and after a while reluctantly pulls aout another chromeplated exhaust without muffler.

Norre: I ne'ar wanted to sell tis, 'cause the police says its just too loud, but 'ave a try with it.

The scooterboy walks out of the shop and again sits down in front of his scooter and tries to fix the exhaust on the engine.

In the shop business goes on a usual and Norrie is engaged in a conservation with the other chaps concerning racing and his lates liquid cooled smalframe racer LC2. While explaining the advantages of the yamaha piston in his scooter cylinder and the bottom end tuning he just administered on this new project an ear-deafening sound can suddenly be heard. Everybody, customer, Norrie and even the mechanics who have been working in the back of the shop runs out of the shop to see whats going on there. Out in the open they see a dirty, grinning Scooterboy without helmet on his black Scooter racing down the street with a blaringly loud exhaust system. He takes his scooter around the roundabout at the end of the street and comes back to the shop...

So ähnlich wars. Wir haben da mit Norrie rumgestanden und uns über die LC2 unterhalten, die er gerade 1 Monat zuvor fertiggestellt hatte. Er erklärte uns sein prinzip des bottomend Tuning (im Prinzip ist damit nur gemeint alle Bestandteile des Motors Einlass, Auslass, Vergaser, Auspuff zu manipulieren). Für uns war es unvorstellbar, als er erklärte in der LC2 sei ein Yamaha Kolben. Ich habe dann tatsächlich erst einen Polini und dann einen Simonini mit Dämpfer probiert, aber diese Teile passten irgendwie nicht unter die Schaltraste. Den Simonini wollte er erst nicht rausgeben, weil dieser, wie er sagte einer der wenigen mit so einem großen Endrohrdurchmesser sei, eben weil die Polizei Anstoß an der Geräuschentwicklung nahm. Als ich ihn dann runtergeschraubt hatte und die Strasse vor dem Laden runterheizte kamen tatsächlich alle aus dem Shop um zu sehen wer diesen Lärm macht. Vielleicht war es die Kombination aus 12PS Rally und offenen Simonini, aber letztendlich kann ich mir immer noch nicht erklären, warum selbst die Jungs vom Midland Scooter Center von der performance so überrascht waren.

Das klingt etwas albern, aber ich wollte ja die Rally jeden Winter in den letzten 10 Jahren wieder fit machen und dabei war der Auspuff immer mein ganzer Stolz. Eben bis ich wieder kontakt zur Szene hatte und dort im Flensburger Rollerclub alle nur mitleidig lächelten, als ich schwärmeirisch den Simonini hochhielt. In den 80ern war ich damit ganz weit vorn, aber die Entwicklung hat ja nicht aufgehört und ein moderner Resonanzauspuff bringt schon mehr Leistung (interessant übrigens, weil man sich die Art Auspuff ja schon nach die Lektüre von 2-takt Tuning errechnen konnte - es hat nur damals keiner gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nette Story, du könntest Schriftsteller werden dein Englisch ist erste Sahne.

Allerdings war das auch mein Gedanke wenn ich bei den Jungs hier in Hamburg ankomm mit ihren Keihin Flachschiebern und S&S Anlagen RZ Membranen, schallendes Gelächter

Ich hatte meine Rollerblütezeit so ungefähr 10 Jahre nach deiner, also Mitte der 90er damals war der SIP Performance oder JL-Pipe genannt das Nonplusultra.

Malossi, Langhubwelle und 30er Vergaser.

Die Teile waren in einer PX eingebaut, ich weiss nicht mehr genau welches Baujahr. Ich glaub aber es war ne Lusso. Ich hatte sie mit Che Guevara Motiven lackiert.

Leider hatte ich einen kleinen Unfall woraufhin ich sie schwarz matt lackiert hatte.

Ich hab auch gemerkt daß so ein Buttomend Tuning besser ist, schnell war die Kupplung im Arsch und eine aus der Cosa musste her. Das Schlatkreuz war nach wenigen Monaten rund, ich hatte es dann auf der Strasse auf einem großen Parkplatz nachts ausgewechselt weil ich in Pforzheim wo ich damals studierte keine Schraubermöglichkeit hatte und am nächsten Tag wieder fahren musste.

Schaltkreuzwechsel geht ja mit eingebautem Motor. Ich kann mich noch erinnern dass sie 120 lief. Leider ist mir irgendwann dann ein Stück aus dem Kolben rausgebrochen aus dem Bereich um den Boostport. Damals hatte man die Erkenntniss noch nicht dass man für die Tuningzylinder unbedingt angepasste Zylinderköpfe braucht. Selbst in der Rollerfahrerbibel dem Katalog vom Rollershop stand in der Beschreibung zum Malossi dass der mit Serienkopf gefahren wird.

Diese Tuning Teile hab ich alle noch, die PX ist schon lange verkauft. Was ein Glück dass ich die Sprint behalten hab.

Ich würde den Auspuff ja schon nur wegen der geilen Story kaufen. Ich hab aber gerade erst einen Sito+ ersteigert.

Wir machens so: reservier ihn mir, bevor du ihn jemandem anderen verkaufst nimm ich ihn.

Wir sehen uns ja beim Anrollern in Hamburg dann könntest du ihn mitbringen.

DEAL?

So, jetzt brauchen wir aber ein neues Customthema. Oder wir erzählen uns alle Scooterboy Storys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt brauchen wir aber ein neues Customthema. Oder wir erzählen uns alle Scooterboy Storys.

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Im Sinne von: Ihr, also Du und Lilla, erzählt Euch, ALLE (quantitativ) Scooterboy- Stories, oder WIR ( im Sinne von ALLE Kinder dieser Erde) erzählen uns untereinander, gegenseitig Scooterboy- Stories?

Und: dürfen müssen Nicht- Scooterboys auch mitreden bzw. reicht es, wenn Nicht- Scooterboys ihre Erlebnisse mit Scooterboys allen erzählen, auch wenn Sie es gar nicht für notwendig halten, allerdings NICHT aus dem Grund, dass die eh keiner hören will?

Damit es nicht aus Versehen zu OFFFFF- Topic in meinem Lieblings- Thread wird ( oder muss ein neuer her?), benötige ich für meinen Teil Deine genaue Definition von Scooterboy.

Will ja nicht rumOTn.

Wärst Du gern ein Scooterboy oder bist Du ein Scooterboy. Oder Scooterboy Style?

so viele Fragen ... :-D

bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :-D njamnjam njam bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

sssssssssssssssssss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Im Sinne von: Ihr, also Du und Lilla, erzählt Euch, ALLE (quantitativ) Scooterboy- Stories, oder WIR ( im Sinne von ALLE Kinder dieser Erde) erzählen uns untereinander, gegenseitig Scooterboy- Stories?

WIR ( im Sinne von ALLE Kinder dieser Erde) erzählen uns untereinander ALLE Schaltrollerfahrer-Geschichten dieser Erde.

Um dies zu tun muss man selber kein Scooterboy sein, was auch immer das ist.

Ich war Heinkel-VW-Käfer-Mod-Parka-Hippy (lange Haare) und später fuhr ich Vespa (PX) und trug normal kurze Haare und Bomberjacke.

Stahlkappenschuhe und Schlaghosen die ganze Zeit über, und das Ganze war in den 90ern, also was war ich.

Das Denken in Schubladen ist wirklich nicht meines.

Wäre doch schön Geschichten egal ob erlebt, gehört oder gelesen in denen es sich um Blechroller dreht.

Aber dafür muss man wirklich ein neues Topic eröffnen. Aber so ein Topic gibt es bestimmt schon.

Darum zurück zu Custom, zeigt mal Bilder von Euren Rollern, was habt ihr für Teile verbaut die vielleicht nicht jeder hat.

PS: sag mal Lambrookee, kommst du eigentlich auch mal zum Stammtisch, du kommst aus Hamburg, man sieht dich viel im GSF aber du lässt dich nicht blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

nettes topic.

da darf ich nicht fehlen.

hier meine tv 200:

post-8512-1235239133_thumb.jpg

mittlerweile mit verchromten clubman,oder very oldschool tnt auspuffanlage.

pikes sind fast auch überall da drauf,wo es sinn macht.

zu den chromspiralen von louis:die hab ich auch über meine züge gemacht.

sehen echt nett aus,sind aber sehr spröde und man muss echt aufpassen,wenn man

die drum flechtet,das sie nicht brechen.

es gibt bei louis auch noch andere aus metall,die sich allerdings schlecht kürzen lassen,

und nur drüberschieben lassen.sehen aus wie duschschlauch,was auch noch eine alternative

ist.spiralen gibt es auch bei beedspeed.

im übrigen die adresse für pikes und chromschnickschnack.

post-8512-1235239161_thumb.jpg

und mittlerweile mit verchromten und gravierten seitendeckel.

als ich das dingen bekommen habe,hat es eine woche gedauert,bis ich den nicht mehr mit ins bett genommen habe.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ganz im ernst!

Das ist eine meiner lieblings berten Hut ab :-D:-D

moin!

nettes topic.

da darf ich nicht fehlen.

hier meine tv 200:

post-8512-1235239133_thumb.jpg

mittlerweile mit verchromten clubman,oder very oldschool tnt auspuffanlage.

pikes sind fast auch überall da drauf,wo es sinn macht.

zu den chromspiralen von louis:die hab ich auch über meine züge gemacht.

sehen echt nett aus,sind aber sehr spröde und man muss echt aufpassen,wenn man

die drum flechtet,das sie nicht brechen.

es gibt bei louis auch noch andere aus metall,die sich allerdings schlecht kürzen lassen,

und nur drüberschieben lassen.sehen aus wie duschschlauch,was auch noch eine alternative

ist.spiralen gibt es auch bei beedspeed.

im übrigen die adresse für pikes und chromschnickschnack.

post-8512-1235239161_thumb.jpg

und mittlerweile mit verchromten und gravierten seitendeckel.

als ich das dingen bekommen habe,hat es eine woche gedauert,bis ich den nicht mehr mit ins bett genommen habe.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mesch,baron,scho wieder blau?

ja,könnte ich mir auch gut vorstellen.gibt es ja jetzt mit vw tailpipe von kegra.aber nicht billich.

hab auch noch nen under kickstart fresco,wobei mir der ott fresco besser gefällt.

prost und helau,hick,

schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich tausche ein "z" gegen ein "s"

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Im Sinne von: Ihr, also Du und Lilla, erzählt Euch, ALLE (quantitativ) Scooterboy- Stories, oder WIR ( im Sinne von ALLE Kinder dieser Erde) erzählen uns untereinander, gegenseitig Scooterboy- Stories?

Und: dürfen müssen Nicht- Scooterboys auch mitreden bzw. reicht es, wenn Nicht- Scooterboys ihre Erlebnisse mit Scooterboys allen erzählen, auch wenn Sie es gar nicht für notwendig halten, allerdings NICHT aus dem Grund, dass die eh keiner hören will?

Damit es nicht aus Versehen zu OFFFFF- Topic in meinem Lieblings- Thread wird ( oder muss ein neuer her?), benötige ich für meinen Teil Deine genaue Definition von Scooterboy.

Will ja nicht rumOTn.

Wärst Du gern ein Scooterboy oder bist Du ein Scooterboy. Oder Scooterboy Style?

so viele Fragen ... :-D

bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :-D njamnjam njam bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

s

sssssssssssssssssss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information