Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Klochard hat DerKoeterMoeterPeter angegriffen, dabei hat DerKoeterMoeterPeter den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von DerKoeterMoeterPeter €79,37 erbeutet und ihm 1888 Punkte geklaut.

DerKoeterMoeterPeter ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 94 Punkte bekommen.

DerKoeterMoeterPeter ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

PS: im DEF-bereich beim Plunder ist der feste Holzpanzer besser als der doppelte Holzschild ... bei mir macht's einen DEF-punkt aus :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hier lenkt wieder alles. :-D

Likedeeler: danke fürs Abwehren, sonst hätte ich ja heute wohl nur aufs Maul bekommen ...

Benutzen wir die restlichen Kämpfe jetzt für's runterpunkten? Hier oben is' irgendwie doof ...

367 war der Höchstpunktstand, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ab Donnerstag, 30.04., werden wir die Wirkung der Defensiv-Waffe an den Geschicklichkeitswert des Angreifers koppeln. Dabei wird für je sieben ausgebaute Geschicklichkeitsstufen ein Wirkungspunkt der Defensivwaffe abgezogen

....

Kann mir das mal einer erklären? Defensivwaffen benutzt doch sowieso niemand, oder etwa doch? Das sind doch diese sündhaftteuren Zusatzgeschichten...

Angenommen ich hätte Geschicklichkeit 70: das würde dann bedeuten, dass ich für knapp über ? 3.000,00 eine Schlingfalle käuflich erwerben kann, die 4 DEF-Punkte bringt? Das ist doch Käse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer erklären? Defensivwaffen benutzt doch sowieso niemand, oder etwa doch? Das sind doch diese sündhaftteuren Zusatzgeschichten...

Angenommen ich hätte Geschicklichkeit 70: das würde dann bedeuten, dass ich für knapp über ? 3.000,00 eine Schlingfalle käuflich erwerben kann, die 4 DEF-Punkte bringt? Das ist doch Käse...

GESCH 71:

post-6589-1241040528_thumb.jpg

so sieht's aus ... leiste ich mir nur, wenn ich jmd. explizit sagen will, dass er/sie mich in ruhe zu lassen hat :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer erklären? Defensivwaffen benutzt doch sowieso niemand, oder etwa doch? Das sind doch diese sündhaftteuren Zusatzgeschichten...

Angenommen ich hätte Geschicklichkeit 70: das würde dann bedeuten, dass ich für knapp über ? 3.000,00 eine Schlingfalle käuflich erwerben kann, die 4 DEF-Punkte bringt? Das ist doch Käse...

Kommt drauf an, +4 def kann ja auch Kriegsentscheidend sein...

Wobei ich auch lieber meinen Holzpanzer aus der Mottenkammer hole und warte was da komme...

________________________________________________________________________________

GSF-Penner 36

vs

NassebruederBootcamp 21

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer erklären? Defensivwaffen benutzt doch sowieso niemand, oder etwa doch? Das sind doch diese sündhaftteuren Zusatzgeschichten...

Angenommen ich hätte Geschicklichkeit 70: das würde dann bedeuten, dass ich für knapp über € 3.000,00 eine Schlingfalle käuflich erwerben kann, die 4 DEF-Punkte bringt? Das ist doch Käse...

Ist doch in den NEWS erklärt.

Wenn Du mit GESCH 70 angreifst und die arme Sau sich vor lauter Schiss eine DEF-Waffe die +10DEF bringt kauft hat er davon genau +0DEF.

Also je 7 Punkte Geschicklichkeit des Angreifers verringert die Wirksamkeit eventuell vom Angegriffenen gekaufter Defensivwaffen um 1 Punkt....

Bearbeitet von bogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch in den NEWS erklärt.

Wenn Du mit GESCH 70 angreifst und die arme Sau sich vor lauter Schiss eine DEF-Waffe die +10DEF bringt kauft hat er davon genau +0DEF.

Also je 7 Punkte Geschicklichkeit des Angreifers verringert die Wirksamkeit eventuell vom Angegriffenen gekaufter Defensivwaffen um 1 Punkt....

Aha, so wird ein Schuh draus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich mein Punktemaximum erreicht habe. Ist gerade jemand auf Schlossurlaub? Wenn nicht würde ich gerne in den Urlaub gehen. Ansonsten würde ich gerne wissen wo man sich gerade gut runterpunkten kann. Ist BBM noch aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennerbot V9

Den aktuellen BOT findet ihr immer hier:

http://micro.bplaced.net/index.php

ein Fake/ Benutzername: bup

PW: [email protected]

Frage: Wie füge ich nochmal die Skripte im Monkey ein? Bei den Berliner Skripten steh ich grad nen bissl auf dem Schlauch!

aus dieser quelle bekomme ich ja den besagten fehler. habs mehrmals runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie füge ich nochmal die Skripte im Monkey ein? Bei den Berliner Skripten steh ich grad nen bissl auf dem Schlauch!

Falls Du in der Berliner GSF-Penner Bande bist, so ist das da erklärt. Erstmal alle bisherigen Pennegameskripte auf http://berlin.pennergame.de/* nicht ausführen lassen! Dann ZIP-Datei herunterladen, entpacken und dann die einzelnen Skripte einfach in ein offenes (Firefox)Browserfenster ziehen, dann kommt ein Installationsfenster wenn Du Greasemonkey laufen hast. Autoklick Berlin kannste weglassen.

Tante Edith schreibt hier mal schnell den Link zu den Originalskripten mit rein.

____________________________________________________________________

@Berliner-PG: Habe diese lustige Mail erhalten

post-24763-1241307456.jpg

Habe mal einen Penner neu erstellt und mich da eingeschlichen. Passwort stimmt!

Allerdings habe ich beim Verlassen der Bande folgende Message bekommen:

post-24763-1241307666_thumb.jpg

Ist also in Berlin nicht so einfach mit Bandenhopserei!!!

Edith bekam dann auch beim Versuch den GSF-Pennern beizutreten die Meldung "Innerhalb von 7 Tagen ist nur ein Bandenbeitritt möglich."

Bearbeitet von bogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich: ich hab die letzten 2 oder 3 Wochen die Kontrolle der Einzahlungen schleifen lassen. Es herrschte einfach Unterbesetzung im Büro.

Jetzt ist alles wieder gut. Ich habe aber keine Lust 9 (!) PNs zu schreiben und mache das mal über eine BandenPN.

Da die Zahlungsmoral ja wirklich gut ist, sehe ich es nicht als "an den Pranger stellen", sondern als freundliche Erinnerung den Wochenbeitrag für letzte und diese Woche zu zahlen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do. 07.05. / HavanaNase / 200.000 / schwarzes Loch

Fr. 08.05. / HavanaNase / 200.000 / schwarzes Loch

Sa. 09.05. / HavanaNase / 100.000 / schwarzes Loch

So. 10.05. / GodekeMichels/ 200.000/ schwarzes Loch

Mo. 11.05. / GodekeMichels/ 200.000/ schwarzes Loch

Di. 12.05. / GodekeMichels/ 100.000/ schwarzes Loch

Hoffe das geht so in Ordnung. Keiner hat bis jetzt angemeldet, seit 01.05. keine Auszahlungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du in der Berliner GSF-Penner Bande bist, so ist das da erklärt. Erstmal alle bisherigen Pennegameskripte auf http://berlin.pennergame.de/* nicht ausführen lassen! Dann ZIP-Datei herunterladen, entpacken und dann die einzelnen Skripte einfach in ein offenes (Firefox)Browserfenster ziehen, dann kommt ein Installationsfenster wenn Du Greasemonkey laufen hast. Autoklick Berlin kannste weglassen.

Tante Edith schreibt hier mal schnell den Link zu den Originalskripten mit rein.

____________________________________________________________________

@Berliner-PG: Habe diese lustige Mail erhalten

post-24763-1241307456.jpg

Habe mal einen Penner neu erstellt und mich da eingeschlichen. Passwort stimmt!

Allerdings habe ich beim Verlassen der Bande folgende Message bekommen:

post-24763-1241307666_thumb.jpg

Ist also in Berlin nicht so einfach mit Bandenhopserei!!!

Edith bekam dann auch beim Versuch den GSF-Pennern beizutreten die Meldung "Innerhalb von 7 Tagen ist nur ein Bandenbeitritt möglich."

In Hamburg geht das hoppsen auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do. 07.05. / HavanaNase / 200.000 / schwarzes Loch

Fr. 08.05. / HavanaNase / 200.000 / schwarzes Loch

Sa. 09.05. / HavanaNase / 100.000 / schwarzes Loch

So. 10.05. / GodekeMichels/ 200.000/ schwarzes Loch

Mo. 11.05. / GodekeMichels/ 200.000/ schwarzes Loch

Di. 12.05. / GodekeMichels/ 100.000/ schwarzes Loch

Mi. 13.05. / pop / 200.000/ Schloss

Do. 14.05. / pop / 200.000/ Schloss

Fr. 15.05. / pop / 200.000/ Schloss

@ pop: so gut? 02.05. ist aber auch schon ne Weile her. Seit 01.05. hat es keine Auszahlungen gegeben, das hätte Dich alarmieren sollen/ müssen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Polini Box für den Small Block ist mit der Polini Box für die 200er nicht vergleichbar. Bin beide gefahren. Auf dem 265er Quattrini ein Traum (bis auf die Vibrationen) auf dem M1X eher nicht so beeindruckend. Für die Small Blocks bin ich mit der S-Box III plus super zufrieden gewesen (auf M1x und VMC Stelvio mit Membran)
    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information