Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich hab so zwei, drei von denen besucht, kam aber keine Resonanz. Habt ihr was gehört? Klopft da mal wer an?

Ich muss doch noch 'ne Einschränkung machen: wenn das am Dienstag losgehen sollte muss sich Mike noch runterpunkten. Da der im Moment 36.000 in bar dabei hat, wäre das doof, da er am Dienstag Nachmittag den Waffenschein für die Kriegsmaschine bekommt. Wäre ja nicht schlecht, wenn er die dann gleich einsetzen könnte. Ich revidiere also hiermit meine Aussage: ich zahle jetzt (wenn feststeht, dass wir Di was vorhaben könnten) 36.000 ein, gehe in die Berge und hätte gern am Dienstag kurz vor Beginn der Auseinandersetzungen 25.000 zurück.

--------------

Eddi liest gerade nochmal Likedeelers Beitrag zwei höher. Dann hätte ich gerne Mittwoch Abend 25.000. Ich zahle jetzt mal ein und gehe zu BBM. Für einen Kampf habe ich ansonsten zuviele Punkte auf den Rippen ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab jetzt nem Chilla Gangsta der online war, eine mehr oder weniger freundliche Eindeutige Aufforderung geschickt, die sollen uns den Krieg erklären. Zurück kam das:

fick dich und hdf

PS: Ist Joghurtbecherfahrer oder Golfspack ne Beleidigung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn nun Dienstag Abend? Klopperei? Nur, damit man mal bescheid weiß wegen Kohle auffer Bank und so.

Ich möchte gerne ? 25.000,00 haben, nichts anderes.

PS: Ist Joghurtbecherfahrer oder Golfspack ne Beleidigung? :-D

Nö, das sind reine Tatsachen... :-D

Ich denke die Chillamilla sind schlauer als gedacht und werden uns den Krieg nicht erklären, sondern unsere Angriffe über sich ergehen lassen.

Vier von Fünf "Angriffszielen" habe ich eindeutig besiegt, zu dem Chilla mit 104.000 Punkten gehe ich gerade. Die haben anders geskillt um nicht zu sagen: die können nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne € 25.000,00 haben, nichts anderes.

Nö, das sind reine Tatsachen... :-D

Ich denke die Chillamilla sind schlauer als gedacht und werden uns den Krieg nicht erklären, sondern unsere Angriffe über sich ergehen lassen.

Vier von Fünf "Angriffszielen" habe ich eindeutig besiegt, zu dem Chilla mit 104.000 Punkten gehe ich gerade. Die haben anders geskillt um nicht zu sagen: die können nix!

Wie wahr, die Können Wirklich nix, iss ne Wirtschaftswunder Bande. Hab jetzt schon Einige verkloppt, auch mit Eintrittsdaten von 07.08, Gegen alle gewonnen.

Datum Spieler Geld Punkte

30.03. 00:03 Anton_Gorodetskie €60,86 +1100

29.03. 22:15 Curslacker_land_penner €124,32 +1072

29.03. 20:02 MasTaH2k €190,14 +998

29.03. 19:17 rosenhainz €17,21 +858

29.03. 18:31 ChiLler_de €1.984,85 +1012

29.03. 17:04 gangstapenner81 €292,57 +880

29.03. 14:23 AlfredFrank €0,33 +668

29.03. 12:23 gazi89 €978,96 +703

Edith fügt noch hinzu:

Unsere Bandeneigentümer

Waffenkammer Stufe: 5/5

Bandenhaus Stufe: 5/5

Bandentraining Stufe: 5/5

Bandenkonto Stufe: 8/8

Zusammenhalt Stufe: 1/1

Wirtschaftswunder Stufe: 1/1

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddi liest gerade nochmal Likedeelers Beitrag zwei höher. Dann hätte ich gerne Mittwoch Abend 25.000. Ich zahle jetzt mal ein und gehe zu BBM. Für einen Kampf habe ich ansonsten zuviele Punkte auf den Rippen ...

Um diese ganze Schlossarie nicht all zu sehr in die Länge zu ziehen, folgender Vorschlag: ich hau mich noch mit ein paar Typen (muss ein paar Angriffe auf Vitali rächen), dann gehe ich heute Abend gegen 17.00 Uhr für einen Tag in den Urlaub und überweise mir "meine" ? 25.000. Dann kann t4. bereits morgen seinen Bezugsschein einlösen und die ? 25.000 in Empfang nehmen.

Mittwoch geht´s mit Schlössern weiter?

Curslacker_Land_penner? Zu dem kann ich ja "im RL" hinlaufen und ihm mal ne Tracht Prügel verpassen :-D

30.03. 10:01 colin1510 ?64,10 +2417

30.03. 00:52 The_Freak06 ?262,86 +2136

29.03. 22:03 VodkaSchorsch ?0,00 +1908

29.03. 10:23 Playboy1989 ?1,52 +1726

29.03. 03:00 FaNNboy1337 ?1.143,49 +2092

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre einverstanden, wenn Vitali und Gödeke damit klarkommen. Gibt's denn überhaupt 'ne Option auf Jackenreißen? Ansonsten lohnt die Hektik ja nicht unbedingt - es sei denn, wir spielen wahlweise Wirtschaftswunder via Sewastopol-Inkasso und kloppen Kohle für die nächsten Schlösser / Löcher ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese ganze Schlossarie nicht all zu sehr in die Länge zu ziehen, folgender Vorschlag: ich hau mich noch mit ein paar Typen (muss ein paar Angriffe auf Vitali rächen), dann gehe ich heute Abend gegen 17.00 Uhr für einen Tag in den Urlaub und überweise mir "meine" ? 25.000. Dann kann t4. bereits morgen seinen Bezugsschein einlösen und die ? 25.000 in Empfang nehmen.

Mittwoch geht´s mit Schlössern weiter?

Sagt bescheid, dann ,mache ich weiter.

Die normalen Auszahlungen gehen dem Schlosskram aus meiner Sicht eh vor.

Wenn wir alle im Schloss sind sollte dass auch den Rangpunkten und Kriegen zuträglich sein :-D

Bin momentan in keiner Bande um die Wogen zu glätten, habe gestern und heute in BBM garantiert 10 Nachrichten bekommen ob wir uns alle runterfighten lassen, ob ich wechseln will und warum wir soviel Krieg führen blabla.

Ich glaube als nächstes sollte man BBM sterben lassen und eine neue Bande dafür aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4.: Vitali ist das lax, der wird jetzt von DaMaxHH betreut. Gödeke erledigt nur ein paar offene Rechnungen :-D

Ab 17.00 Uhr mach ich dann mal 24 Stunden Fofftein und zahl mir die Kohle aus. Morgen bekommt t4. sein Geld, dann geht´s weiter.

Edith glaubt´s nicht. Was soll ich denn jetzt machen?

Es handelt sich um den Admin der Chilla...

post-5405-1238411538.jpg

Ich möchte ihn ja gerne so etwas schreiben wie:

- guck mal in mein Profil, da steht was bezüglich Abwerbung

- in eine Bande die Kumpels beleidigt (in Bezug auf Kabaschoko) trete ich nicht ein

- ich steh´ nicht so auf Flaschensammeln und Wirtschaftswunder

- bis in 30 Stunden...

Bessere Ideen?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, Vitali bekommt keine Kohle mehr. Außer Du bekommst über Lanser welche... :-D

Der war sein Leben lang Schmutzschlüpper und hat bei den GSF-Pennern keine Ansprüche.

Ich bearbeite gerade ein paar offene Rechnungen. Es gab da so ein paar Leute, die ihn immer wieder angegriffen haben.

Bei denen revangiere ich mich gerade ein wenig mit Gödeke.

Bevor ich noch lange mit ihm sabbel, teile ich ihm jetzt mal mit, dass ich keine Interesse an pöbelnden Banden habe.

Du hast geschrieben:

Hi,

wieso gehst Du davon aus, dass ich wechseln will?

Was könnt Ihr mir denn bieten?

Gödeke

Playboy zurück:

moin,

naja wir haben wirtschaftswunder und alle bandeneigentümer, wir helfen uns untereinander durch spenden etc. wir sind aktiv und arbeiten gut mit der bande bumfightkiller zusammen die 6 baden haben da ich paar persönlich kennn.

wär cool wenn du kommst

mail back

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwerbeversuche nerven langsam echt. Dabei hab ich das schon fett im Profil stehen ...

abzwecklos.jpg

Auch grad gefunden: wie kommt sowas? Kann doch auch nur Fake und / oder Beschiss sein. Wohnen auch alle auf Pauli - nach 14 Tagen Pennerschaft ...

post-1023-1238424578.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn die Kriegserklärung von denen hier gelöscht?

1 oder 2 Leute hätten doch den Admin verprügeln können :-D

Ich :-D

Dachte das wäre eher nicht von Interesse, da kommt man ja nur mit 13000 Punkten oder drunter zum Zug.

Wie sieht der Plan jetzt aus? Bin weit genug unten für Krieg oder Kohle- WUT.

Mir egal.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaube als nächstes sollte man BBM sterben lassen und eine neue Bande dafür aufmachen.

Hätte ich ja auch gedacht, aber BBM funzt noch einwandfrei. 19 reinkommende Attacken bei 3 ausgehenden finde ich noch 'ne akzeptable Quote. Bin erstaunt ...

Wenn's mit BBM zu Ende geht, hab ich da aber schon wieder 'nen Geheimtipp zur Erholung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Spendencommunity.

Danke Spenden sind voll

:-D

Kommt das hier auch bei euch unter Stadtportal Newsticker: FS hat Tigergang in einem Bandenkrieg besiegt und hat somit den Status der besten Bande in St.Pauli errungen!

Hört sich so an als gäbe es demnächst Vorherrschaft und beste Bande des Stadteils.

Dann sollten wir uns einen raussuchen, den wir einnehmen wollen.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Bande weiß scheinbar keiner wie die Signatur ausgeschaltet wird. :-D

Vielleicht klappts ja auch mal wieder mit Krieg?

btw: Stelle mich jetzt offiziell als Schlossbesitzerbewerber an!! Aber bitte erstmal Bandenkampf und evtl. anstehende Vernichtungswaffen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand sucht hier mal acht mit knapp 30000 Punkten und alle mehr als 50000 auffer Kante:

P=33918 €=65.599,89

P=34130 €=52.899,74

P=30492 €=53.156,16

P=33341 €=65.355,90

P=33131 €=50.948,40 Plastikscooter :-D

P=30683 €=53.559,37

P=30732 €=59.011,14

P=31191 €=51.664,05

Bearbeitet von bogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das hier auch bei euch unter Stadtportal Newsticker: FS hat Tigergang in einem Bandenkrieg besiegt und hat somit den Status der besten Bande in St.Pauli errungen!

Hört sich so an als gäbe es demnächst Vorherrschaft und beste Bande des Stadteils.

Dann sollten wir uns einen raussuchen, den wir einnehmen wollen.

Was ist die Bandenvorherrschaft?

Deine Bande hat St. Pauli oder Moorfleet fest im Griff? Dann beweise es und zeige den anderen Banden, wer Chef im Kiez ist. Mit der Funktion Bandenvorherrschaft kannst du ab sofort die beherrschende Bande in einem Hamburger Stadtteil werden.

Wie werde ich vorherrschende Bande?

Um Chef im Viertel zu werden, musst du mit deiner Bande den aktuellen Platzhirsch angreifen. Dazu gehst du wie bei einem gewöhnlichen Bandenkampf in der Übersicht auf Meine Bande und klickst auf Bandenkampf. Hier trägst du den Namen der vorherrschenden Bande ein und startest den Angriff. Anders als bei gewöhnnlichen Bandenkämpfen kann die vorherrschende Bande den Kampf nicht ablehnen. Es ist auch keine Kriegserklärung notwendig. Die Kampfdauer ist auf 60 Kämpfe festgelegt. Danach steht der Sieger fest. Die Kämpfe laufen nach den bekannten Let's fight-Regeln.

Eine Einschränkung haben wir aber noch eingebaut: Ihr Um zu verhindern, dass viel stärkere Banden schwächere angreifen, darf die Bandenstärke ein bestimmtes Limit nicht überschreiten. Die Grenze gilt auch nach unten, um einen fairen Bandenkampf um den Kiez zu ermöglichen.

Was bekomme ich als vorherrschende Bande?

Neben Ruhm und Ehre bekommt die Bande, die den Kampf um den Stadtteil gewinnt, eine Auszeichnung und die Bandenmitglieder finden einige Flaschen mehr.

Wie haben wir die erste vorherrschende Bande bestimmt?

Die Bande, deren Bandenmitglieder in einem Stadtteil die meisten Punkte haben, sind die ersten Cheffes im Kiez. Eine Bande kann nur in einem Stadtteil die Vorherschaft besitzen. Sollte eine Bande in zwei Stadtteilen die meisten Punkte auf sich vereinen, wird im anderen Stadtteil die Bande mit der zweithöchsten Punktzahl eingesetzt. Die erste Bande erhält keine Auszeichnung und findet auch nicht mehr Flaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Geld ist da. THX!

Wo kann man das mit der derzeit domonierenden Bande im Stadtteil schnell sehen? Oder gibt's da nur den Umweg über Highscore? Gleich rauf auf ciguliss? :-D Nachdem alle nach Barmbek-Nord gezogen sind natürlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Geld ist da. THX!

Wo kann man das mit der derzeit domonierenden Bande im Stadtteil schnell sehen? Oder gibt's da nur den Umweg über Highscore? Gleich rauf auf ciguliss? :-D Nachdem alle nach Barmbek-Nord gezogen sind natürlich ...

Unter Stadt sieht man die Bande.

Ciguliss ist fade wie soll man bei 2 Mitgliedern 60 Kämpfe voll kriegen?

Ich schlage wie gesagt Neustadt vor. Hier die vorherschende Bande http://www.pennergame.de/profil/bande:270366/

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man vielleicht nach dem Pfandflaschenfaktor urteilen:

Neustadt hat Faktor 10 findet man also nur 10% Flaschen wie in St.Pauli -- falls von Belang, jaja die Auszeichnungen ...

post-24763-1238516554_thumb.jpg

Bearbeitet von bogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information