Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

@Kabaschoko: Wie soll ich das denn verstehen? Ist das den blanke Neid oder wie? :-D

Übrigens: Was ist denn mit Tio_pepe? Blockiert der nur nen Platz in der Bande oder ist er aktiv? Da steht immer was von 0€ Spenden. Brauchen tun wir die ja nicht unbedingt, aber wenn was rumkäm wär schon schön.

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unsereins wohnt noch in ner Tiefgarage, und hat hat so nen ollen Langhals als Hausl. Und das dauert alles so lange.

Hab ich auch mal, keine Panik. Dauert bei mir auch immernoch lange, selbst mit Konzentration und allem. Ne Woche brauch ich bestimmt noch zum Elefant. :-D Aber die Klopperei mit Leuten, die ein volles Konto haben lohnt sich schon, wenn man klamm ist. Dann braucht man auch nicht die mühsam gesammelten Flaschen verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VeSS50pa hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Borgenichts ?0.25 erbeutet und ihm 643 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

:-D

ossi84 7845 ?99.711,67 :-D

Bearbeitet von Zuckerschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kabaschoko: Wie soll ich das denn verstehen? Ist das den blanke Neid oder wie? :-D

Übrigens: Was ist denn mit Tio_pepe? Blockiert der nur nen Platz in der Bande oder ist er aktiv? Da steht immer was von 0? Spenden. Brauchen tun wir die ja nicht unbedingt, aber wenn was rumkäm wär schon schön.

Tio_pepe bekommt morgen nebst anderen Herren Post von mir. Also: einzahlen!

Die ? 0,00 kommen durch einen (ungewollten) Austritt.

Das vorher Eingezahlte ist mir bekannt, nur reicht das mittlerweile nicht mehr für alle Wochen. Außerdem ist seit 1,5 Wochen nichts gekommen. Da ich aber nicht nachvollziehen konnte ob er vor dem Austritt bereits den Wochenbeitrag geleistet hat, gibt´s erst morgen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt. Jetzt hat mich ElliEinzelkaempferPirelli zurückgeboxt und wieder gewonnen. Die hat aber nen Chihuahua, wie geht denn das ? Habe ne Giraffe ? Mal vorausgesetzt sie hat das Tier nicht getauscht. :-D

OK.....habe noch mal nachgeschaut...Es ist ein selbsterstelltes Haustier, basierend auf dem Nilpferd...bin schön drauf reingefallen als ich angriff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei euch gerade das Geld tool?

Habs mir versucht, zu installieren, weiß jetzt nicht, ob ich zu blöd bin oder der Fehler am tool liegt..

Gibts da irgendwas spezielles zu beachten?

Die Schmieraffenscripte? Ist hier irgendwo vor ein paar Seiten beschrieben gewesen. Bei mir läuft's ...

Eddi: SCHMIERAFFENBEITRÄGE

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagskämpfe:

sweet200 hat millionen_michel angegriffen, dabei hat millionen_michel den Kampf eindeutig verloren.

sweet200 hat von millionen_michel ?0.05 erbeutet und ihm 531 Punkte geklaut.

millionen_michel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Feuerroedel hat munichs_sTyLeR93 angegriffen, dabei hat Feuerroedel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

munichs_sTyLeR93 hat von Feuerroedel ?140.74 erbeutet und hat stolze 454 Punkte bekommen.

Feuerroedel ist in einer verfeindeten Bande von munichs_sTyLeR93 gewesen. munichs_sTyLeR93 hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

Feuerroedel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Oettinger_Trupp:

ElliEinzelkaempferPirelli hat Feuerroedel angegriffen, dabei hat Feuerroedel den Kampf eindeutig verloren.

ElliEinzelkaempferPirelli hat von Feuerroedel ?155.18 erbeutet und ihm 473 Punkte geklaut.

Feuerroedel ist in einer verfeindeten Bande von ElliEinzelkaempferPirelli gewesen. ElliEinzelkaempferPirelli hat hierfür zusätzlich 24 Punkte bekommen.

Feuerroedel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

huetro hat WUSCH_von_der_brigde angegriffen, dabei hat huetro den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

WUSCH_von_der_brigde hat von huetro ?0.05 erbeutet und hat stolze 972 Punkte bekommen.

huetro ist in einer verfeindeten Bande von WUSCH_von_der_brigde gewesen. WUSCH_von_der_brigde hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

huetro ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Feuerroedel hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg angegriffen, dabei hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg den Kampf eindeutig verloren.

Feuerroedel hat von Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ?123.64 erbeutet und ihm 397 Punkte geklaut.

Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ist in einer verfeindeten Bande von Feuerroedel gewesen. Feuerroedel hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

millionen_michel hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat millionen_michel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Bum_von_Papphausen hat von millionen_michel ?2.67 erbeutet und hat stolze 453 Punkte bekommen.

millionen_michel ist in einer verfeindeten Bande von Bum_von_Papphausen gewesen. Bum_von_Papphausen hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

millionen_michel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

WUSCH_von_der_brigde hat huetro angegriffen, dabei hat huetro den Kampf eindeutig verloren.

WUSCH_von_der_brigde hat von huetro ?773.01 erbeutet und ihm 992 Punkte geklaut.

huetro ist in einer verfeindeten Bande von WUSCH_von_der_brigde gewesen. WUSCH_von_der_brigde hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

huetro ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

StrongBoxxx hat Feuerroedel angegriffen, dabei hat StrongBoxxx den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Feuerroedel hat von StrongBoxxx ?356.63 erbeutet und hat stolze 448 Punkte bekommen.

StrongBoxxx ist in einer verfeindeten Bande von Feuerroedel gewesen. Feuerroedel hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

StrongBoxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Feuerroedel hat StrongBoxxx angegriffen, dabei hat StrongBoxxx den Kampf eindeutig verloren.

Feuerroedel hat von StrongBoxxx ?322.65 erbeutet und ihm 449 Punkte geklaut.

StrongBoxxx ist in einer verfeindeten Bande von Feuerroedel gewesen. Feuerroedel hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

StrongBoxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hussel2008 hat Flaschen_Willy angegriffen, dabei hat hussel2008 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Flaschen_Willy hat von hussel2008 %u20AC97.17 erbeutet und hat stolze 318 Punkte bekommen.

hussel2008 ist in einer verfeindeten Bande von Flaschen_Willy gewesen. Flaschen_Willy hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

hussel2008 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Einschlussheisswasser hat Versagenix angegriffen, dabei hat Versagenix den Kampf eindeutig verloren.

Einschlussheisswasser hat von Versagenix ?0.06 erbeutet und ihm 36 Punkte geklaut.

Versagenix ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Feuerroedel hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

Feuerroedel hat von smyt_penner ?150.87 erbeutet und ihm 507 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von Feuerroedel gewesen. Feuerroedel hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

smyt_penner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Borgenichts hat MissJessy angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MissJessy hat von Borgenichts ?5.20 erbeutet und hat stolze 577 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von MissJessy gewesen. MissJessy hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

von_Habenichts hat Feuerroedel angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Feuerroedel hat von von_Habenichts ?0.03 erbeutet und hat stolze 479 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von Feuerroedel gewesen. Feuerroedel hat hierfür zusätzlich 24 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Feuerroedel hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Feuerroedel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Zahnloser_Adolf hat von Feuerroedel ?426.79 erbeutet und hat stolze 491 Punkte bekommen.

Feuerroedel ist in einer verfeindeten Bande von Zahnloser_Adolf gewesen. Zahnloser_Adolf hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

Feuerroedel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Dienstag Abend gehts weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grad nette riesensummen in der bandenkasse seh:

bedenkt, dass ich nur tageweise im 10000er-takt auszahlen kann ... d.h. z.B. 100000 dauern 10 tage!

und: ich kann pro tag nur einmal an einen auszahlen ... also wenn ich jmd. 1e auszahle, dann ist für

den rest des tages der auszahlungsschalter zu!

ich denke , dass "kleine" summen interessanter sind ... wer sparen will soll das doch bitte in pfand-

flaschen machen - container kaufen, dann langt das fassungsvermögen auch für die anschaffung

eines schlosses

das tägliche leben kann man ganz gut aus spenden und kleinverkäufen bestreiten ...

die bandenkasse ist z.b. für magenauspumpen bei ner versehentlichen alkvergiftung gut oder, wenn

man schnell ne "normale" anschaffung machen muss (tier, haus, weiterbildung) ...

sparen ist echt eng!

wir haben vor ein paar seiten schonmal diskutiert wofür die kasse noch nützt ... ich denke es wird

auf punkte/platzierung der bande hinauslaufen ... die million voll und gut ist ... investiert lieber in

haustierwechsel oder werdet vodka-millionär ... oder kauft stadtteile quer durch hamburg, dann

kann man schneller zu einem gegner der in der anderen himmelsrichtung wohnt hin.

kann sich ja der finanzminister nochmal zu wort melden :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben vor ein paar seiten schonmal diskutiert wofür die kasse noch nützt ... ich denke es wird

auf punkte/platzierung der bande hinauslaufen ... die million voll und gut ist ... investiert lieber in

haustierwechsel oder werdet vodka-millionär ... oder kauft stadtteile quer durch hamburg, dann

kann man schneller zu einem gegner der in der anderen himmelsrichtung wohnt hin.

kann sich ja der finanzminister nochmal zu wort melden :-D

b

Es soll angeblich in naher Zukunft eine V3.1 geben, in der es auch Änderungen in Richtung Bandenkasse (zusätzliche Merkmale) geben soll.

Insofern hoffe ich auch darauf, dass Ihr weiter einzahlt.

Apropos einzahlen:

Liebe Mitpenner,

ich werde gleich 11 Pennern eine Mahnung schicken.

Ich habe lange mit mir gerungen, wie man die Mahnung "fair" angehen kann.

Es kann ja irgendwie nicht sein, dass Penner, die bereits über ? 100.000 eingezahlt haben, aus der Bande fliegen, weil sie letzte Woche keine ? 2.000 eingezahlt haben.

Diese bekommen eine Zahlungserinnerung mit der Bitte doch die ausstehenden Wochenbeträge zu bezahlen.

Dann gibt es Penner, die sich die Sicherheit der Bande erschleichen :-D

Hier gibt es gleich eine förmliche Mahnung. Mittwoch 09.00 Uhr ist dann Deadline. Wer nicht reagiert, zwingt mich dazu den "Kick"-Button zu benutzen.

Solltet Ihr finanzielle Engpässe haben, klärt das mit bluenote (Klochard) oder mit mir (GodekeMichels).

Gruß

L

Edith: für Alle, die der Meinung sind, dass die Erinnerung kleinlich ist: ? 1.900,00 eingezahlt sind keine ? 2.000,00!

Wo soll ich Gnade vor Recht walten lassen? Dementsprechnd bekommt Jeder eine...

Es sind übrigens 8 Erinnerungen und 3 Mahnungen.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultraschorsch hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?10.21 erbeutet und ihm 772 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information