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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Mitte ?

Stammt aus einer Lizenzfertigung ist neu und Meins, liegt in Berlin.

Hat Transportschäden an der Nase und Hinten.

Beste Basis für Alles oder Nichts !

Vb 180,- Euro.

Sollte abgeholt werden...

Kaufen !

Geschrieben
ist ja nicht klein, aber wenn ihr mir sagt wie, versende ich auch gerne.

:-D

hab vor kurzem nen rahmen mit nem logistiker versendet. hat aber glaub ich 50-70 euro gekostet

wenn ralf (freibier) den rahmen will, koennte ich den evtl zwischen den jahren von berlin mit nach ac nehmen (auch wenns bis dahin nochne ganze weile ist), vielleicht hilfts ja

Geschrieben

warum sind denn alle so scharf auf diesen Rahmen ?

180? für einen Bajaj Rahmen finde ich schon recht hoch, das soll kein runtersprechen sein, ich würde nur gerne wissen was hier das besondere ist ?

vor ca. 2 Jahren (ja ich weis is schon lange her und die zeiten haben sich geändert) hab ich hier über das GSF eine komplette Bajaj gekauft es fehlte nur der Motor, damals wollte die für 200? keiner haben... und die hatte keine Transportschäden!

MfG Jones :-D

Geschrieben
NOS rahmen

trotzdem indisch mit den typischen Mängeln...

dann grundier ich meine inderin und hau noch ein paar dellen rein, dann wird die hier als NOS verkauft :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)
warum sind denn alle so scharf auf diesen Rahmen ?

180? für einen Bajaj Rahmen finde ich schon recht hoch, das soll kein runtersprechen sein, ich würde nur gerne wissen was hier das besondere ist ?

vor ca. 2 Jahren (ja ich weis is schon lange her und die zeiten haben sich geändert) hab ich hier über das GSF eine komplette Bajaj gekauft es fehlte nur der Motor, damals wollte die für 200? keiner haben... und die hatte keine Transportschäden!

MfG Jones :-D

Vor zwei Jahren war eben noch vieles anders...

der Prekariator

Bearbeitet von Prekariator

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    • Dann fange ich mal an mit    BGM 195 ccm Zylinderkit Box Auspuff {gerne Clubman) 30 er Dellorto PHB Vergaser DL / GP / andere passende Welle   Guter Zustand der Teile, um sie direkt benutzen zu können, sollte gegeben sein.    Gerne mal anbieten.    Danke 
    • Vorschlag Erich, schick den PHPL25 zu mir, kostenneutral überarbeite ich dir den Gaser nach meinen Erkentnissen betreffend Oberflächenrauigkeit. Rückversand auch kostenneutral.   Der Deal, Du teilst mit uns deine Erkenntnisse, "die negativen und natürlch auch die positiven, auch für später auf deinem gebremsten Prüfstand sehr, sehr interessant.   Zu den folgenden Bildern der Kommentar des Kunden am 12.Mai 25, "Zitat, hallo Helmut, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Vergaser nimmt sauber das Gas an . Nach 100km tropft kein Luftfilter mehr-da ist alles trocken und sauber. So soll es sein."    Nächstes Feedback dann nach ner Woche Gardasee. "Am 28.Mai 25, "hallo Helmut, nach 4 Tagen "Dauerstress" am Gardasee . Fast kein Blowback, schön zu erkennen!"   Bestimmt kommen wieder Stimmen, "alles Woodo", ist mir aber echt so was von egal, in diesem Sinne, poliert mal schön weiter!   Gruß Helmut
    • Moin Bin zum 1.Mal dabei einen PK Motor aufzubauen. Gehäuse sind auseinander, alle Lager sind raus. Bevor ich weiter mache stellt sich nur die Frage welche Kurbelwelle nehmen? Die KAT ist eine Vollwange mit ca. 45mm Hub. Würde diese gerne weiter verwenden und weiss auch das Leute das hier fahren. Aaaaber die obere Aufnahme für das Nadellager (12x15x15) sieht seeehr filigran/dünnwandig aus. Zylinder soll ein VMC RVA 110 ccm sein. Eine teure DRT- Welle muss nicht sein! Ich habe hier noch eine normale und neue, originale Drehschieberwelle und frage mich ob sie die Drehzahlen aushält? Also KAT Welle weiter nehmen oder die originale 50er Welle mit 43mm Hub? ...ooooder doch Mazzuchelli? Das sind die Optionen. Jemand mal vor der gleichen Entscheidung gestanden?
    • Vince zieht aus und brauch Money 
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